Dr. Wertenbruch

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wertenbruch
Dr. Wertenbruch ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Wertenbruch ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Herne (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Wertenbruch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Wertenbruch

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Rolf Fredo Rädel und Dr. Jörg Wertenbruch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wertenbruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wertenbruch.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.07.2014

Kompetent, vertrauenswürdig und dazu noch nett.

Alles bestens. Mit sehr starken Rückenschmerzen hin. 3 Behandlungen (Spritzen, Infusion, Tape und MediJet) und zum Abschluss die Blockade gelöst. Einfach super  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. med. Jörg M. Wertenbruch.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Spezielle Fusschirurgie
  3. Chirotherapie/Manuelle Medizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Orthopädische Ganzkörperdiagnostik und -therapie
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Haltungsdiagnostik und Therapie
  4. 3-dimensionale Wirbelsäulenvermessung

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.  Wir legen viel Wert auf einen individuellen Umgang mit Ihren Problemen. Ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer, Sie werden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wertenbruch

Bewertung vom 15.07.2014

Kompetent, vertrauenswürdig und dazu noch nett.

Alles bestens. Mit sehr starken Rückenschmerzen hin. 3 Behandlungen (Spritzen, Infusion, Tape und MediJet) und zum Abschluss die Blockade gelöst. Einfach super"  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aufgrund der Bewertungen extra nach Herne gefahren.........

Ich würde es nicht wieder tun und halte die überzogen Bewertungen hier für Fakes oder ich war bei einem anderen Arzt ;-). Absolute Standardbehandlung. Hat mich nicht überzeugt- hat mir nach sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014

Sehr freundlich und kompetent

Hier fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben. Sei es bei der Sprechstunde oder bei der ambulant ausgeführten OP....toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit

Dr. Wertenbruch hat sich für meine Belange viel Zeit genommen und ich fühlte mich auch als gesetzlich Versicherter gut behandelt!"  Mehr

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic