Dr. Wertenbruch

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wertenbruch
Dr. Wertenbruch ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Wertenbruch ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Herne (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Wertenbruch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Wertenbruch

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Rolf Fredo Rädel und Dr. Jörg Wertenbruch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wertenbruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wertenbruch.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.10.2014

Katastrophales Zeitmanagement

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. med. Jörg M. Wertenbruch.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Spezielle Fusschirurgie
  3. Chirotherapie/Manuelle Medizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Orthopädische Ganzkörperdiagnostik und -therapie
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Haltungsdiagnostik und Therapie
  4. 3-dimensionale Wirbelsäulenvermessung

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.  Wir legen viel Wert auf einen individuellen Umgang mit Ihren Problemen. Ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer, Sie werden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wertenbruch

Bewertung vom 21.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Katastrophales Zeitmanagement

Den Arzt selbst kann ich nicht bewerten, da ich es nicht zu ihm in den Untersuchungsraum geschafft habe, da es aber seine Angestellten sind, kann ich nur eine schlechte Note vergeben. Als ich meine…  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.09.2014

Standardbehandlung, Massenabfertigung

Bei meinem ersten Besuch war ich noch ganz zufrieden, da er sich sogar Zeit nahm meine mitgebrachten med. Berichte anzugucken,habe aber dann schnell bemerkt dass das Interesse für eine individuelle…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014

Kompetent, vertrauenswürdig und dazu noch nett.

Alles bestens. Mit sehr starken Rückenschmerzen hin. 3 Behandlungen (Spritzen, Infusion, Tape und MediJet) und zum Abschluss die Blockade gelöst. Einfach super"  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Aufgrund der Bewertungen extra nach Herne gefahren.........

Ich würde es nicht wieder tun und halte die überzogen Bewertungen hier für Fakes oder ich war bei einem anderen Arzt ;-). Absolute Standardbehandlung. Hat mich nicht überzeugt- hat mir nach sehr…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wertenbruch

Herr Langhorst

Sebastian Langhorst

Arzt, Allgemeiner Chirurg

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 18.11.2014

Bewegung wie geschmiert

Es schmerzt, tut weh und lädt zum Schonen ein. Das ist das Alter, reden sich viele Betroffene ein, vor allem wenn Knie, Schulter und Handgelenke schmerzen.  Mehr

Verfasst am 18.11.2014
von Dr. med. Rudolf Ziolko

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See