Dr. Baier

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Baier
Dr. Baier ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baier ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Herne (Stand 06/2016)

Dr. med. Volker Baier

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Orthopäd. Gem. Prax. Rolf Fredo Rädel und ...
Hauptstr. 309

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2016

super arzt

sehr toller arzt nimmt sich zeit ,erklärung bestens,so ärzte fehlen ,und nicht nur hopp spritze und das wars,prima weiter so  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin) sowie Akupunktur und das Orthopädische Gelenk- und Fußzentrum Wanne. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und in der Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Akupunktur

In unserer orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis führen wir sowohl konservative Therapien als auch ambulante und stationäre Operationen durch. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Stoßwellentherapie sowie interdisziplinäre Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkstörungen.

1. Kniegelenksarthroskopie
  2. Fußoperationen
  3. Stoßwellentherapie
  4. Ultraschalluntersuchungen

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.  Wir legen viel Wert auf einen individuellen Umgang mit Ihren Problemen. Ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer, Sie werden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baier

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

sehr toller arzt nimmt sich zeit ,erklärung bestens,so ärzte fehlen ,und nicht nur hopp spritze und das wars,prima weiter so"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Bin als Notfallpatient ohne lange Wartezeit sehr kompetent behandelt worden. Dr.Baier hat sich trotz der vielen Patienten genügend Zeit für mich genommen. Um die Diagnose abzusichern wurde für…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt mit viel Zeit zum zuhören .Aufklärung des Krankheitsbild einfach super"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rücken

Endlich mal einer der zu hört und was von sein Handwerk was kann.können sich mal andere ein Beispiel nehme"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Baier

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Arthrose” am 24.07.2016

Die OP kann warten! Stoßwellen- oder Plasmatherapie bei Arthrose

Viele Patienten leiden an Gelenkverschleiß, medizinisch als „Arthrose“ bekannt. Dieser Verschleiß kann alle Gelenke des menschlichen Körpers betreffen und verursacht vor allem bei Bewegung ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2016
von Dr. med. Christian Duif

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 25.06.2016

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Dr. med. Gernot Vogels

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Gernot Vogels interessante ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von Dr. med. Gernot Vogels