Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stephan Döhring Andere

    Ich war heute nach vorheriger Terminvereinbarung zum ersten Mal in der Praxis und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen. Der Empfang war freundlich und die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Es gab praktisch keine Wartezeit. Herr Döhring behandelte mich professionell, kompetent und empathisch. Für die Beantwortung meiner Fragen nahm er sich Zeit. Der Besuch dieser Praxis ist absolut zu empfehlen. Xxxx

    Dr. med. Stephan Döhring Andere

    Gehört zu den engagiertesten Ärzten, welche ich je getroffen habe. Seine Empathie ist klasse und sein medizinische und analytische-Herangehensweise ist hervorragend. Jederzeit wieder!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 7 a, 44623 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen