Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie
Mont-Cenis-Str. 299, Herne

Sandra Schicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Ich hatte mich schon viele Jahre nach Jemandem wie Sandra gesehnt und nicht mehr zu hoffen gewagt, dass es so etwas tatsächlich gibt: Nachdem ich schon viele Therapien (Psychotherapie, Nahrungsmittelumstellung, Darmsanierung u.ä.) hinter mir hatte und völlig erschöpft und mutlos von dem ganzen Arztgerenne war, durfte ich mit Sandra den wahren SCHLÜSSEL zur Veränderung und Heilung erfahren. Sie erkennt die Grundlage deiner Probleme mit einer Intuition und Leichtigkeit, dass alle Veränderung, die vorher unmöglich schien, auf einmal wieder greifbar wird! Dank ihr durfte ich mich auf den Weg in innere Freiheit, Leichtigkeit und Hoffnung begeben. Sie löst nach und nach die Zwiebelschalen auf, die dich belasten und man merkt regelrecht, wie sich nach und nach die Lebenseinstellung, die Lebensumstände, das Umfeld und auch der Umgang mit Familie und Freunden verändern. Sandra ist wirklich ein Engel in der Not und dank ihrer unsagbaren Fähigkeiten etwas ganz Besonderes! Danke...danke...danke

Der Schlüssel, wenn man nicht mehr weiter weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Sandra hat mir schon oft geholfen, ihre Aussagen sind immer authentisch und glaubwürdig.

Kompetente, ehrliche Beratungen und Hilfen, authentisch und glaubwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Es war eine sehr interessante erfahrung, neue sichtweisen auf krankheiten zu bekommen und möglichkeiten der heilung kennenzulernen

offen herzliche person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Könnte immer so weiter schwärmen...habe noch nie einen Menschen wie Sandra Schicke kennen lernen dürfen der sein Handwerk so gut versteht wie sie es tut.Man merkt sofort beim ersten kontakt welch eine facettenreiche Kompetenz in dieser Frau steckt.Sandra schicke hat die gabe ,alles direkt und aufrichtig aber warmherzig an die Oberfläche kommen zu lassen und ist erst mit ihrer Arbeit fertig wenn sich diese gezeigt haben und erfolgreich auf ihre individuellen Art und Weise behandelt werden konnten,dabei hat man das schöne Gefühl einfach auch Zeit dafür haben zu dürfen.habe auch schon viele andere Erfahrung machen dürfen.Auch in Ihren Weiterbildung und Ausbildungskurse ist es eine schöne Erfahrung das Sandra schicke sich nicht scheut ihr Wissen ohne tam tam herzlich und so verständlich weiter zu geben.sie ist so predniziniert für das was sie kann und macht habe niemand kennen gelernt der dieses auch so authentisch lebt.ich für meinen Teil bin dankbar das ich Sandra schicke als Mensch ,Therapeut und Lehrer kenn lernen durfte die mich liebevoll auf meinen Weg schupste ....den ich allein nicht in Angriff genommen hätte.Auch dafür bin ich Sandra schicke sehr dankbar......und freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Weg

Einzigartig ,individuell,vertrauensvoll,warmherzig,einfach genial.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Ich bin durch "ZUFALL", den es ja nicht gibt zu Sandra gekommen. Sie hat direkt erkannt, welches "Problem" für meine Blockade es zu erkennen galt. Ohne grosse Umschweife teilte sie mir mit, was zu tun sei um diese zu lösen. Ihr direkter Draht zur geistigen Welt ist einfach genial und sehr hilfreich in der Behandlung. Mit viel Liebe und Geduld ist sie mit ihrer Arbeit ganz und gar bei dem Klienten. Ich bin dem "ZUFALL" dankbar, das ich bei Sandra in wirklich gute Hände gekommen bin. Liebe Sandra, mach weiter so.....

geradlinig, direkt und kompetent mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Irgendwann kommt für manche der Punkt im Leben, an dem man merkt, dass sich etwas ändern soll und muss. Immer stolpert man über die gleichen Dinge, ärgert sich über die selben Sachen und Personen und findet weder sich noch seinen Platz im Leben. Es scheint etwas zu fehlen, alles fühlt sich irgendwie nicht vollständig und rund an. Es ist gut, an diesem Punkt im Leben eine Person wie Frau Schicke an seiner Seite zu haben, die die Fähigkeit hat, genau dorthin zu schauen, wo viele unserer Probleme ihren Ursprung haben und uns hartnäckig immer wieder begegnen, bis wir uns ihnen stellen und sie auflösen. Frau Schickes Art zu arbeiten ist faszinierend und sehr wirkungsvoll. Ich hoffe, dass mir Frau Schicke noch lange mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ihr Schlüssel zur Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Vielen Dank für alles. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Lehrreiche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Die Beste, die es gibt!!!! Sandras Fähigkeiten sind grenzenlos und uneingeschränkt wirkungsvoll!!!! Erkennt JEDES Problem an seiner wahren Wurzel!!!! Behebt JEDES Problem an seiner Wurzel...gibt einem jedenfalls die Möglichkeiten dazu, ob man sie nutzt und umsetzt, liegt nur in der Hand des Patienten!!!! Ein sehr offenes Herz!!!! Im wahren Sinne!!!!

Einzigartig, tiefgründig und nachhaltig!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Wer wie ich das Gefühl hat, sich immer selbst im Weg zu stehen, irgendwie "blockiert" zu sein, nicht weiterkommt und unter chronischen Schmerzen leidet, der ist bei Frau Schicke genau richtig aufgehoben.
Durch die Transformationstherapie konnte ich mit ihrer wertvollen Hilfe und Gabe mein ICH von einer anderen Seite "sehen", die ich alleine nie wahrgenommen habe. Heute ist mir klar dass das Gefühl "da ist was, aber ich weiß nicht was" heißt.
Da ich schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden gemacht habe, war ich Anfangs natürlich sehr "vorsichtig", doch die Skepsis war schnell verflogen, denn ich habe mich vom ersten Moment an bei Frau Schicke sehr geborgen,sicher und vor allem ernst genommen gefühlt.
Meine erste Behandlung bei ihr hat mir sehr, sehr weitergeholfen und mir Türen geöffnet. Wir konnten gemeinsam eine Blockade lösen, die mich mein leben lang quälte und dafür danke ich ihr unendlich!
Meine Lebensqualität hat sich dadurch stark verbessert und ich traue mich nun alleine den Weg meiner Freiheit zu gehen.
Frau Schicke, Sie sind Gold wert!

Heilpraktikerin mit golden Händen - kompetent und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schlüssel zur Heilung Sandra Schicke Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Schicke ist eine wunderbare Frau mit Herz....viel positiver Energie....und wissen ohne Ende.....Sehr DIREKT ..... Immer ehrlich in Ihren Aussage was mir Sooo gut an ihr gefällt ... Und mich in meiner Persönlichkeit sehr gestärkt ,unterstützt und gefestigt hat....das arbeiten mit ihr an mir .... mit verschiedenen Techniken ....war anstrengend und nicht immer so leicht " DOCH " so effektvoll und ergebnissreich ....es ist unglaublich klar im Rückblick ... Was sich da alles für mich verändert hat und....viel ...wirklich... viel ... leichter geworden ist ...
Viel leichter zu ERKENNEN meine alten Muster ...ist für mich von unermessbaren
WERT ....!
Ich fühle mich immer sehr ernstgenommen und gut aufgehoben bei ihr ....
dafür meinen allerherzlichsten DANK liebe Frau Schicke

Sehr kompetente Frau...uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben