Ev. Krankenhaus Herne-Eickel

Gestehen sich keine Fehler ein arrogante Ärzte! Viele Ärzte arrogant! War nur ein guter Arzt darunter! Personal nett und gut Krankenhaus angenehm und sauber!

Ärzte unfreundluch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Ev. Krankenhaus Herne-Eickel

Aufnahme am Tag der Op - trotz termin, 40 Minuten Wartezeit auf dem Flur, Zimmer nicht vorbereitet, Ärztin "schwebte" sehr arrogant wirkend an mir vorbei und war der Überzeugung ein freundliches "guten Morgen" Nicht erwidern zu brauchen . Als ich endlich ins Zimmer durfte, stand zeitgleich der Arzt im Zimmer und wollte die op Zeichnungen machen. Weder war die Möglichkeit gegeben das Hemd anzuziehen noch die Tasche in den Schrank zu räumen.
    Im Vorraum der Op waren alle freundlich und gut drauf. Auch im aufwachraum war alles sehr freundlich und harmonisch.
    Auf dem Zimmer, fragte ich nach einer Zigarette, gern nach dem Essen erwiderte man mir, welches 2 Stunden später kam und nicht ansatzweise genießbar war. Der Arzt vom morgen kam zur "nachbesprechung" : "alles gut?" -ja- "irgendwelche Erkrankungen?" -nein?- , dann fiel auch schon die Tür hinter ihm zu.

Hygiene, Aufenthaltsraum war bereits morgens verdreckt, Oberflächen Wasser spender nicht gereinigt.
    Nachtkonsole auf dem Zimmer mit Haaren, Essensresten und Kaffeflecken vom Vorgänger...

Danke...!

Gewisse Standards sollte jedes KH erfüllen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Herne-Eickel

Die medizinische Aufklärung durch den leitenden Oberarzt der Thoraxchirurgie ist
    mangelhaft und in höchstem Maße unfreundlich gewesen! Obwohl ich selber
    Arzt bin, hat er in einem unglaublich rüden
    Ton mit mir geredet! Die Abteilung kann ich
    leider nicht weiterempfehlen! !

Kompetenter, aber unfreundlicher Oberarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten