Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marien Hospital Herne Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Am 5.4 habe ich meine zweite (Bauchfellchemo) bekommen. Ich bin am 5. Tag bei gutem Allgemeinzustand entlassen worden und dafür 1000 Dank dem Team von Prof.Reymond . Am 7.Tag nach der Pipac schwer erbrochen bei großem Flüssigkeitsverlust. Aber die Onkologie unseres Kreiskrankenhauses hat mir kompetent , freundlich und fürsorglich geholfen. Auch diesem bin ich sehr dankbar. Natürlich weiß ich nicht, wieviel Erfolg mir dieser Weg bringt . Aber wenn ich ihn nicht gehe, werde ich es nicht herausfinden. Das ich erst einmal Zeit gefunden habe und sogar wieder schlafen kann, erfüllt mich mit Zufriedenheit. Pipac ist ein Chance, ist meine Chance, für viele vielleicht.

    1000 Dank an Herne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hölkeskampring 40, 44625 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen