Gerhard Per bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Per?

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Er bietet keine therapien an. Weder verhaltenstherapie noch ihrgentwas. Er geht auch nicht in den Patienten ein und sagt selber ; ja sowass ist normal , oder ist dein problem kümmer dich drum. Sowass zu ein depressiv kranken zusagen ist bescheuert

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir Sind Absolut Zufrieden .Fühlen uns von Herrn Per verstanden

Gute Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Bin mit meiner Tochter in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr gut, sehr freundlich, es wird nach Lösungen gesucht und gearbeitet. Das gesamte Team der Praxis Peer ist wirklich nur zu empfehlen. Das Kind steht an erster Stelle und selbst mir wurde bereits mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Gesamtnote 1

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin nun fast ein ganzes Jahr bei Herrn Per in Behandlung und freue mich auf jeden neuen Termin. Die Erfolge waren schon in Kürze bemerkbar und es ging mir deutlich besser. Nun neigt es sich langsam dem Ende entgegen. Man hat nicht nur Lösungen von Problemen entwickelt, sondern sie wurden nach durchführen erneut besprochen und ausgebaut. Die Praxisausstattung ist beinahe grenzenlos. Alles in allem war/bin ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Per mit gutem Gewissen weiter!

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Mein Sohn war ein halbes Jahr bei Herrn Per in Behandlung und sowohl er als auch wir waren sehr zufrieden mit der Therapie. Zunächst haben wir sehr schnell die Determinanten und Ursprünge unseres Problems ausfindig machen können und das allein hat schon zur einer erheblichen Verbesserung unserer Situation verholfen! Die Ursache erschien so simpel und einfach, dass wir es erst gar nicht glauben konnten.. Die Tipps und Ratschläge jedoch fruchteten schon nach ein paar Wochen! Mit der Zeit wurde es konstant besser und die Therapie hatte sich mehr als ausgezahlt. Herr Per verfügt über sehr sehr großes Fachwissen und geht wirklich analytisch und objektiv an den Patienten und das Problem heran! Herr Per steht für Diskretion und schafft es eine sehr gute Atmosphäre zu schaffen in der man konstruktiv an dem Problem arbeiten kann! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir sind ihm sehr dankbar. Absolut empfehlenswert für Kinder & Jugendliche!

Herr Per ist eine Klasse für sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Therapeut hat alles nur verschlimmert,auf das wesentliche nicht eingegangen ,mir gings schlechter als vorher,nur vorhaltungen ,ganz falscher therapie ansatz,diskretion gleich null,von daher kein vertrauen, kann nur abraten,

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mit Herrn Per gar nicht zufrieden.
Wenn man nicht schon Psychisch am Ende ist wenn man da hin kommt ist man es wenn man da raus kommt.
Für mich macht einen guten Psychologe aus das er auf die Patienten eingeht und nicht noch alles schlimmer macht. Wenn man einmal so eine Erfahrung gemacht hat kann man gut verstehen das man dann zu keinem zweiten mehr gehen möchte. An seiner stelle müsste er sich Sorgen machen das nach seiner Therapie der Patient von der nächsten Brücke springt. Bei Ihm hat man das Gefühl das er der Patient ist und man selber der Psychologe.

Falscher Berufs • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Per Psycholog. Psychotherapeut

Meinen Sohn ist schon zwei Jahre in Behandlung beim Herr Perr. Wir sind sehr zufrieden. Er versteht das jugendliches Denken und ist keinen Arzt, der zu Medikamentengabe greift. Meinen Sohn vertrauert ihm zu 100%.

Herr Per ist klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert