Praxis für Kleintiere Monika Bartholome
Mont-Cenis-Str. 578, Herne

Monika Bartholome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Bartholome?

• Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

bereits mehrfach haben wir in den vergangenen jahren mit hund und katz' leistungen der tierarztpraxis bartholomé in anspruch genommen. uns wurde immer zeitnah und in dringenden fällen sogar kurzfristig geholfen. wir haben uns im rahmen vergangener, tierärztlicher behandlungen immer gut beraten gefühlt und können dem personal daher einen ganzheitlichen wie ehrlichen blick auf das tier attestieren. die atmosphäre würden wir dabei als warmherzig und vertrauensvoll betiteln. insgesamt sind wir sehr zufrieden und können die tierarztpraxis bartholomé guten gewissens weiterempfehlen.

kompetente und vertrauensvolle behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Sehr sehr schlimme Erfahrung! Wer 3 Std trotz Termin warten muss !!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Mein Pferd und ich werden in der Praxis Bartholome stets kompetent beraten und uns wurde bereits mit viel Geduld, Geschick und umfangreichem Wissen im Bereich der Naturheilkunde geholfen. Das gesamte Praxisteam besitzt viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange des Besitzers. Daher kann ich die Praxis JEDEM weiterempfehlen.

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Unser eigentlich noch junge Hund (Bordercollie-Schäferhundmix) konnte sich ohne erkenntlichen Grund nur noch unter Schmerzen bewegen. Nach mehreren Behandlungen durch andere Tierärzte (Spritzen, etc.) haben wir uns auf Empfehlung von Essen aus zur Praxis von Frau Bartholomé in Herne begeben. Auch wenn ich zunächst eher skeptisch war, ob die alternativen Behandlungsmethoden (TCM, Osteopathie etc.) Erfolg haben werden, spricht unser vollkommen gesunde, muntere Hund dafür. Vielen Dank Frau Bartholomé und auch vielen Dank an das freundliche Praxisteam!

Professionelle Hilfe für unseren Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Wir waren wegen Magen-Darm-Beschwerden dort, bei denen unserer TÄ nicht weiter wusste. Von Frau Bartholome gab es weder eine tiefergehende Diagnose, noch haben die Tabletten geholfen - was auch nicht verwunderlich ist, da diese ja auf gut-Dünken verordnet wurden. Es waren dann doch seltene Parasiten und keine Futtermittelallergie.
Wir haben für knapp 20 Minuten, inkl. kurze Untersuchung, 10 TCM-Tabletten und einen Zettel mit Ernährungstipps rund 200€ bezahlt.
Es kann sein, dass Frau Bartholome eine Expertin im Bereich Goldakkupunktur ist, die haben wir nicht bekommen (da hätte ich die Kosten noch irgendwie...verstehen können).
Obwohl ich durchaus Geld für meinen Hund in die Hand nehme, bin ich immer noch geschock von diesem Erlebnis.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich das gut zu überlegen. Schade, denn es sollten mehr Tierärzte Naturheilverfahren anbieten - allerdings zu vernünftigen Preisen, die Mensch und Tier nicht schaden.

Völlig überteuert - selbst für TCM/Naturheilverfahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Frau Dr. Bartholome ist eine sehr gute Tierärztin, aber leider sehr ehrgeizig! Unsere Hündin litt unter eine schweren Form der Epilepsie. In die Praxis kamen wir, um ihre Magen/Darmproblematik zu lindern. Als Frau Dr. Bartholome hörte, dass sie unter Epilepsie leidet, war nur noch das ein Thema. Auch bei der weiteren Behandlung bis hin zur Akkupunktur! Die Kräuter lösten leider schwere Anfälle aus. Die Behandlung brachen wir dann ab. Schade, vielleicht hätte sie uns bzgl. des Magens oder des Darms helfen können, aber .....

Leider nicht so top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

unsere kleine Hündin war schulmedizinisch austherapiert.Eine gute Bekannte hat uns Frau Bartolome empfohlen.NachVorstellung unserer Hündin und erste,eingehende Untersuchungen haben wir die Behandlung mit der TCM begonnen, nicht ohne,dass Frau Bartolome uns mitgeteilt hat, dass sie uns keine 100% Zusage eines positiven Ergebnisses geben kann.Uns war dieses aber schon klar. Es war eine letzte Chance für unser Mädchen. Kurzum, die Behandlung war positiv und hat unserer "Omi" innerhalb kuzer Zeit ein lebenswertes,weiteres Jahr geschenkt.Wir sind Frau Bartolome dafür sehr dankbar und würden sie jederzeit mit unseren anderen Hunden aufsuchen und um ihre Hilfe bitten.
Unsere Omi ist gestern dann doch, indem sie einfach eingeschlafen ist,uns über den Regenbogen verlassen. RIP kleine Maus .

Bewertung über die Behandlung bei Frau Bartolome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Ich war aufgrund einer Empfehlung in dieser Praxis um mir eine zweite Meinung einzuholen. Da die Tierärztin homöopathisch arbeitet, dachte ich ich könnte ja nichts falsch machen.. Die Tierärztin wirkte auch sehr kompetent - bis sie die Medikamente ausgependelt hat. Sorry, aber dass ist nichts für mich. Die Preise der ausgependelten Globoli und Kräuter waren dann auch extrem. Alleine die Grunduntersuchung kostet schon doppelt so viel wie bei meiner Haustierärztin. Na ja, die Geldbörse ist leerer aber wir sind nun um eine Erfahrung und eine Zweitmeinung reicher. ;)

Trotz Termin mussten wir übrigens fast 45 Minuten in der leeren Praxis warten bis die Ärztin "gerufen" wurde (war scheinbar "nebenan" [zu Hause?]).

Na ja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

Unser Hund war dort schon mehrmals in Behandlung. Kann die Akupressur / Akupunktur als Alternative zur klassischen Behandlung mit Schmerzmitteln nur empfehlen!

Akupressur / Akupunktur Schäferhund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Monika Bartholome

War vor ca 3 Jahren mit meinem schwer erkrankten Cocker Spaniel Michel nach Bandscheibenvorfall bei Frau Dr Bartolomä, nachdem alle anderen Tierärzte ihn einschläfern wollten. Bis heute geht es ihm Dank der Behandlungsmethode sehr gut! Danke Frau Dr Bartholomäus, die haben uns den Sonnenschein zurückgegeben!

Sympathisch und großes Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben