Praxis Michael Diekhans Tierarzt
Eschstr. 82, Herne

Michael Diekhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Diekhans?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt Andere

Spontane Notwendige Arztbesuche kein Problem, unser Kater 14 Jahre hatte einen Tumor, OP und Heilungsprozess waren super , Mai 2022, leider ist er im Dezember vom Auto erfaßt worden und verstorben. Unser 2.Kater hatte auch schon so seine Wehwechen, auch dann konnte geholfen werden.
Praxis und Team sind mir Sympathisch.

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Ich wünsche zum 30 jährigen Jubiläum alles Gute und bleiben Sie uns noch lange erhalten.
Ihre Diagnostik und alles andere sind einwandfrei. Man kann sich total auf Sie verlassen und
bekommt immer alles sehr gut erklärt wie man mit seinem Tier umzugehen hat.

Das fehlt in vielen Praxen. Außerdem ist das Team immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich danke für die bisherige Erfahrung die ich sammeln durfte und hoffe auf weitere gute
Zusammenarbeit.
Bleibt bitte alle gesund. Ihre Margot Kager mit Terry

Margot Kager, Herne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Herr Dr. Diekhans war etwa vier Jahre der Tierarzt meines ersten Hundes und ich habe ihm sehr vertraut. Durch Zufall musste ich 1x zu einem anderen TA, dieser machte den Schubladentest (=kreuzbänder werden nächste Woche operiert)und ein Rücken Röntgenbild, da sie Beschwerden hat und zu allen 4 Risikogruppen gehört, Ergebnis: Spondyliose grad 4! Beide Untersuchubgen wurden bei Dr. Diekhans nicht vorgenommen, hätte ich die Diagnosen eher gekannt, hätte ich früher therapieren können!!!

Absolut enttäuscht vom langjährigen Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Ich war mit meinen beiden Katern seit einem Jahr dort und war sofort positiv von der Behandlung überrascht. Abgesehen von der guten Kompetenz, wird sich für jeden Patienten sehr viel Zeit genommen und behutsam und liebevoll mit den Tieren umgegangen. Das ist ja mitunter das Wichtigste!

Einfühlsame, Tierwohl interessierte Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Bin seit Jahren mit meiner Hündin dort in Behandlung mit z. B. jährlichen Untersuchungen und Impfungen. Seit 3 Jahren auch wegen verschiedene Unverträglichkeiten z.B. Futter, Pollen usw. Ich wurde immer kompetent beraten und meine Hündin gut behandelt.
Ausserdem musste sie aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden, was auch problemlos abgelaufen ist mit einer ordentlichen Nachsorge. Auch Wunden eines größeren Beißvorfalls wurden kompetent behandelt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden immer freundlich zu mensch und tier für uns gibt es keinen anderen tierarzt

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Waren heute zum Notdienst da und wurden sehr freundlich empfangen. Der Arzt hat sich sehr liebevoll um unsere Hündin gekümmert und wie bei der Sendung mit der Maus geduldig alles erklärt. Ein Arzt, der sich leidenschaftlich in seinem Beruf bewegt und der such viel Zeit genommen hat. Danke! Weiter so!

Super! Sehr lieb im Umgang mit dem Tier! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Mein Mann und ich können die Praxis nur wärmstens empfehlen. Seit 6 Jahren sind wir mit unseren Katzen bei Dr. Diekhans und fühlen uns mehr als nur gut aufgehoben. Er ist sowas von lieb zu den Tieren, so das keine Panik aufkommt. Er untersucht mit einem Fingerspitzengefühl, welches wir noch bei keinem anderen gesehen haben. Die Preise sind immer angemessen und nie übertrieben. Weiterhin werden wir ihm und seinem großartigen Team unsere Tiere anvertrauen.

Die Tierarztpraxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

Ich war das erste mal bei Herrn Diekhans mit meiner kleinen Katze & ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Konnte direkt am nächsten Tag kommen & der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen für meine kleine. Immer wieder weiterzuempfehlen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Diekhans Tierarzt

ein ganz toller Tierarzt, mit einem wirklichem Interesse an den Tieren und nicht wie die meisten Tierärzte in Herne die nur helfen wenn die Kosten sichergestellt sind.
Kenne Michael Diekhans schon längere Zeit, hatte mal Frettchen und er ist der Beste Arzt für diese Tiere.
Hatte gestern Abend einen angefahrenen Raben gefunden und hatte heute morgen mehrere Tierärzte in Herne angerufen, doch es war die einzigste Praxis zu der ich sofort kommen konnte und mir entstanden KEINE Kosten ( der Rabe musste leider eingeschläfert werden ), bis auf eine freiwillige Spende für den Tierschutz . Bei einem Tierarzt wurde mir schon an Telefon ziemlich schroff gesagt;das ich für alle Kosten aufkommen muss und ich mich Strafbar mache, sollte ich den Raben behalten, aber wie es dem Vogel ging wurde nicht gefragt.

hilft auch Wildtieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben