Dr. med. dent. Thomas Zeligowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Zeligowski?

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent.Thomas Zeligowski und Franka Zeligowski

Ein Zahnarzt dem der Patient am Herzen liegt. Nimmt sich viel Zeit alles zu erklären und Alternativen aufzuzeigen. In erster Linie darauf bedacht Zahn erhaltend zu behandeln. Nimmt einem auch in nicht ganz so angenehmen Situationen die Angst und schafft vertrauen. Das ganze Team ist aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben

Ein Arzt der wirklich weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung, Alternativen, Lösungen auch für größe Probleme - und das alles ohne Allüren. Besser als alle vermeidlichen Koryphäen, so muss mein Zahnarzt sein. Immer nett und hilfsbereit, quatscht einen nix auf.

Absolutes Vertrauen und einwandfreie Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor über 20 Jahren wurde ich mit einer Vollprothese von einem anderen Zahnarzt versorgt. Leider stellte sich bei mir ein sehr starker Würgereiz durch diese Vollprothese ein und ich musste sie herausnehmen.
Da meine Familie schon jahrelang bei Herrn Dr. Zeligowski in Behandlung ist, führte ich ausführliche Gespräche mit ihm über alternativen Zahnersatz. Die Lösung sah so aus, dass Implantate gesetzt und sehr schmale Prothesen angefertigt werden, sodass ich keinen Würgereiz mehr habe.
Die Vorbereitungen, Röntgen und Abdrucke nehmen, waren für mich wegen diesem Würgereiz noch unangenehm.
Die Implantate OP wurde von Herrn Dr. Zeligowski sehr sorgsam und für mich völlig schmerzfrei ausgeführt.
Nach dem Einheilungsprozess wurden im eigenem Zahnlabor die Zahnprothesen angefertigt. Die Prothesen (sehen aus wie eigene Zähne) sind so klein, dass bei mir kein Würgereiz mehr entsteht. Nach über 20 Jahren kann ich wieder richtig essen und Lachen.
Während der gesamten Behandlungszeit wurden meine Nachfragen sehr ausführlich erklärt und beantwortet. Ebenso ist das Praxispersonal sehr freundlich und nett.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin kein Privat Patient.

Ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Zahnarzt, Trotz meiner überempfindlichkeit ist es Ihm gelungen meine Beisser wieder in einen guten Zustand zu versetzen, DieTransplantate sitzen wie die eigenen Zähne. Nicht zu vergessen das
kompetente Praxisteam ist Spitze. Susanne bringt meine Zahnreinigung wieder in Form.
Rundum Danke
Rüdiger Weber

Die Angst ging, der Zahn blieb • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei ihm als notpatient. Er war nicht nur sehr freundlich, sondern auch überaus vorsichtig und ist auf mich als angstpatient eingegangen. Er hat erklärt was er macht- als notzahnarzt kann ich ihn weiterempfehlen!

War beim Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Mitarbeiter sind professionell und freundlich, auch die fachliche Behandlung war absolut in Ordnung. Der Auftritt des Praxisinhabers allerdings ganz und gar nicht.

Nicht nur, dass ich völlig grundlos böse beschimpft worden bin, wurde mir darüber hinaus auch sehr deutlich gemacht, dass er mich nur ungern behandelt und dass ich dafür dankbar zu sein habe.

Bei diesem Arzt lassen sich weder irgendein Dienstleistungsgedanke noch eine Spur von hippokratischem Ethos erkennen.

Auch bei noch so grossem Zahnschmerz NIE wieder.

arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich endlich einen Arzt gefunden, der auch mit Menschen umgehen kann, die panische Angst vor Zahnarztbesuchen haben - bin nun seit Jahren bei ihm in Behandlung und wirklich froh, so einem kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können - an Familie und gerade Freunden mit Angst vor dem Zahnarzt weiterempfohlen! Bin rundum zufrieden - gerade auch, was die Beratung und Vorbeugung angeht. Vielen Dank!

Klasse Zahnarzt und toller Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe leider nicht immer Glück gehabt bei der Wahl des Zahnarztes, was mich zum extremen Angstpatienten gemacht hat, aber hier wurde mir die Angst genommen und vertrauen geschaffen. Ein Mann der sein Handwerk versteht, sich Zeit nimmt, erklärt und der hat Spaß an seiner Arbeit, was einem direkt ein sehr gutes Gefühl gibt.

Der Arzt für Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bevor ich diese Praxis fand war ich ein absoluter Angsthase was Zahnärzte angeht. Hier wurde mir die Angst komplett genommen.

Das Praxisteam ist immer super freundlich und die Atmosphäre dort ist sehr familiär.

Man wird dort nicht abgefertigt, im Gegenteil, der Doktor nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein.

Eine absolute top Praxis

Für mich der allerbeste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich immer nett und immer ein guten Spruch auf den Lippen

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben