Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Massat
Dr. Massat

Dr. med. dent. Carsten Massat

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Hermann-Löns-Str. 10, 44623 Herne

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014

Bei diesem Arzt strahlen nicht nur die Zähne...

... sondern auch die Patienten wenn der Termin zu Ende ist. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient ( so wie meine gesamte Familie) und war immer zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Massat bleibe ich auf ewig treu

Mein ganz dickes Lob an Dr. Carsten Massat. Bin zusammen mit meinen Kindern seit rund 16 Jahren Patientin und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Massat ist kompetent, unterstützend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014

kompetent & nett. jemand der mal ahnung hat!!

Habe nach zahlreichen besuchen bei verschiedenen Zahnärzten einen kompetenten Zahnarzt gesucht. Die anderen hatten mich soweit verschreckt das ich sogar angst vorm zahnarzt hatte. Bin dann hier auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ein Kompetenter Zahnarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Hier wird man fachlich beraten und ist sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient

Sehr zu empfehlen...so sollte ein Zahnarzt sein....

Ich kann nur sagen, hier wird man kompetent , schnell und freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Immer nett und freundlich...

Ich bin super zufrieden. Man muss nicht nur (fast) gar nicht warten, man wird auch sehr freundlich behandelt und Dr. Massat nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Meine Kinder freuen sich immer sehr auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013

Sehr zu empfehlen, besonders für Schmerzempfindliche.

Herr Massat ist sehr geschickt und äußerst behutsam. Weiteres plus: kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Selbst als Angstpatient fühle ich mich bei Dr. Massat in den besten Händen. Er erklärt jeden Schritt. Die Parodontose Behandlung war für mich kein Problem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter,sympatischer Zahnarzt

Dr.Massat ist ein sehr guter Zahnarzt,der seinem Patient mit seiner fachlichen Kompetenz das Gefühl vermittelt, hier bist du gut aufgehoben , ich kann nur sagen, das ich sehr gut behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013

Sehr zu empfehlen

Ich hatte leider bis jetzt nicht so tolle erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten, bis ich Dr. Massat hier Online gefunden habe. Ich kann Dr. Massat nur weiter empfehlen, weil er sich wirklich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dem Arzt den Angstpatienten vertrauen!

Dr. Massat hat mir völlig meine Angst vor der Zahnmedizin genommen! Letztes Jahr war ich sogar an meinem Geburtstag dort! Auch Zahnmedizinisch fühlt man sich bestens aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der erste Zahnarzt den ich empfehlen würde.

Sehr gutes Betriebsklima, sowie netter Empfang. Zudem war meine Wartezeit stets im Rahmen. Der Zahnarzt selbst geht auf die Amnesie des Patienten ein und beantwortet mögliche Fragen sehr kompetent.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2013

Top Zahnarzt

Für Angstpatienten optimal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Massat ist jeden Weg wert

Ich bin vor 7 Jahren von Herne 100 km weit weggezogen und habe bis jetzt keinen besseren Zahnarzt als Dr. Massat und sein Team gefunden. Selbst zur Zahnreinigung nehm ich den Weg auf mich, weil es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter freundlicher arzt

Freundlich , empfehlenswert , erfahrung , ist gut , schöne praxis austattung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher und erreichbarer Zahnarzt

Problematische Zahnbefunde wurden genau erklärt und immer eine Lösung gefunden, die auch "Patientenfreundlich" und bezahlbar war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut genial!

Ich hatte früher meine Probleme einen guten Zahnarzt zu finden. Meine Frau hat mir Dr. Massat empfohlen und ich bin super zufrieden. Dr. Massat erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, so dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2013, Kassenpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Patient ist König!

Bei Dr. Massat ist man gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles und hört zu. Ich fühle mich als Patientin individuell behandelt und hatte noch nie das Gefühl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Über aus nett freundlich

Komme dafür extra aus Dortmund und Nehme die 70 km in Kauf das sollte doch alles sagen oder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist nur zu empfehen

Menschlich und fachlich sehr guter Zahnarzt.Gute Parkmöglichkeit, kurze Wartezeiten auf einen Termin und eine professionelle Zahnbehandlung machen diese Praxis einzigartig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Geduld und Zeit Lebensqualität verbessert....

Nach jahrelangen PFUSCH meines alten Arztes und einer riesen Angst vorm Zahnarzt hat Dr. Massat mit viel Geduld und Professionalität mein Vertrauen gewonnen. Er und sein ganzes Team ist immer mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2013, Kassenpatient

Die beste Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin seit übr 7 Jahren bei Herrn Dr. Carsten Massat und wurde immer sehr gut und schnell behandelt!!!!! Einfach TOP!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013

Bester Zahnarzt!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Top Service!! Herr Massat geht super auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt und spricht alles ab so wie man es sich wünscht! "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz, freundlicher Umgang, gute Aufklärung und Information

Super Behandlung, sehr professionell, endlich ein Arzt, der mit einem redet und erklärt, was er warum und wie behandelt.Eine schöne, helle Praxis mit einem sehr netten Team. Dies ist die mit Abstand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr Kompetenter, sehr netter, sehr sympatischer Arzt. Unbedingt zu empfehlen.

Vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl. Herr Dr. Massat und sein Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen. Besser gehts nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Eine wirklich schwierige Behandlung hat Dr. Massat und sein Team sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Mir als Angstpatient hat die Ruhe und Erklärungen wärend der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Besser kann ich es mir nicht vorstellen!!!

Zuvorkommenheit, Kompetenz und freundliches Team - kann man wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

absolut kompetenter und netter Arzt! immer wieder zu empfehlen!

Ich kenne die Praxis nun schon fast seit der "Gründerzeit" Hier ist man in sicheren und erfahrenen Händen! Der Patient ist nicht nur eine Nr. sondern wird auch als Mensch gesehen und behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Sehr tolles Team.super Doc- Wo findet man einen Arzt ,der sich für seine Patienten interessiert und auch noch Zeit nimmt?"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit viel Ruhe und Geduld

...ich bin auf Empfehlung zu Dr. Massat gekommen und dann auch immer nach Herne gefahren, obwohl ich aus einer anderen Stadt kam! Dr. Massat erklärt immer ruhig und verständlich was er bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

Befinde mich seit einem Jahr in seiner Behandlung und kann nur positives berichten. Die Wartezeiten sind sehr kurz und Dr. Massat ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, der mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragende Praxis und sehr engagierter Arzt

Immer freundlich, auch zu Assistentinnen. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und ausführlich. Im Notfall immer erreichbar, selbst an Wochenend- und Feiertagen. Praxis sehr gut organisiert, keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein kompetenter,netter und menschlicher Arzt

Ein Super Zahnarzt dem man vertrauen kann und man braucht keine Angst zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

keine Angst vorm Zahnarzt mehr

Früher war der Gang zum Zahnarzt ein echter Horror für mich. Hatte in der Jugend sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Umgang, das handwerkliche Geschick und auch die sehr freundlichen Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

ein wirklich fantastischer Zahnarzt

sehr nett, sehr kompetent, immer ansprechbar,nimmt komplett die Angst vorm Zahnarzt, erklärt alles ausführlich, ist der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

supernetter und kompetenter Arzt

seit ich bei Dr. Massat bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Er ist total nett, freundlich und kompetent. Ich habe auch nicht das (sonst häufigere) Gefühl, als Kassenpatient schlechter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

einfach klasse, gerade auch im Umgang mit kleinne Kindern

seit 2001 besuchen wir mit mittlerweile 3 Familienmitgliedern die Praxis und sind hochzufrieden. Unsere Töchter haben ganz schnell ihre Angst überwunden und gehen gerne zu den regelmäßigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Optimale Beratung, Behandlung und Betreuung. Die schwierige und zeitaufwendige kieferorthopädische Behandlung mit Implantatsversorgung führte zu einem ausgezeichneten Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Nett,Vorsichtig und einfach gut !

Ich kann mir keinen besseren vorstellen und ich habe einige kennengelernt ! Er klärt komplett über alle Kosten ,Risiken ,Vorteile oder Nachteile verschiedener behandlungsmetohden auf und lässt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2012

Bewertung vom 20. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2012

Bewertung vom 20. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012

Ein Zahnarzt, der zu fast jeder Zeit für seine Patienten da ist!

Durch ein sehr freundliches Praxis Team fühlt man sich schon bei der Anmedung gut aufgehoben. Die Räume sind hell und freundlich. Die Kunstwerke an der Wand lassen einen vergessen, dass man sich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012, Kassenpatient

Netter Arzt,hat mir meine Zahnarztphobie genommen

Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat sollte sich an Herrn Dr. Massat wenden!!!Man kann es nicht in Worte fassen- einfach nur gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2012

Ich habe noch nie einen so liebenswerten Arzt …

… erlebt. Er nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und doch hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach super

Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2012, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Herr Dr. Massat ist wirklich sehr nett und nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetenter Zahnarzt!!!

Top Zahnarzt, gute Terminvergabe, geringe Wartezeiten, nettes Team, sehr persönlicher und aufmerksamer Umgang mit den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Wahl!

Stets freundlich, kompetent, fair und verständnisvoll.Klärt umfassend auf, nimmt sich die nötige Zeit und vor allem: Zieht dem Patienten nicht das Geld aus der Tasche.Fazit: Die beste Wahl !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!!

Herr Dr. Massat ist ein sehr toller Zahnarzt und ich sprechen aus erfahrung, da ich schon bei vielen Zahnärzten war und ich muss sagen das er zu 100% der Beste ist!! Einfach nur ein Super Arzt :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus sympatisch, zuvorkommend und kompetent!

Dr. Massat ist ein toller Zahnarzt, der sich nicht nur durch sein fachliches Know-how auszeichnet, sondern vor allem auch durch seine tolle Persönlichkeit. Auch sein Team ist außerordentlich nett!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 25. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(44)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(47)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(49)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(44)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(48)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(43)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(24)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(30)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(47)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(47)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(44)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(37)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon immer hat mich die Idee, Chirurg oder Zahnarzt zu werden, begeistert – insbesondere die Möglichkeit, auf eine anspruchsvolle Art mit ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2014
von Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Isabel Selbach

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Mein Stiefvater ist Zahnarzt, er ließ mich damals gern über seine Schulter schauen und weckte in mir den Wunsch, einen medizinischen Beruf ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2014
von Dr. med. dent. Isabel Selbach