Dr. Carsten Massat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert, hochwertig und modern ausgestattet. Das gesamte Praxisteam macht einen gut ausgebildeten, engagierten und freundlichen Eindruck. Insbesondere Herr Massat strahlt eine unglaubliche Ruhe und Zuversicht aus. Er informiert äußerst laienverständlich über Befunde & Behandlungsmöglichkeiten, ohne aufdringlich zu sein. Während der Behandlung hat er neben seiner Fachlichkeit stets den Patienten und dessen Gefühle im Blick. So gelingt es ihm durch die stetige Information darüber, was gerade passiert und wie die nächsten Schritte aussehen, eine sehr beruhigende Wirkung zu entfalten. Und dabei machen besonders die Kleinigkeiten einen bedeutsamen Unterschied: Bereits nach der Narkose zu wissen, dass die Spritze das Schmerzhafteste der gesamten Behandlung war, macht die restliche Behandlung wesentlich angenehmer. Abschließend noch ein Versuch, als ahnungsloser Nicht-Mediziner die Fachkompetenz eines Arztes zu beurteilen: Bislang sind die Ergebnisse ausnahmslos top. Die Behandlungen verliefen immer absolut reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Dr Massat nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung von Behandlungen, wodurch einem schon die Angst genommen wird. Dadurch vertraut man ihm auch während der Behandlung. Bei Problemen ist er sehr gut zu erreichen. Er ist ein sehr kompetenter, fähiger Arzt, der in der Therapie auf dem neuesten Stand ist.
Ich bedanke mich bei Ihm für die sehr gute Behandlung .

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Ich habe mich bei einem Arzt, über alle Fachrichtungen hinweg, noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Massat ist sehr verständnisvoll, geht auf all Belange ein, hat eine perfekte Patientenansprache, klärt sehr gut auf und nimmt mich als Patienten mit, vor, während und nach der Behandlung, so dass ich absolut sicher bin in den besten Händen zu sein. Ganz großes Kompliment, dass habe ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Nach sehr vielen Zahnärzten und viel Zahnschmerzen fand ich Dr. Massat und seine super Praxis.
Fürsorgliche und professionelle, qualitativ hochwertige Behandlung wird hier neu definiert. Dr. Massat nimmt sich immer Zeit, um seine Schritte und Vorhaben zu erklären und verständlich zu machen. Er geht auf jede Frage ein und beachtet alle Befindlichkeiten. Für das Personal der Praxis gibt es keine Komplimente die Ihnen gerecht werden.

Niemals wieder mit Sorgen zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Ich kam als neue, extrem kritische, ängstliche Pat. mit negativen Erfahrungen u. ohne jedes Vertrauen in die Praxis. Dr. Massat nimmt sich stets Zeit für ein Gespräch. Kommunikation ist ihm wichtig. Er sieht den Pat. ganzheitlich, was ich erstmalig bei einem Zahnarzt erlebe. Mit seiner einfühlsamen Art nimmt er mir die Angst u. mit jedem Besuch in der Praxis wächst mein Vertrauen. Die bisher durchgeführte Zahnreinigung und Parodontosebehandlung war ganz anders als ich sie aus anderen Praxen kannte - deutlich professioneller. Zuvor wurde sinnvoller Weise eine Keimbestimmung durchgeführt. Das hatte mir bis dahin noch kein Arzt angeboten. Die Zahnreinigung durch die hoch motivierte Assistentin war so gründlich, dass ich danach schon ein ganz anderes, besseres Mundgefühl hatte. Der Erfolg der Parodontosebehandlung ist überraschend gut, besser als ich erwartet hatte bei meinem wirklich ungünstigen Befund. Dr. Massat überrascht mich mit seinen Ideen, z.B. wie man einen lockeren Zahn länger erhalten u. nutzen kann. Er erklärt und bespricht mit mir, was er vor hat und gibt mir stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. So konnte ich den Sinn und die Reihenfolge der Behandlungsschritte nachvollziehen und verstehen. Die technische Ausstattung in der Praxis ist sehr gut. Während der Behandlung durfte ich in einem Behandlungsstuhl mit Massagefunktion sitzen, was zur Folge hatte, das ich mich deutlich weniger verkrampfte. Ich habe den Eindruck gewonnen, hier in sehr kompetenten Händen zu sein u. gehe jetzt mit deutlich weniger Angst zur Behandlung. Ich bin gespannt auf zukünftige Erfahrungen.

Sieht den Patienten ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Dr. Massat ist sehr kompetent !
Er informiert genau über Diagnostik und Möglichkeiten der jeweiligen Behandlung !
Zudem ist er auch sehr freundlich !

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Ich bewertete Dr. Massat, sowie seine gesamten Mitarbeiterinnen und deren Leistungen mit 5, fünf ? Sternen, damit ich mich bei der Bewertungen, meiner vollständigen Zufriedenheit belegen kann.
Hut ab.

Sehr kompetent und freundlich. Ein angenehmes und Beruhigendes Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Sehr gute Aufklärung und man merkt das er seinen Beruf liebt. Er erklärt was er gerade macht und fragt regelmäßig ob alles in Ordnung ist. Man ist nicht nur Patient bei ihm.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Dr. Massat ist ein super kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Alle Fragen, die man ihm stellt, werden ausführlich beantwortet. Alles was er während der Behandlung tut wird beschrieben und erklärt. Man fühlt sich direkt wohl.

P.S.: Wir sind ein 3-Familien-Haushalt und alle sehr zufrieden!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M.Sc. Dr. Katrin Lücke M.Sc.

Sehr sehr nett. Unsere ganze Familie ist zufrieden und sehr guter Service sind wirklich sehr zufrieden und können uns echt gar nicht beschweren. Werden immer dort hingehen und können es dort wirklich sehr empfehlen. LG Leschik

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben