Dr. Wiedemann

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wiedemann
Dr. Wiedemann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Wiedemann ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Herne (Stand 06/2014)
· Implantologen in Herne (Stand 06/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 06/2014)

Dr. med. dent. Dorothee Wiedemann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiedemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiedemann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.05.2014

Super Ärztin; Weiterempfehlung garantiert

Die Gesundheit von Zähnen, Zahnwurzeln, Zahnfleisch und Kiefer ist unverzichtbar: Und das nicht nur, wenn wir an ästhetische Aspekte wie ein charmantes Lächeln denken. Gesundheit im Mund zahlt sich für den gesamten Organismus und das allgemeine Lebensgefühl aus.

Während meiner mittlerweile über 20-jährigen zahnärztlichen Tätigkeit haben sich drei Schwerpunkte als besonders wertvoll für meine Patienten erwiesen. In den folgenden drei Bereichen biete ich Ihnen besonders hohe Spezialisierung und Kompetenz:

1. CMD – Cranio-Mandibuläre Dysfunktion
  2. Endodontologie
  3. Prothetisch-ästhetische Gesamtversorgung

Die erweiterte Übersicht über mein qualifiziertes dentalmedizinisches Leistungsspektrum gebe ich Ihnen gerne. Dabei stehen vier Themen im Vordergrund, zu denen ich Sie im Folgenden etwas ausführlicher informiere:

1. Behandlung von Angstpatienten und Kindern
  2. Ästhetische Rekonstruktionen mit hochwertigen Compositen oder Vollkeramik
  3. Laserbehandlung
  4. Chirurgie

Für mich ist es eine Herausforderung, jeden Patienten nach seinen Bedürfnissen individuell optimal zu versorgen. Ihre zahngesundheitliche Situation und Ihre persönlichen Wünsche rund um Zähne, Zahnfleisch, Kiefer und Gebiss bilden den Maßstab meiner Arbeit. Kein Patient gleicht dem anderen. Deshalb stelle ich jeden Therapieplan individuell zusammen und passe ihn maßgeschneidert an. Dabei lege ich größten Wert auf ein hervorragendes ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der zahnärztlichen Praxisklinik Herne kommen zahlreiche Pluspunkte für Sie als Patientin oder Patient zusammen. So erhalten Sie hier Beratung, Diagnose und Therapie von einem eingespielten Team, dessen Ärzte und Assistenzkräfte nicht nur hochmotiviert sind, sondern auch hochqualifiziert. Für uns ist es selbstverständlich, unser fachliches Wissen und Können in regelmäßigen Fortbildungen zu ergänzen und kontinuierlich zu erweitern.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sonstige Infos über mich. Geboren 1967 in Zell/Mosel. 1986 bis 1992: Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. 1992: Approbation als Zahnärztin. 1993 bis 1997 zahnärztliche Ausbildungsassistentin in Herne in der dortigen Gemeinschaftspraxis der Dres. Mintert. 1994: Promotion zum Dr. med. dent. 1997 bis 2000: Übernahme als angestellte Zahnärztin. Seit 2000: Tätigkeit als niedergelassene Zahnärztin in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wiedemann

Bewertung vom 29.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin; Weiterempfehlung garantiert

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Die ganze Praxis das gesamte Team ist einfach nur super. Alle sind super nett und freundlich vom Empfang angefangen bis zum Techniker alle klasse. Bei mir…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr freundliche und zuvorkommende ärztin, einfühlsam

bei Frau Dr. Wiedemann habe ich jegliche Angst vor dem Zahnarzt verloren auch in besonders schwierigen Situationen. Zahnarztbesuch ohne viel zumutbare Schmerzen ist hier möglich. kein Streß, keine…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014

Sehr Kompetente und sehr nette Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten kümmert

Optimal, ich möchte sie unbedingt weiterempfehlen, auch die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber, insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben und umsorgt"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2014, Alter: über 50

super ärztin

Sie ist nicht nur eine super ärztin sondern auch sehr verständnisvoll und menschlisch. sie hat mir meine angst vor dem zahnarzt vollkommen genommen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wiedemann

Dr. In Implantology