Dr. Wiedemann

Dr. Wiedemann
Dr. Wiedemann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiedemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dorothee Wiedemann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiedemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiedemann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2016

Super Zahnärztin

Die Gesundheit von Zähnen, Zahnwurzeln, Zahnfleisch und Kiefer ist unverzichtbar: Und das nicht nur, wenn wir an ästhetische Aspekte wie ein charmantes Lächeln denken. Gesundheit im Mund zahlt sich für den gesamten Organismus und das allgemeine Lebensgefühl aus.

Während meiner mittlerweile über 20-jährigen zahnärztlichen Tätigkeit haben sich drei Schwerpunkte als besonders wertvoll für meine Patienten erwiesen. In den folgenden drei Bereichen biete ich Ihnen besonders hohe Spezialisierung und Kompetenz:

1. CMD – Cranio-Mandibuläre Dysfunktion
  2. Endodontologie
  3. Prothetisch-ästhetische Gesamtversorgung

Die erweiterte Übersicht über mein qualifiziertes dentalmedizinisches Leistungsspektrum gebe ich Ihnen gerne. Dabei stehen vier Themen im Vordergrund, zu denen ich Sie im Folgenden etwas ausführlicher informiere:

1. Behandlung von Angstpatienten und Kindern
  2. Ästhetische Rekonstruktionen mit hochwertigen Compositen oder Vollkeramik
  3. Laserbehandlung
  4. Chirurgie

Für mich ist es eine Herausforderung, jeden Patienten nach seinen Bedürfnissen individuell optimal zu versorgen. Ihre zahngesundheitliche Situation und Ihre persönlichen Wünsche rund um Zähne, Zahnfleisch, Kiefer und Gebiss bilden den Maßstab meiner Arbeit. Kein Patient gleicht dem anderen. Deshalb stelle ich jeden Therapieplan individuell zusammen und passe ihn maßgeschneidert an. Dabei lege ich größten Wert auf ein hervorragendes ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der zahnärztlichen Praxisklinik Herne kommen zahlreiche Pluspunkte für Sie als Patientin oder Patient zusammen. So erhalten Sie hier Beratung, Diagnose und Therapie von einem eingespielten Team, dessen Ärzte und Assistenzkräfte nicht nur hochmotiviert sind, sondern auch hochqualifiziert. Für uns ist es selbstverständlich, unser fachliches Wissen und Können in regelmäßigen Fortbildungen zu ergänzen und kontinuierlich zu erweitern.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sonstige Infos über mich.
Geboren 1967 in Zell/Mosel.
1986 bis 1992: Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.
1992: Approbation als Zahnärztin.
1993 bis 1997 zahnärztliche Ausbildungsassistentin in Herne in der dortigen Gemeinschaftspraxis der Dres. Mintert.
1994: Promotion zum Dr. med. dent.
1997 bis 2000: Übernahme als angestellte Zahnärztin.
Seit 2000: Tätigkeit als niedergelassene ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wiedemann

Bewertung vom 26.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Zahnärztin

Frau Dr. Wiedemann ist die beste Zahnärztin, die ich kenne. Hervorzuheben sind die kurze Wartezeit, die kompetente und gründliche Beratung, die perfekte Ausführung in nur wenigen Tagen für den…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Unterstützung bei meiner Langzeitbehandlung

Frau Dr. Wiedememann hat mir während einer langen Behandlung mit einer Schiene eine Bisshebung ermöglicht. Dann noch eine Schnarchschiene gemacht. Danke für die Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Behandlung war erfolgreich Das ganze Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente, führsorgliche und sehr freundliche Zahnärztin

diese Zahnäztin kann ich uneingeschränkt empfehlen"  Mehr