Dr. In Implantology

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. In Implantology
Dr. In Implantology ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. In Implantology ist unter den Top 10:

· Ärzte in Herne (Stand 01/2014)
· Zahnärzte in Herne (Stand 01/2014)
· Implantologen in Herne (Stand 01/2014)
· Parodontologen in Herne (Stand 01/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. In Implantology zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rüdiger Mintert MOM In Implantology

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. In Implantology über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. In Implantology.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2014

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Damit die zahnmedizinische Versorgung nahtlos Ihren gesundheitlichen Anliegen und ästhetischen Vorstellungen entspricht, muss sie zwei Komponenten vereinen: Einerseits zählt die ganzheitliche Sicht. Andererseits sind hohe Spezialisierungen wichtig, um langfristig guten Ergebnissen zu gelangen.

Eine der wichtigsten zahnärztlichen Adressen für Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und effiziente Laserzahnheilkunde im Großraum Herne, Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen: Die renommierte dentale Praxisklinik von Dr. med. dent. Rüdiger Mintert setzt in allen drei Sparten eindeutige therapeutische Schwerpunkte:

1. Implantologie mit 3D-Navigation
  2. Ästhetische Zahnmedizin, auch mit CEREC-System
  3. Laserzahnheilkunde

Neben den drei oben dargestellten Schwerpunktbereichen meiner zahnärztlichen Tätigkeit bin ich jederzeit mit einer Fülle ergänzender und begleitender Maßnahmen für Sie da. Mein Ziel: Als Patientin oder Patient sollen Sie von umfassender dentalmedizinischer Versorgung aus einer erfahrenen Hand profitieren:

1. Hohe Qualifizierung für Implantologie
  2. 3D-Untersuchung mit DVT-Technik
  3. Navigierte Implantologie
  4. Knochenaufbau

Die Herausforderung für mich und mein Praxisteam liegt darin, die perfekt passende Lösung für Ihr zahnmedizinisches Problem zu entwickeln. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um die Strategie und das Erfolg versprechende Therapiekonzept für Sie zu finden. Durch zahlreiche Spezialisierungen in unterschiedlichen Bereichen, besonders in der Implantologie, der Parodontologie und der Behandlung Craniomandibulärer Dysfunktionen, sind wir in der Lage, Sie in unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die topmoderne Praxisklinik von Dr. med. dent. Rüdiger Mintert erreichen Sie in verkehrsgünstiger Lage in der Innenstadt von Herne. Hier sind Sie an der richtigen Stelle, wenn Sie sich das hochmotivierte Team aus erfahrenen Zahnärzten und qualifizierten, regelmäßig weitergebildeten Dental-Fachkräften wünschen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sie möchten sich über meinen bisherigen beruflichen Werdegang informieren? Im ersten Schritt habe ich mich in den Jahren 1986 bis zu meiner Approbation 1992 dem Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz gewidmet. Meine Promotion habe ich 1994 abgelegt. Darauf folgte eine intensive assistenzzahnärztliche Tätigkeit in dentalmedizinischen Praxen in Dortmund und Bochum. 1995 war das Jahr, in dem ich mich mit meiner eigenen Zahnarztpraxis ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. In Implantology

Bewertung vom 03.04.2014, Privatpatient

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Die Implantation mehrerer Zähne ist ohne Komplikationen und mit sehr guten Ergebnissen durchgeführt worden. Die Fachkompetenz von Dr. Mintert und seinem Team ist herausragend. Auch mehrere Jahre…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt, sehr kompetent, absolut empfehlenswert

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr.Mintert und fühle mich in der modernen Praxis sehr gut aufgehoben. Nach einer erfolgreichen Implantation, unter schwierigen Gegebenheiten, wurde ein…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr gute Betreuung durch Zahnarzt und Team, freundliche Atmosphäre, weiterzuempehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

bester Zahnarzt

Kompetenter, sehr netter Zahnarzt, sehr korrekt und profissionell in seine Arbeit. Man sieht direkt, dass er sein Job liebt und viel Spaß dran hat. Er geht sehr freundlich mit seinen Patienten um.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. In Implantology

Susanne Reichertz