Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Hier werde ich sehr professionell beraten und behandelt , es gibt keine lange Wartezeiten ich war auch schon bei beiden Ärzten und kann beide sehr gut weiterempfehlen. Auch bei der professionellen Zahnreinigung ist man in den besten Händen . Ich kann das gesamte Team nur empfehlen

Ein Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Das ganze Wochenende habe ich mich mit Zahnschmerzen herumgequält, montags dann auch noch Schneechaos. Mein Zahnarzt nicht erreichbar. Durch Zufall die Telefonnummer von Dr Boeddinghaus gefunden, 2 Std. später saß ich in seinem Zahnarztstuhl. Er hat mir super schnell geholfen.Sehr moderne Praxis, wo ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt habe. Jede seiner Mitarbeiterinnen ist total hilfsbereit und freundlich. War jetzt schon ein paarmal da und werde auch dort bleiben.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Freundliches und nettes Praxisteam, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich bin seit Kindheitstagen dort und wurde immer gut und kompetent beraten auch für meine Weisheitszahn Operation. Zudem ein sehr guter Notdienst.

Beste Zahnarztpraxis in Herne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Ich befand mich bereits sowohl bei Herrn Dr. Dirk Boeddinghaus (Senior) als auch bei Herrn Dr. Moritz Boddinghaus (Junior) in Behandlung.
Beide waren sehr bemüht offene Fragen zu beantworten. Die Behandlungen sind stehts professionell mit einem schönen Gesamtergebnis.
Besonders gut ist die professionelle Zahnreinigung sie wird in einer 1:1 Betreuung ausführlich erläutert und auf mich speziell angepasst.

kompetenter Arzt und freundliches zuvorkommendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Dr .Boeddinghaus ist sehr freundlich, behandelte mich äußerst kompetent, sorgfältig und erfolgreich. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die gut organisierte Terminvergabe und die zentrale Lage der Praxis sind weitere Pluspunkte.

Kompetent, freundlich und sehr geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Ich bin seit Jahren bei Dr.Boeddinghaus und bin sehr zufrieden, mit seiner Arbeitsweise...!!! Fachlich und professionell...!!!! Sehr, sehr nettes und kompetentes Praxisteam..!!! Ich kann die Praxis nur empfehlen ..!!

Fachliche Kompetenz...!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Ich war letzte Woche das erste mal bei Dr. Moritz Boeddinghaus. Ich wusste, dass bei mir einiges zu tun ist. Mir wurde alles genau erklärt und ein Plan aufgestellt. Gestern war ich dann bei der Zahnreinigung. Mir wurde genau erklärt, wie ich meine Zähne und vor allem die Zahnzwischenräume besser reinigen kann. Die Helferinnen sind super geschult und sehr lieb. Ich bin froh eine solch nette und innovative Praxis gefunden zu haben und blicke den nächsten Terminen positiv entgegen.

super Behandlung, schnell, schmerzfrei und akurat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

ich kenne dr boeddinghaus seit vielen jahren und war immer zufrieden

sehr guter und sympathischer zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte keinen Zahnarzt und bin über den Notdienst an diesen vertrauensvollen Zahnarzt gekommen!

Super Zahnarzt, immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Eickeler Park Dr.med.dent.Dirk Boeddinghaus

sehr nette Praxis mit freundlichen Helferinnen. Arzt hat mein volles Vertrauen.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert