Dr. med. Gisela Zehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Brauner-Platz 1, Herne

Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Robert-Brauner-Platz 1, Herne

Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem wir aus Tirol ins Ruhrgebiet übersiedelt sind und in Tirol nur die besten Erfahrungen mit unserem Kinderzahnarzt hatten, haben wir hier auch nach einer Kinderzahnarztpraxis gesucht. In Bochum sind wir ziemlich auf die Nase gefallen und sind dann nach viel Recherche auf die Praxis von Frau Dr. Zehner gestoßen. Da wir ein Notfall waren, konnten wir direkt am gleichen Tag noch in die Sprechstunde kommen. Die Untersuchung war top, die Beratung auch. Sehr nettes Personal und liebevoll eingerichtete Praxis. Wir kommen wieder!

Wir kommen wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Zehner hat meinem kleinen Angsthasen in 5 Minuten die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und siehe da, der Nicht-mehr-Angsthase ließ sich in den Mund schauen, was die letzten Jahre bei unserem eigentlichen, sehr netten, Zahnarzt nicht möglich war.

Großartige Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Da mein Sohn große Angst vorm Zahnarzt hat, haben wir sehr viele Kinderzahnärzte ausprobiert. Dieses Team hat sich richtig Zeit für uns genommen und die Zauberkügelchen von Frau Zehner haben Wunder gewirkt.
Mittlerweile sind wir seit über 2 Jahren hier in Behandlung und nehmen den etwas weiteren Weg gerne in Kauf. Die Kinder dürfen sich vor der Behandlung alles ansehen. ihnen wird alles genau erklärt und die Geräte dürfen ausprobiert werden. Während der Behandlung wird immer gesagt was genau gemacht wird. Durch die ruhige Art und tolle Ablenkungsmanöver während der Behandlung werden ängstliche Kinder besonders beruhigt. Das ganze Team ist super nett und scheint immer gut gelaunt zu sein. Man hat hier nicht das Gefühl einfach nur abgefertigt zu werden sondern es wird sich sehr viel Zeit genommen. Die Wartezeit war bisher immer kurz. Einfach toll!

Bester Kinderzahnarzt! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine tolle Ärztin, sehr nette Mitarbeiter, geduldig und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Eine richtige Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind seit 2 Jahren mit unserer Tochter ( 4 Jahre)in der Praxis. Das Team und Fr. Dr. Zehner sind stets nett und zuvorkommend und gehen sehr gut auf unsere Tochter ein. Sie hat dort keine Angst und freut sich immer auf die Belohnungsspielzeugkiste hinterher. Eine nette Atmosphäre, kompetente Ärztin und freundliches Team.Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

kinderfreundliche, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Gralla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr, sehr netter Umgang mit den Kindern!!! Die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt!
Sehr Kompetent!

Kompetent, sehr nett- Sehr zu empfehlen!!! Die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert