Dr. med. Harald Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Stoll?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Harald Stoll Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 7 Jahren Patientin nach einem Burn-Out. Ich wurde von Dr. Stoll super betreut und habe den Burn-Out mit einem Medikament in den Griff bekommen. Absetzen des Medikamentes war leider nicht möglich. Nun bin ich nach Herzinfarkt mit nachfolgender Angstdepression wieder bei Dr. Stoll in Behandlung und fühle mich 100% gut aufgehoben.
Auch ich möchte noch ausdrücklich das Praxisteam erwähnen: aussergewöhnlich hilfreich, einfühlsam, geduldig und immer bestrebt eine Lösung für den Patienten

Einfühlsamer und erfahrener Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Dankeschön für die Hilfe und Zuspruch. Ich wurde in einer schwierigen Lebenssituation wieder aufgebaut und fühlte mich getröstet. Es ging mir danach viel besser und konnte mein Problem angehen.
Auch das Team ist supernett und verdient es hier erwähnt zu werden.

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast zwei Jahren Patientin bei Dr. Stoll. Bereits zu Beginn hat er einen verständnissvollen und erfahrenen Eindruck auf mich gemacht. Dies hat sich über die letzten zwei Jahre bestätigt. Ich sehe es nicht selbstverständlich an einen Therapeuten zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Aus diesem Grund, bin ich umso glücklicher, dass er so eine tolle Atmosphäre geschaffen hat, in der ich mich sicher und wohl genug fühle offen zu sein. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen und wünsche jedem Patienten so eine gute Arzt-Patienten-Beziehung wie ich sie habe. Das gesamte Praxisteam war von der ersten Sekunde an sehr nett und zuvorkommend. Allein mein erster Telefonat zur Terminvereinbarung war so nett, dass es mir immer noch im Gedächtnis geblieben ist.

Für mich die beste Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Stoll für die freundliche angenehme Beratung, Betreuung und für die sehr gute Therapie bedanken. Er ist ein sehr guter Arzt sowie fachlich erste klasse. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm auch das ganze Team ist immer freundlich und zuvorkommend und sehr gut organisiert. Vielen Dank

Sehr Kompetenter netter Arzt mit einem tollen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 regelmäßig Patientin bei Herrn Dr. Stoll. Als ich zu ihm gekommen bin, ging es mir sehr schlecht. Ich wusste weder ein noch aus. Herr Dr. Stoll hat mich durch die schwierigste Zeit in meinem Leben begleitet. Er war und ist mir mir ein sehr einfühlsamer, kompetenter und offener Gesprächspartner. Er verfügt über ein sehr hohes Maß an Empathie, was es mir leicht gemacht ihm zu vertrauen. Zunächst habe ich mich gegen die Einnahme von Medikamenten Therapiebegleitend geweigert. Habe mich dann aber doch umentschieden - dass war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Es ging mir relativ schnell besser und ich gewann wieder an Lebensqualität, neuem Mut und konnte sicherlich dadurch auch deutlich schneller mit der Aufarbeitung meiner Probleme auseinandersetzten. Ich kann es nur empfehlen sich für das Thema Medikamente zu öffnen!!! Ich hatte solche Angst vor einer Gewichtszunahme und traute mich zunächst dies nicht, dass anzusprechen. Doch als ich mich dann doch überwinden konnte, hat er mir schnell die Sorge genommen und mich aufgeklärt. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass man sich einfach an richtiger Stelle informieren sollte. Ich nehme nun über 4 Jahre hinweg meine Medikamente und habe nicht zugenommen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. Diskretion ist immer gewahrt.
Ich kann Herrn Dr. Stoll wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit Herrn dr. Stoll die Erfahrung gemacht dass er meiner Frau jederzeit engagiert und kompetent weiter geholfen hat.

Her Dr Stoll, ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit hat gute Lösungsansätze und ist sehr versiert auf seinem Gebiet. Er ist sehr freundlich und nett. Ein toller Arzt.

Sehr kompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in der Behandlung, und kann nur das beste über Dr. Stoll sagen. Sehr kompetent, ruhige Art und freundliche Umgang mit Patienten, sehr guter Therapeut

kompetent, freundlich, angagiert, menchlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 12 wöchigen Klinikaufenthalt wurde mir nicht geholfen.
Meine Rettung war Herr Dr. Stoll welcher mein Wohlbefinden wieder herstellte.
Er erkannte welches Medikament für mich das richtige ist und half mir mit seinem
Wissen ausgezeichnet. Vielen Dank nochmals.

Sehr freundlicher Arzt,kompetentesn Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr viele Jahre da in Behandlung und war immer sehr zufrieden

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben