Dr. med. Iris-Tatjana Bäckert-Sifeddine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris-Tatjana Bäckert-Sifeddine?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Iris-T. Bäckert-Sifeddine Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe 2018 zu ihr gewechselt weil ich woanders sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Und sie hat mein Problem ernst genommen und die Ursache konnte durch Sie schnell behoben werden. Sie ist sehr einfühlsam und super liebenswert. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Auch durch die Schwangerschaft hat sie mich gut begleitet und mir jederzeit die Ängste genommen. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich war im Rahmen meiner Schwangerschaft hauptsächlich Patientin und fühlte mich bei beiden FÄ sehr gut aufgehoben. Durch einen FG war ich froh um alles möglichen Untersuchungen, um mich sicher zu fühlen.

Terminvergabe ging immer schnell, kaum lange Wartezeiten und beim CTG immer wohl gefühlt. Zwar geht es auch mal hektisch zu, aber Fr. Dr. ist immer auf alle Fragen eingegangen und war nie abfällig.

Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Nette Ärztinnen und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Bäckert-Sifeddine rundum zufrieden. Sie hat eine sehr offene, erfahrene und menschliche Art, bei der man sich wohlfühlt, auch unangenehme Dinge anzusprechen. Sie berät einen wunderbar und nimmt Sorgen ernst. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe war bei mir immer top. Ich kann sie daher sehr weiterempfehlen.

Erfahrene und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe und fachlich sehr gute Frauenärztin. Mir haben gerade auch die Heilverfahren sehr viel geholfen. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Insbesondere bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Fachlich klasse, Hobel Erfahrung, zusätzl. Heilverfahren- perfekt für Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit und die Anliegen ernst. Die Beratung ist top und man fühlt sich sehr wohl. Ich bin rundum zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird ständig zu Selbstzahler-Leistungen überredet, ohne dass einem erklärt wird wieso das nötig ist. Es kommen Sprüche wie: "Sie wollen doch das beste für ihr Kind und sicher sein" In der Schwangerschaft, wenn Frauen unsicher sind, funktioniert das. Auch bei mir. Da kommt eine ordentlich Summe in der schwangerschaft zusammen. Im Nachhinein ärgert mich das, denn bei anderen Frauenärzten ist es kostenlos und man wird hier verunsichert und bekommt Ängste eingeredet die davor nicht da waren.

Diese Ärztin empfehle ich keinem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bäckert- Sifeddine und habe mich, auch während der Schwangerschaft, immer kompetent und freundlich behandelt gefühlt.
Frau Dr. Bäckert- Sifeddine hat viel Erfahrung und eine sehr menschliche und freundliche Art. Zudem kennt sie sich auch mit alternativen Heilverfahren aus.
Die Wartezeiten in der Praxis waren für mich immer im tolerablen Bereich, ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen!

Zum einen wartet man aufjedenfall über 1 Stunde egal ob man einen Termin hat wenn nicht sogar 2 Stunden! Keine kompetente Frauenärztin - sowohl auch sehr unfreundlich! Es wird sehr viel an der Rezeption geredet über andere Patienten soviel zum Thema " Datenschutz " es gibt eine bestimmte Helferin die von Anfang an sehr unfreundlich ist !
Im großen und ganzen nicht empfehlenswert diese Praxis empfehle ich keinem !

Sehr unfreundliche Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll!!!!
Obwohl ich an diesem Tag einen Termin hatte, ging einfach zur Praxis und mit dieser Zeichnung getroffen;
"Wir sind geschlossen zwischen 24.08 bis 04.09"
Ich dachte mir erst ob ich die Datum verwechselt habe aber bin mir sicher geworden, nachdem ich zum meinen Kalender gecheckt hatte.Das ist die Geschichte von mir und bewerten Sie selbst...

Termin Abgabe während Ihrer Ferienzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bäcker-Sifeddine ist schon jahrelang meine Frauenärztin und ich kann sagen, dass sie fachlich sehr kompetent ist.

Ihre Art wirkte für mich am Anfang aufgesetzt, aber mit der Zeit kann ich sagen, dass sie wirklich so freundlich ist. Alle andere Verhalten führe ich darauf zurück, dass sie von einem Termin in den nächsten geht und hier Ausdauer zeigt.

Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Auch das Team ist etwas ruppig- allerdings auch nur in stressigen Phasen. Sie bemühen sich immer Termine bestmöglich zu vergeben und alle anderen anstehenden Tätigkeiten schnell und gut auszuführen.

Deswegen: diese Praxis mit dem ganzen Personal ist top, wenn man nicht so sensibel ist :-)

Im Wartezimmer ist eine sehr beruhigende schöne Atmosphäre mit Blick auf die Stiftskirche. Toll!

Fachlich sehr kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert