Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Hohenstein

Dr. med. Felix Hohenstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Hindenburgstr. 11, 71083 Herrenberg

Alle Bewertungen (12)     Nur Textbewertungen (12)

Bewertung vom 19.06.2014

netter Arzt

Sehr guter Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014

Sehr guter Allergologe

Meine Allergie wird durch Dr. Hohenstein professionell und mit großem Erfolg behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch ich hab micht nicht verstanden gefühlt

Schließe mich voll und ganz diesen negativen Meinungen an. Wenn man sich nicht mehr traut, den Arzt was zu fragen, weil er nicht aufklärt und sofort genervt ist , ist es Zeit, einen anderen…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz, sehr freundlich

Toller Arzt. Erklärt im Vorfeld die Behandlung und somit beruhigt er die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Habe mich nicht verstanden gefühlt

Mitdem Rücken zu mir zugewandt hat der Doktor gefragt warum ich komme. Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Er wirkte gelangweilt von meinen "Problemchen"und wimmelte mich raus. Ich hatte mich…  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlender Arzt

- Ursache der Beschwerden nicht erkannt. - Sehr unfreundlich und überhebliche Art. = Ich werde nicht mehr zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter HNO Arzt

Ich suchte Herrn Dr. Hohenstein in der Notfallsprechstunde (Bereitschaftsdienst) auf. Sehr kompetenter und verständnisvoller HNO Arzt. Meine Entzündung am Gehörgang wurde umgehend behandelt.…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war mit meinem 5- jährigen Sohn bei Herrn Dr. Hohenstein, da der Kinderarzt gemeint hat, dass die Mandeln entfernt werden müssen. Mein Sohn ist ein bisschen ängstlich, aber Herr Dr. Hohenstein,…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Die längere Anreise hat sich gelohnt. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt Zusammenhänge. Geringe Wartezeiten. Insgesamt sehr freundliches Team. Rundum empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2012

sehr freundlicher und geduldiger "Kinderarzt" :-)

Ich war heute mit meinem Sohn (4J.) beim HNO Arzt Dr. Hohenstein. Er ist sehr (kinder-)freundlich und einfühlsam. Mein Sohn ist überhaupt nicht gut auf Ärzte allgemein zu sprechen, aber bei ihm war…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller HNO Arzt für Kinder

Sehr Kinderfreundlich, nimmt sich Zeit , klasse HNO, war super freundlich auch als Notfallarzt am wochenende"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Diagnose und Hilfe bekommen!

Ich suchte Herrn Dr. Hohenstein auf, wegen eines bereits zweiwöchigen andauernden schlimmen Lagerungsschwindel. Erst Herr Dr. Hohenstein konnte einen Lagerungsschwindel diagnostizieren und ich war…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 22.06.2013

Stimmstörung - Fachbegriff: Dysphonie

Frau M. ist Grundschullehrerin. Sie muss in der Klasse viel und manchmal auch laut sprechen. Seit einigen Monaten fällt ihr auf, dass Sie abends immer unter Heiserkeit leidet. Anfangs erholt sich ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2013
von Alexandra Köhle

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter