Dr. med. Walter Hölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Hölle?

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Heute (reguläre Öffnungszeit bis 17 Uhr) hat Herr Dr. Hölle meine Tochter um 19 Uhr noch behandelt und wir waren nicht die letzten Patienten. Habe schon mehrmals erlebt, dass beide Ärzte und das Team noch weit nach Öffnungszeit behandeln - dafür ein großes Dankeschön!
Ich schätze seine direkte Kommunikation mit Eltern und Kind, meine Tochter geht sehr gerne in die Praxis.

Behandlung weit nach Praxisöffnungszeit möglich - herzliches Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Leider sehr enttäuschend. Wir waren in der Praxis, als die Vertretung für unsere gemacht haben.. Sie haben uns absolut zu spüren lassen, wir sind nicht willkommen.. Mein Kind hatte seit Tagen Fieber und Schmerzen.. der Arzt (ich weiß nicht mehr, welcher da war) wollte ihm kaum untersuchen, es hieß, ja Erkältung, kleine Virus, ich soll mich nicht so anstellen, einfach Fieber senken. Die Symptome wollte er nicht anhören, auch nicht, dass ich weiß, wie mein Kind sich verhält, wenn er krank ist... als wir zwei Tage später zurück wollten, weil es schlechter wurde, konnten wir die nicht mal erreichen... Einige Tage später hat sich herausgestellt, dass mein Kind ein Knochenhautentzündung in seinem Kopf hatte... wir gehen sicher nie wieder hin, auch wenn er Vertretung macht... leider kein Vertrauen

Schlechte Erfahrung: unfreundlich, schwere Krankheit nicht erkannt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Der Name ist leider Programm. Ich war heute das erste und letzte Mal bei Dr. Hölle. Ich bin entsetzt über den unverschämten Umgang mit mir und mit meinem Kind während der Untersuchung! Es fehlt an Zuspruch und Einfühlungsvermögen für Kind und Mutter. Man wird belächelt und nicht ernst genommen. Sehr schade, denn von einem Kinderarzt erwarte ich etwas anderes. Daher rate ich jedem Elternteil ab, diesen Kinderarzt zu wählen!

Unfreundlicher Kinderarzt- bemüht sich nicht ums Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Herzlicher Arzt, der mit einer entspannten Freundlichkeit behandelt. Hat uns super aufgeklärt bei Fragen. Waren davor bei einem anderen Kinderarzt und
sind nur froh jetzt bei Dr. Hölle zu sein. Selbst mein eher grantiges Baby hat sich zu einem Lächeln bei ihm durchgerungen ;-)
Wir fühlen uns wohl und gut aufgehoben.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Auch beim 2. Kind bin ich wieder beim Doc und sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, ist kompetent, zuverlässig und direkt.
Ich kann auch jederzeit meine Fragen loswerden, die möglicherweise nicht nach jedermanns Geschmack beantwortet werden, aber für uns genau richtig.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Wir sind nun bereits mit unserem zweiten Kind Patienten von Dr. Hölle und Dr. Pfeiffer.
Er holt einen einfach auf den Boden der Tatsachen zurück wenn man mal wieder durch Google oder andere Helikopter-Eltern verrückt gemacht wird.
Die beiden sind für uns Eltern genau unser Geschmack. Einfach und Bodenständig und vor allem direkt.

Auch am Telefon wird man bestens beraten wenn man sich unsicher ist zu kommen oder nicht.

Das Team ist sehr freundlich und punktet durch jahrelange Erfahrung.

Der perfekte Kinderarzt für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Mein Sohn ist seit einiger Zeit bei Dr. Hölle Patient. Die U-Untersuchungen liefen professionell ab, obwohl man sagen muss, dass sich Dr. Hölle keine Zeit nimmt und das Programm mit einer gewissen Ungeduld abspult. Und man sollte keinesfalls Fragen stellen oder gar anderer Meinung sein, dann wird man gleich als überbesorgte Helikoptermutter abgestempelt. Interessant ist auch, dass er Erkrankungen schon vor der, durchaus gründlichen, Untersuchung als Bagatelle hinstellt.

Unfreundlich und voreingenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Wenn man das Glück hat endlich jemanden zu erreichen, wird man oft schon am Telefon abserviert. Die Arzthelferinnen selbst denken, sie wären Ärzte. Vom Arzt wird man auch nicht ernst genommen, der Arzt nimmt sich keine Zeit.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Ich gehe seit 9 Jahren mit meinem Sohn in diese Praxis. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ärzte sind immer freundlich und kompetent. Auch an der Anmeldung sind alle freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch mein Sohn geht gerne hin, wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

sondern nur noch zu dr. pfeiffer in derselben praxis
immer wieder habe auch ich dr. hölle so erlebt, dass ich und mein kind sich nicht ernst genommen fühlen-da ein vertrauensverhältnis für mich aber wichtig ist, habe ich mich anderweitig orientiert.

auch ich gehe nicht mehr zu dr. hölle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben