Dr. Stefan Klaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas Andere

Grundsätzlich bin ich mit dem Zahnarzt zufrieden. Durch die langen Öffnungszeiten kann man auch nach dem Arbeiten problemlos einen Termin wahrnehmen. Allerdings muss man aufpassen, nicht drauf zahlen zu müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Zusatzleistungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, nicht ausreichend hingewiesen werden. Zudem werden einem nur die Optionen erzählt, bei welchen man selbst drauf zahlen muss. Die Optionen welche die Krankenkasse vollständig bezahlt werden verschwiegen und erst nach direkter Nachfrage erzählt. Das ist sehr schade, aber wenn man darauf achtet, ist es eine gute Praxis.

Dr. Stefan Klaas

Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Sie haben Recht - viele der Dinge, die Ihnen Ihre Krankenkasse noch zugesteht, werden von uns schon lange nicht mehr angeboten, denn sie erfüllen in der Regel nur den geforderten Minimal-Anspruch "ausreichend", also Schulnote 4. Quecksilberhaltige Amalgamfüllungen, Klammerprothesen, silberne Kronen aus Edelstahl statt Keramik, Zahnentfernung statt -erhalt, einfachste Wurzelbehandlungen mit 50% Erfolgschance - alles Behandlungen nach dem Stand der Dinge von vor 30 Jahren, die wir uns selber nie angedeien lassen würden. Für etwas, das dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik entspricht, entsteht immer ein Eigenanteil, den wir immer versuchen, fair zu halten und so gut wie möglich vorherzusehen und zu kommunizieren.

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Um mich nicht für längere Zeit ohne untere Prothese herumlaufen lassen zu müssen, hat er und seine Mitarbeiter es veranlasst, innerhalb von einigen Stunden einen neuen Zahn an meine Prothese machen lassen zu können und das so günstig, da auch ich (mit wenig Rente) das gut stemmen konnte.
Leider war es etwas kompliziert mit der Krankenkasse und der Abrechnung, da der Kostenplan sehr viel höher angesetzt war, als es letztendlich kostete. Doktor Klaas ist einfach ein Schatz, zusammen mit seinen Mitarbeitern!!!

Dr. Stefan Klaas

Vielen Dank für die Blumen. Leider können wir manche Positionen auf Kostenplänen im Voraus nur schätzen (lassen). Umso schöner ist es ja, wenn dann doch alles klappt und alle zufrieden sind. Schöne Feiertage wünscht das Praxis-Dr-Klaas-Team

Weiterhin sehr gut, kompetent, verständnisvoll, flexibel und kostengünstig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Ich bin bereits seit 20 Jahren Patient bei Dr. Klaas (und davor bei seinem Vater) und kann die Praxis sehr empfehlen. Ein nettes und kompetentes Team sowie eine moderne Praxis runden das Gesamtangebot ab. Was jedoch deutlich verbesserungsfähig ist ist die Terminvergabe. Leider kam es bei mir schon häufiger vor, dass mir kein Termin gegeben wurde trotz Zusage oder dass ein Termin falsch eingetragen wurde was natürlich sehr ärgerlich ist. Zudem wartet man auf eine Zahnreinigung bis zu 4 Monate!

Dr. Stefan Klaas

Vielen Dank für das Lob und natürlich auch für die kritische Anmerkung. Obwohl wir mit zwei Ärzten in zwei Schichten von 7 bis 19 Uhr für unsere Patienten da sind und zwischenzeitlich sogar zu viert in der Prophylaxe tätig sind, ist unser Terminbuch in die Zukunft hinein ziemlich ausgebucht. Das liegt zum einen daran, dass unsere PZR sehr gefragt ist, zum anderen aber auch daran, dass wir eine der wenigen Praxen sind, die noch Neupatienten aufnehmen und nicht einen Stopp ausgerufen haben. Trotzdem versuchen wir, jedem einen "passenden" Termin zu vermitteln. Für Schmerzfälle selbstverständlich zeitnah und für alle anderen gibt es sogar eine Warteliste, die tagesaktuell geführt wird. Corona allerdings macht es uns nicht leichter. Aber wir versuchen, uns weiter zu verbessern....

Super Zahnarzt aber schwierig in der Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Nachdem ich nun einige Jahre in der Praxis in Behandlung bin, möchte ich nun meine überaus positiven Erfahrungen teilen:
Als starker Angstpatient habe ich mich vor Jahren sehr vorsichtig der Praxis genähert, da an einer Behandlung meiner Gebiss-Ruine kein Weg mehr vorbeigeführt hat.
Nach und nach wurde mir die Angst (soweit möglich) genommen und mein Vertrauen in alle Mitglieder des Praxis-Teams wuchs.
Mittlerweile ist mein Gebiss schmerzfrei saniert worden - in toller Qualität.

Dr. Stefan Klaas

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen dies gerne zum Anlass, weiterhin mit unseren Patienten zusammen das Beste zu geben.

Einem Angstpatienten die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Das komplette Zahnarzt Team ist sehr freundlich. Ich muss erwähnen ich bin Angst-Patient was für das Team von Dr. Stefan Klaas kein Problem ist. Nehmen sich Zeit und erklären jeden Schritt was meine Angst lindert. Auch das tragen von Kopfhören war kein Problem.

Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmal bei dem gesamten Team von Dr. Stefan Klaas bedanken.

Ich war sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt-Besuch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Dr. Klaas ist sehr kompetent, immer freundlich und gut gelaunt, das Praxisteam sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Terminvergabe 1a, ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten. Die Termine sind sehr arbeitnehmerfreundlich.

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Vorher war ich bei einem anderen Zahnarzt. Zu Herrn Dr. Klaas bin ich wegen eines Notfalls gekommen. Ich war direkt so zufrieden, dass ich dort geblieben bin.

Absolut professionelle und empfehlenswerte Praxis, vom Chef bis zu den super freundlichen Mitarbeiterinnen. Für mich eine Praxis in die man gerne kommt.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Klaas ,man fühlt sich jede Sekunde in guten Händen.Ich weiß von was ich spreche ,denn eigentlich hatte ich immer vor jedem Zahnarzt Besuch Panik.
Das hat sich seid ich bei Dr. Klaas Patient bin erledigt.
Vielen Dank vor allem auch seinem immer gut aufgelegten Team.

Super Zahnarzt mit tollem Team !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Für mich ist Dr. Klaas einer der besten Zahnärzte, die es gibt.
Das Erebnis seiner Arbeit ist von höchster Qualität. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und er ist überhaupt nicht übergeblich sondern ganz normal. Super!

Bester Zahnarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Zahn Herrenberg Dr. Stefan Klaas

Seit 28 Jahren in der Praxis. Termine werden eingehalten, sollte mal was nicht klappen wird man rechtzeitig informiert. Wartezeiten so gut wie keine. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und sollte es anders sein wird einem geholfen. Professionelle Zahnreinigung. Außerdem ist die Praxis meines Erachtens nach auf einem hohen technischen Niveau und auch modern eingerichtet. Ich kann die Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Stefan Klaas

Guten Tag und vielen Dank für die netten Worte. Eine tolle Motivation, weiterhin an uns und unserem Angebot zu arbeiten. Die Wartezeiten auf einen Termin sind nicht nur der hohen Nachfrage bei uns geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass die meisten anderen Kollegen vor Ort keine neuen Patienten mehr aufnehmen - wir aber niemanden wegschicken möchten, ohne ihm eine Alternative anbieten zu können. Parkplätze sind in Herrenberg IMMER ein Thema - es gibt hier alternativ nur den Stadthallenplatz und in unserer Nähe die Mariengarage, welche jetzt Altstadt-Garage heißt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stefan Klaas

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert