Dr. med. dent. Jan Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 17, Herrenberg

Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Bahnhofstr. 17, Herrenberg

Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon Andere

Professionell, erfolgreich, pünktlich, einfühlsam. Seit 30 Jahren gehe ich in diese Praxis. Dank Jan und zuvor seinem Vater habe ich keine Angst mehr vor Zahnbehandlungen.

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Dr. Jan Simon ist der erste Zahnarzt zu dem ich tatsächlich gerne hin gehe und das sogar als Angstpatient!
Man fühlt sich absolut verstanden, er erklärt was er macht oder gemacht hat, bringt ausreichend Humor mit und ist fachlich absolut kompetent. Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen.

Angstfrei als Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Von der telefonischen Anmeldung bis zur Behandlung sind alle Mitarbeiter bemerkenswert freundlich und zuvorkommend und top organisiert und die Behandlung durch Herrn Dr. Tim Simon sehr professionell.

Sehr gut - vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Seit ich die Praxis von Dr. Simon entdeckt habe, bin ich Patientin bei Dr. Jan Simon. Nach einem Umzug nach Heidelberg, bin ich sogar zu Arztterminen aus Heidelberg zu ihm gereist, so toll finde ich ihn! Es geht ja prinzipiell eigentlich niemand gerne zum Zahnarzt, aber er schafft es, dass ich mich auf dem Patientenstuhl trotzdem so entspannen kann, dass ich in aller Ruhe die Augen schließen und die Behandlung wirklich entspannt hinter mich bringen kann.

Dr. Jan Simon erklärt immer was genau er macht, beantwortet geduldig alle Fragen die man ihm stellt und geht auch mit Kindern wirklich klasse um! Egal ob man zur Kontrolle bei ihm ist, zum Krone setzen oder zum bleachen - er weiß einfach was er macht und geht wirklich auf seine Patienten ein!

Alles in allem kann ich die Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen! Das Praxisteam ist sehr nett und der Zahnarzt selbst überzeugt einfach bei jedem Termin! Lange Wartezeiten im Wartezimmer sucht man hier vergebens. Wäre schön wenn andere Arztpraxen ihr Zeitmanagement auch so gut in Griff hätten wie es hier in der Praxis der Fall ist.

Wenn zum Zahnarzt, dann zu Dr. Simon! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

war am Montag beim Notdienst bei Dr. Simon, da mein Behandelnder Zahnarzt in Kuppingen nicht verfügbar war. Füllte mich sofort in der Praxis wohl, sehr freundliche Mitarbeiter und ein gelassener Arzt, habe bisher keine Spritze bekommen ohne etwas zu spüren und auch mit Spritzen immer Schmerzen erdulden müssen.

Dr. Simon war der erste Zahnarzt der es schaffte mir die Schmerzen bei einer Behandlung komplett zu nehmen, vielleicht liegt es auch in dem Zusammenspiel mit dem Betäubungsmittel und der Guten Atmosphäre in der Praxis. Sehr Große Lob von jemanden der Zahnarzt Besuche noch nie mochte.

Wie Dr. Simon auch Ermahnte werde ich nun auch dafür sorgen das Carries und co Vergangenheit bleiben, Ein Toter Zahn ist schon einer zu viel und ich bin froh das der zweite gerettet werden kann.

Den Tipp nach fertiger Behandlung bei meinem Jetzigen Zahnarzt werde ich annehmen und einen Wechsel in Erwägung ziehen.

Ich kann die Praxis von Dr. Simon nur weiterempfehlen, bin froh das er an diesem Tag den Notdienst hatte.

Kompetenter Zahnarzt Und Perfektionist mit der Betäubungsspritze :D • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Die Behandlung ist äußerst kompetent und sehr gewissenhaft. Der Doc hat mir alles gut verständlich erklärt. Kein Fachchinesisch! Vor- und Nachteile sowie die Konsequenzen wurden mir klar aufgezeigt
Die ruhige und sehr freundliche Art nahm mir meine Angst. Er ist sehr natürlich und überhaupt nicht abgehoben.
Die Terminvergabe war sehr patientenorientiert. Wartezeit gab es so gut wie keine.

Kompetenter Zahnarzt - freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

excellente Praxis, sehr zu empfehlen,freundliche und kommpetente Praxis

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Dr. Simon ist sehr freundlich im Umgang mit seinem Patienten und nimmt sich reichlich Zeit für die Behandlungen. Sowohl das Ergebnis eines Veneers im Frontzahnbereich, als auch eine OP waren absolut perfekt.

Gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Arzt mit zuvorkommendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

Ist ein aufmerksamer, lustiger Arzt und berät gut.

Sehr nette und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otmar Simon und Tim Simon

nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Sehr freundliches Team, gute Organisation. Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht fühlt man sich hier gut aufgehoben :)
Hatte meine 5 Jährige Tochter dabei und die wurde auch untersucht. Auch für sie alles angstfrei und sehr angenehm!

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert