Praxen (2)

Dr. med. Rudolf Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08152 3..... Nummer anzeigen
08152 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Rudolf Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08152 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rudolf Kammermeier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Wenn man auf ein histologisches Untersuchungsergebnis wartet, das unangenehm sein könnte, möchte man es naturgemäß so schnell erfahren, mit der Hoffnung, es ist negativ – in medizinischer Hinsicht.
Jeder Tag des Wartens zieht sich hin und man bangt.
Dr. Kammermeier hatte versprochen, mir das Untersuchungsergebnis umgehend zu mailen, sobald es in seinen Händen ist.
Und: Er hat es gemacht!
An einem späten Freitagnachmittag hat er mir – das Gott sei Dank negative Ergebnis – gemailt. Normalerweise hätte ich bis Montag warten müssen …
Das rechne ich ihm hoch an, denn diesbezüglich habe ich in einer anderen Praxis völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Deshalb 6 Sterne mit Zusatzstern für Dr. Kammermeier! Er war nicht nur empathisch bei der endoskopischen Untersuchung und im anschließenden Patientengespräch, sondern hat gehalten, was er versprochen hat. Dafür danke ich ihm von Herzen! Er hat mein Wochenende gerettet.

Ein Arzt, der hält, was er verspricht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Von der Vergabe des Termins bis zur Nachbesprechung lief alles wie am Schnürchen.
Dr. Kammermeier ist kompetent, ruhig und geht auf alle Fragen ein.
Ich war voll zufrieden.

Darmspiegelung nicht schön, aber notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

ich bin schon über 10 Jahre bei Herrn Dr. Kammermeier in Behandlung. Bei allen Ängsten, die Menchen vor Spiegelungen haben, kann ich nur sagen, hier werden sie einem genommen. Es ist so entspannt und alle im Team sind so nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Kammermeier hat mich langjährig immer wieder mit viel Geduld beraten und sich Zeit für mich genommen. Sogar wenn ich es nicht erwartet habe, hat er mich angerufen und sich nach meinem aktuellen Gesundheitsstand befragt, wenn ich mich lange nicht mehr für Behandlungen gemeldet habe und noch nicht allzu lange ein neues Medikament nahm. Welcher Arzt macht sowas noch? Auch wenn ich nicht immer gemacht habe was er mir geraten hat muss ich zugeben, seine Einschätzungen waren bisher immer richtig.

langjähriger Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

wirklich sehr zu empfehlen! Ein sehr guter Arzt!
Nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis und arbeitet sehr sorgfältig! Er ist exakt auf meine Bedenken, Anmerkungen eingegangen und konnte mir alle Fragen beantworten.
Freundlich, verständnisvoll und lösungsorientiert!
Wartezeit in der Praxis 1A.
Wirklich sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Von mir hier nur Bestnoten.
Ein Arzt wie man sich ihn wünscht: Erfahren, Verständnissvoll, Überlegt mit zielgerichtetem Vorgehen.
Er besitzt die Fähigkeit und den Willen die Punkte dem Patienten verständlich zu erklären - und nimmt sich dazu auch die erforderliche Zeit.

(Außerdem fand ich die Klarheit des Ultraschall-Gerätes der Praxis sehr beeindruckend. )

Dr: Kammermeier - einer meiner bisher besten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Erfahrunen mit Behandlung durch Dr. Kammermeier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen