Dr. med. Rudolf Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Kammermeier?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Wenn man auf ein histologisches Untersuchungsergebnis wartet, das unangenehm sein könnte, möchte man es naturgemäß so schnell erfahren, mit der Hoffnung, es ist negativ – in medizinischer Hinsicht.
Jeder Tag des Wartens zieht sich hin und man bangt.
Dr. Kammermeier hatte versprochen, mir das Untersuchungsergebnis umgehend zu mailen, sobald es in seinen Händen ist.
Und: Er hat es gemacht!
An einem späten Freitagnachmittag hat er mir – das Gott sei Dank negative Ergebnis – gemailt. Normalerweise hätte ich bis Montag warten müssen …
Das rechne ich ihm hoch an, denn diesbezüglich habe ich in einer anderen Praxis völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Deshalb 6 Sterne mit Zusatzstern für Dr. Kammermeier! Er war nicht nur empathisch bei der endoskopischen Untersuchung und im anschließenden Patientengespräch, sondern hat gehalten, was er versprochen hat. Dafür danke ich ihm von Herzen! Er hat mein Wochenende gerettet.

Ein Arzt, der hält, was er verspricht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Von der Vergabe des Termins bis zur Nachbesprechung lief alles wie am Schnürchen.
Dr. Kammermeier ist kompetent, ruhig und geht auf alle Fragen ein.
Ich war voll zufrieden.

Darmspiegelung nicht schön, aber notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

ich bin schon über 10 Jahre bei Herrn Dr. Kammermeier in Behandlung. Bei allen Ängsten, die Menchen vor Spiegelungen haben, kann ich nur sagen, hier werden sie einem genommen. Es ist so entspannt und alle im Team sind so nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Kammermeier hat mich langjährig immer wieder mit viel Geduld beraten und sich Zeit für mich genommen. Sogar wenn ich es nicht erwartet habe, hat er mich angerufen und sich nach meinem aktuellen Gesundheitsstand befragt, wenn ich mich lange nicht mehr für Behandlungen gemeldet habe und noch nicht allzu lange ein neues Medikament nahm. Welcher Arzt macht sowas noch? Auch wenn ich nicht immer gemacht habe was er mir geraten hat muss ich zugeben, seine Einschätzungen waren bisher immer richtig.

langjähriger Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

wirklich sehr zu empfehlen! Ein sehr guter Arzt!
Nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis und arbeitet sehr sorgfältig! Er ist exakt auf meine Bedenken, Anmerkungen eingegangen und konnte mir alle Fragen beantworten.
Freundlich, verständnisvoll und lösungsorientiert!
Wartezeit in der Praxis 1A.
Wirklich sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Von mir hier nur Bestnoten.
Ein Arzt wie man sich ihn wünscht: Erfahren, Verständnissvoll, Überlegt mit zielgerichtetem Vorgehen.
Er besitzt die Fähigkeit und den Willen die Punkte dem Patienten verständlich zu erklären - und nimmt sich dazu auch die erforderliche Zeit.

(Außerdem fand ich die Klarheit des Ultraschall-Gerätes der Praxis sehr beeindruckend. )

Dr: Kammermeier - einer meiner bisher besten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Erfahrunen mit Behandlung durch Dr. Kammermeier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert