Dr. med. Christian Schrank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Ich bin Dr. med. Christian Schrank Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung in allen zentralen Schwerpunkte...

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen in de...

Nach einer über 20-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich auf eine große Zahl an  Eingriffen und Behandl...

Warum zu mir?

Bereits im Rahmen Ihrer ersten individuellen  Beratung in meiner Sprechstunde möchte ich Sie mit Offenheit fachlicher Kompetenz und  Verantwortungs...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere fachärztliche Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie die wir unter dem Namen „Ästhetik am Ammersee“ gegründet haben unte...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie Andere

Im Sommer 2020 hatte ich ein Face/Neck Lift.
Vom Ergebnis war ich enttäuscht, was sich bis heute auch
nicht geändert hat.
Die Gesichtshälften sind unterschiedlich straff, was auch
erklärt dass sich bei der strafferen Gesichtshälfte das
Ohrläppchen in die Länge gezogen hat.
Da hat er zwar eine Korrektur vorgenommen was aber
optisch nichts verbessert hat. Ich trage seitdem Ohrstecker
damit die Ohrläppchen abgedeckt sind.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Dr. Schrank ist ein Meister seines Fachs. Ein exzellenter Operateur, kompetent und dabei äußerst freundlich und bodenständig.
Ich bin auf Dr. Schrank aufmerksam geworden, da meine Mutter vor Jahren ein Facelift bei ihm/Dr. Levy hatte und äußerst zufrieden war. Daher entschied ich mich ebenfalls dazu und bereue es keine Sekunde!
Bei Dr. Schrank und seinem Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (Aufklärung/Operation/ Nachsorge).
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und blaue Flecken waren kaum vorhanden. Am zweiten Tag konnte ich mit ein wenig Camouflage wieder unter die Leute gehen.
Das Ergebnis meiner Behandlung ist ausgezeichnet, denn ich sehe nun deutlich jünger, konturierter und frischer aus - ohne dabei mein natürliches Aussehen zu verlieren, was mir sehr wichtig war.
Fazit: Dr. med. Christian Schrank ist ein herausragender Chirurg und ich bin überglücklich, den Schritt zu einer Behandlung bei ihm gemacht zu haben und kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE!

Da ich 2009 bereits von Dr. Levy und Dr. Schrank professionell operiert wurde ( Face Neck Lift, Stirn Brau Lift ). Nach 17 Kilo Gewichtsabnahme ( in 7 Monaten )hat mein Gesicht Spuren hinterlassen. Da kann nur ein Profi helfen! Gesagt, getan. Am 6 12.23 hatte ich mein zweites Face Neck Lift. Bin sehr zufrieden und zutiefst dankbar! Danke auch an das nette, kompetente Team!
Lieber Herr Dr. Schrank, Ihr Stirn Brau Lift von 2009 schaut immer noch super aus! Werden noch Jahre vergehen, bis ich wieder komme. Liebe Grüße

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Ich hatte am 5.12. meine OP mit fast 63 Jahren und nachdem ich 10 Jahre überlegt und recherchiert und mehrfach zur Beratung in Herrsching war hatte ich mich dann doch trotz grosser Angst entschieden, es zu wagen und nun bin ich so glücklich, mich für Dr. Schrank und sein tolles Team entschieden zu haben. Es ist ein grosser Eingriff aber die OP lief gut ab. Am dritten Tag nach der OP standen die Damen, die zur Beratung kamen schon um mich herum und konnten nicht glauben das ich gerade operiert worden war ( ich hatte schon Schwellungen aber war kaum blau). Nun fast drei Wochen nach der OP sind kaum noch Schwellungen da und die Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen. Das Ergebnis ist viel schöner geworden als ich mir erträumt hatte, es ist perfekt. Ich bin sehr glücklich, mein Mann findet das Ergebnis trotz anfänglicher Skepsis auch super. Es ist sehr, sehr wichtig bei dieser OP zum Besten zu gehen und ich glaube, Dr Schrank ist der Beste! Vielen lieben Dank, Herr Dr. Schrank.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Ich bin 58 Jahre alt und mein Face-Neck / Stirn-Brau Lift wurde am 13.06.23 durchgeführt.
Ich habe lange gezögert diese OP machen zu lassen und habe im Vorfeld ausführlich recherchiert. Jetzt, einige Monate nach der OP, kann ich mich den hervorragenden Bewertungen hier nur anschließen! Niemals hätte ich mit solch einem natürlichen, verjüngtem und frischem Ergebnis gerechnet! Dazu kam meine Angst vor der Narkose, welche völlig unbegründet war ( hier auch meinen herzlichen Gruß an die Anästhesistin!).
Herr Dr.Schrank ist Weltklasse!
Selbst mein Mann, der größte Skeptiker bez.Facelift, ist begeistert.
Meinen herzlichen Dank auch an das komplette Team hinter Herrn Dr.Schrank; die Betreuung war sehr gut. Ich möchte jedem, der sich mit dem Gedanken trägt diese OP durchführen zu lassen, Mut machen !
Man kann sich kein Glück kaufen, aber eine gehörige Portion Lebensqualität, was ich mit dieser OP getan habe...

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Nachdem ich, Baujahr 1964, mehrere Beratungstermine bei andern Operateuren hinter mir hatte ( ….und noch nicht so recht überzeugt war) stieß ich zufällig auf die Bewertungen der Praxis Dr. Schrank. Nach der absolut überzeugenden Beratung entschied ich mich bereits für eine Op (Face-Neck-Lift mit Stirn-Brau-Lift) . Meine Empfehlung: Hotel oder Appartement für 14 Tage buchen! Am Tag vor der Op ging es dann in die Klinik. Nächster Tag die Op. Am darauffolgenden Morgen wurde der Kompressionsverband mit Drainagen bereits entfernt und die Haare gewaschen. Schmerzen hatte ich nicht. Es war alles gut auszuhalten. Zwei Tage nach der Op konnte ich die Klinik bereits verlassen. Ein Tag später fand der 1.Kontrolltermin statt. Etwas später wurden Klammern entfernt, 10 Tage nach der Op Fäden gezogen. Ich sehe nicht operiert und deutlich jünger aus. Endlich habe ich wieder eine definierte Kinnlinie und freue mich richtig, wenn ich mein Gesicht im Profil sehe. Bin super zufrieden und sehr dankbar!

Life-changing!

Mit der Entscheidung, ein Face/Neck-Lift bei Dr. Schrank in Herrsching zu machen, bin ich (55) sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
Dank seines außerordentlichen ästhetischen Empfindens und bemerkenswerter chirurgischer Kompetenz freue ich mich seit der OP über ein frisches, natürliches Aussehen. Die abgesunkene Wangenpartie sitzt wieder dort, wo sie hingehört. Es sieht aus, wie vor zehn Jahren, vielleicht sogar besser.
Für Außenstehende, auch engste Familienmitglieder, ist es undenkbar, dass ein Skalpell im Spiel gewesen sein könnte.
Bereits nach zwei Wochen waren kaum noch Spuren der OP sichtbar. Die Narben vor dem Ohr sind so dezent, dass man sie schon nach kurzer Zeit – auch ohne Make up – fast nicht mehr sieht.
Während des Klinikaufenthaltes und danach habe ich mich bestens versorgt und betreut gefühlt.

Ich bedanke mich bei Dr. Schrank und seinem professionellen Team für die wunderbare Arbeit.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Vor einiger Zeit habe auch ich intensiv nach einem seriösen Spezialisten für SMAS-Facelift gesucht, nachdem es sich ja doch um einen umfangreichen Eingriff handelt.
Obwohl für mehrere Ärzte sehr gute Bewertungen vorlagen, bin ich wiederholt auf die Seiten von
Hr. Dr. Schrank zurückgekommen. Wichtig war mir, dass er als Hauptziel ein natürliches Ergebnis anstrebt. Besonders hat mich angesprochen, dass Hr. Dr. Schrank den Eingriff in Dämmerschlafnarkose anbietet – für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium wegen Minderung des Narkoserisikos und schnellere Erholung nach dem Eingriff (selbst als exam. Krankenschwester gearbeitet). Auch die langjährige Erfahrung und Spezialisierung für Facelift haben meine Wahl bestärkt.
Der freundliche Empfang in der Klinik-Praxis, eine umfangreiche Aufklärung und das absolut perfektionierte Gesamtkonzept incl. 2 stationären Übernachtungen haben mich letztendlich bewogen einen OP-Termin zu vereinbaren.
Nun zum Ergebnis:
Nach der Operation sofortiges klares Erwachen ohne Schmerzen und ohne die üblichen Nebenwirkungen einer Vollnarkose mit anschließend stressfreier, bester Betreuung und Überwachung.
Das Ergebnis war besser als erwartet – selbst mein Mann (Facharzt für Allgemeinmedizin und anfänglich völlig skeptisch) war begeistert.
Die Bürotätigkeit konnte ich nach 2 Wochen wieder uneingeschränkt aufnehmen.
Nach 3 Monaten hatte ich einen Kosmetiktermin in meiner Hautarztpraxis. Die Kosmetikerin (früher als OP-Schwester bei plast. Chirurgen tätig) war schwer beeindruckt von dem Ergebnis – mit kaum noch sichtbaren und tastbaren Narben und den perfekt gestalteten Konturen. Auch meine hinzugezogene Hautärztin hat zu diesem Ergebnis gratuliert.

Ja – ich bin jeden Tag sehr froh und glücklich beim Blick in den Spiegel.

Für dieses tolle Ergebnis möchte ich mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Schrank und seinem Team
bedanken und die besten Empfehlungen aussprechen.

TOP Auswahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Ich bin eine sehr sportliche und natürliche Frau. Dennoch hatten mich (58 Jahren) meines müdes Aussehen und mein erschlafftes Gesicht mehr und mehr gestört. Ich wollte nicht mit immer wieder notwendigem Botox und Fillern nachhelfen und habe mich so für ein Facelift entschieden.
In einem Beratungsgespräch hatte Herr Dr. Schrank mir ein Face-Neck-Lift und ein Stirn-Schläfenlift empfohlen. Er hat mir klar aufgezeigt was durch dieses Verfahren möglich und auch was nicht möglich ist und erklärt welches Verfahren angewandt werden würde. Ich hatte bereits beim ersten Telefonat mit der Praxis ein sehr gutes Gefühl und das Gespräch mit Herrn Dr. Schrank hat dies noch bestätigt.
Für mich steht ein natürliches Ergebnis bei einem Facelift an oberster Stelle. Ich wollte auf keinen Fall unnatürlich und operiert aussehen. Und genau so ist mein Facelift geworden! Ich sehe nach wie vor wie ich aus … nur frischer, positiver und auch etwas „hübscher“.
Die OP verlief ohne Probleme. Ich hatte nie Schmerzen. Klar, ich hatte - wie von Herrn Dr Schrank angekündigt - nach der OP blaue Flecken (aber die konnte ich gut mit Make up verstecken) und war im Gesicht geschwollen. Aber bereits in der ersten Woche nach der OP habe ich, mit einem Sportcap und Sonnenbrille „getarnt“, lange Spaziergänge gemacht. Nach Woche zwei war ich schon relativ gut „gesellschaftsfähig“ und nach Woche drei sah ich schon wieder richtig gut aus.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Beratungsgespräch, OP Vorbereitung, besonders wichtig die Operation, die Nachbetreuung in der Klinik als auch die Betreuung nach meiner Entlassung war erstklassig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis meines Facelift sehr sehr glücklich.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Dr. Schrank und seinem gesamten Team bedanken.

Facelift mit sehr schönem und natürlichem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Sehr netter und kompetenter Arzt preis für die oberlidstraffung vollkommen OK jederzeit weiter zu empfehlen note 1wartezeiten absolut in Ordnung gute Beratung vor der op und während der Operation sehr nettes Personal gute Aufklärung super Ergebnis bin vollkommen zufrieden jederzeit zu empfehlen

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben