Kurt-Schumacher-Str. 6, Herten

Sevgi Erdogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Sevgi Erdogan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Erdogan in Behandlung und jedes Mal von Ihr und Ihren Helferinnen begeistert.
Man fühlt sich super aufgehoben! Ich kann das gesamte Praxisteam nur weiter empfehlen

Sehr liebes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das was ich heute erlebt habe ist unfassbar. Ich habe 2 Wochen auf einen Termin gewartet und komme an der Praxis an und gehe in die Praxis rein!
Sofort werde ich aus der Praxis verwiesen weil meine Zwillinge (4j) keine Maske tragen und es ein Risiko sei!
Erst nach einem Telefonat mit meinem Anwalt wurde ich in die Praxis gelassen und wurde untersucht.
Bei dem Telefonat wurde Fr.Dr noch frech zum Anwalt!
Das ist ganz klar ein Verstoß gegen das IfsG und gegen die Richtlinien der Ärztkammer!

Unfassbar: Kinder unter 6j müssen Maske tragen, Verstoß gegen das IfsG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde als neue Patientin sehr gut und freundlich empfangen. Die Ärztin ist auch sehr freundlich und hat die Vorsorgeuntersuchung sehr ausgiebig vorgenommen.

Ich gehe bereits seit einigen Jahren zur Vorsorge zur Frau Erdogan und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet Fragen ausführlich. Ihre Praxis ist mit modernen Geräte ausgestattet und sie untersucht sehr vorsichtig. Man bekommt schnell einen Termin. Frau Erdogan und ihr Praxisteam sind immer sehr sympatisch.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit ,kommt sehr freundlich rüber und beantwortet alle Fragen.

Sehr Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche und humane Ärztin.
In meiner Schwangerschaft hat sie mich in meiner schwierigen Situation sehr unterstützt und mir mit ihrer sehr frühen Diagnose sehr geholfen.
Vielen Dank an Fr.Dr.Erdogan und an das freundliche Team

Freundlich, human und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirde gut behandelt und kompetent in einer schwierigen Situation beraten und behandelt. Sehr nettes Praxisteam.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Erdogan in Behandlung.
Dazu zählen die ganz normalen Vorsorgeuntersuchungen aber auch die Begleitung während meiner Schwangerschaften.
Ich muss sagen, es gibt keine bessere Gynäkologin für mich.
Sie ist immer sehr freundlich und auch sehr menschlich mir gegenüber gewesen.
Weiterhin ist sie während der Untersuchung wirklich sehr vorsichtig und keinesfalls ruppig und das wichtigste ist natürlich das sie auf ihren Gebiet sehr kompetent ist.

War das erste mal da.
Ärztin schätze ich ca.mitte vierzig.
Sie wirkt weder freundlich , noch unfreundlich .
Ich empfand Sie dennoch sympathisch u.kompetent.
Untersuchung war nicht ruppig wie ich es bei and.GynäkoloGINNEN kenne , sondern vorsichtig.

Einziger Nachteil war , dass ich für Ultraschall 30,-eur.bezahlen musste.

neutral freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden!!!!

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben