Önder Isbilen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dienstags und Mittwochs hat die Fachärztin Frau G.Erdogan Sprechstunde. An diesen Tagen gibt es keine Pränataldiagnostik.
Montags, Donnerstags und Freitags hat Herr Isbilen Sprechstunde.
Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie Ihren Mutterpass, die Versichertenkarte und eine Überweisung von Ihrem Frauenarzt mit.
Falls keine Überweisung vorhanden ist kann diese Untersuchung auch als Selbszahlerleistung durchgeführt werden.

Bitte beachten Sie folgendes: Teilen Sie uns mit wann der errechnete Entbindungstermin ist.

Montags, Donnerstags und Freitags hat Herr Isbilen Sprechstunde.

Herzlich willkommen in der Frauenarztpraxis Isbilen in Herten!
Ich, Gynäkologe Önder Isbilen, möchte Sie recht herzl...

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring Andere

Wir waren 2 mal bei Herrn Isbilen zur Diagnostik und waren beide Male begeistert. Er erklärt ausführlich und verständlich sodass man beruhigt ist. Außerdem ist er super freundlich und freut sich mit einen wenn alles gut ist. Er macht seinen Job gerne was man merkt und dadurch macht er es richtig gut. Ein riesen Danke an dieser Stelle von meinem Mann und mir:)

Standort: Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ersttrimesterscreening

Meine Frauenärztin hat Herrn Isbilen empfohlen um eine Fehlbildungsuntersuchung durchzuführen.
Er hat alles sehr ordentlich untersucht und mir dabei alles sehr ausführlich erklärt. Zuerst war ich sehr skeptisch aber es war ein sehr kompetenter Arzt und ein Spezialist in seinem Bereich. Ich werde die 2. Kontrolle auch dort durchführen lassen.
Es wurde mir auch von vielen gesagt, dass es ein Top Arzt ist. Habe ich auch so empfunden.

Standort: Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Am Donnerstag hatte ich einen Termin zum Organscreening. Mit der Wartezeit, musste ich nicht lange warten, mein Termin war um 11.30 und da kam ich auch direkt dran.
Die Behandlung verlief auch sehr gut, mir wurde jeder Schritt ausführlich und freundlich von Herr Isbilen erklärt.

Ich kann Herr Isbilen bei großer Zufriedenheit weiterempfehlen

Unfreundlich, Frech, unmenschlich, hat mich gezwungen frucht Wasser test zu machen obwohl ich nicht wollte, hat mehrere mal versucht mich zu überzeugen, hat negative Ergebnisse mitgeteilt obwohl ich nicht gehabt habe.

Standort: Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zur Krebsvorsorge und Impfung da (bin 50), die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, fachlich kompetent und können klasse impfen. Bin ein furchtbarer Angsthase, aber die MFA war einfühlsam und sanft, nahm mir meine Angst. Top.... Dann zum Arzt, sehr freundlich, erklärte mir jede einzelne Handlung ganz genau, nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte mir auch aufmerksam zu. Das ist leider selten geworden in der heutigen hektischen Zeit.
Mein Fazit: tolle Praxis und super Arzt

Einfach toll, fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Herr Isbilen hat mich seit Beginn meiner Schwangerschaft begleitet. Die Termine wurden nach meinem Wunsch vergeben. Herr Isbilen hat sich während der Behandlungen immer sehr viel Zeit genommen und ausführlich aufgeklärt. Ich kann Herr Isbilen nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle für seine Freundlichkeit, das ausführliche Behandeln sowie für seine zuvorkommende Art bedanken. Er lag mit seiner Bewertung richtig und hat bei mir und meinem Baby die richtige Entscheidung getroffen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Herr Isbilen hat 2 Ultraschalluntersuchungen bei mir vor- und mir beide Male die Angst genommen.
Er erklärt während der Untersuchung toll was er gerade misst oder prüft und nimmt einen so durch die komplette Untersuchung mit.
Danke nochmal an dieser Stelle für Ihre ruhige Art und die kompetente Behandlung.

Kompetenz und Genauigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Isbilin ist ein sehe netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles hervorragend, verständlich und ruhig erklärt. Wir waren mittlerweile schon mehrfach bei ihm, da wir erweiterte Untersuchungen (Pränataldiagnostik) in Anspruch genommen haben. Unsere Gynäkologin hat uns Herrn Isbilin empfohlen und wir nehmen auch jedes mal den Weg aus Dortmund in kauf. Besonders hervorzuheben ist, die unglaublich genaue, präzise und Zielgerichtete Ultraschalluntersuchung. Wir sind jedes mal beeindruckt.

Sehr netter Arzt mit herausragender Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Herr Isbilen machte von Anfang an einen freundlichen und professionellen Eindruck. Seine ausführliche Erklärung der jeweiligen Untersuchung folget eine detaillierte Erläuterung der auf dem Bildschirm sichtbaren Anzeigen. Auf weitere Nachfragen wurde ebenfalls gründlich eingegangen.
Zusammenfassend kann ich die Untersuchung guten Gewissens weiterempfehlen.

Untersuchung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Ich war jetzt schon zwei mal zur Untersuchung bei Herrn Isbilen und war sehr zufrieden.. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt alles genau und sehr verständlich..ich habe mich sehr wohl gefühlt..Er ist ein toller Arzt den ich nur weiter empfehlen kann..Termine bekommt man auch schnell und flexibel nach Wunsch..Es besteht auch keine lange Wartezeit..Toller Arzt..würde immer wieder in der Schwangerschaft zu ihm gehen..

Herr Isbilen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben