Kaiserstr. 62, Herten

Dr. med. Thomas Krömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Sehr schnelle Rückmeldung über onlinedoctor.de, sehr gut verständliche Diagnose und Empfehlungen zur Behandlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin sehr zufrieden.
Natürlich dauert es etwa länger, einen Termin in eine Facharztparxis zu bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Doc.
Das Personal ist auch recht freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie Andere

Es gibt wohl keine Notfallsprechstunde für Patienten mit starken Schmerzen. Mir wurde telefonisch 8 Tage später einen Termin angeboten. Für eine eitrige Entzündung viel zu gefährlich solange zu warten.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Kompetenz und Erfahrung gepaart mit freundlichen empathieschem Verhalten. Besser ist man nirgendwo anders so gut behandelt vielen Dank für die Jahre lange gute Behandlung und das vertrauens Verhältnis.

Ein toller Arzt und ein guter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Dr. Krömer hat sich Zeit genommen, er hat flexibel Behandlungen vorgezogen, das Praxisteam ist super nett !
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit ne Katastrophe, das ist aber auch der jetzigen Zeit geschuldet mit Corona und Personalmangel !
Ihr seid toll...weiter so !

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Nach monatelanger Quälerei mit juckenden Hautstellen, habe ich mich entschlossen, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Krömer bekommen und wurde heute Vormittag von einer Mitarbeiterin freundlich empfangen.
Nach 10 Minuten Wartezeit hat Dr. Krömer mich mit ins Sprechzimmer genommen, sich meine Hautstellen angeschaut und mir in Ruhe erklärt, woher meine Beschwerden kommen.
Dr. Krömer ist sehr, sehr freundlich und ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Glücklich, endlich zu wissen, was mir "fehlt", habe ich nach kurzer Zeit mit einem Rezept die Praxis verlassen können. Ein ganz toller Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle.
Da die Praxis in der Hertener Innenstadt liegt, habe ich mich mit einem großen Zeitpuffer im Rücken auf den Weg gemacht, damit ich in Ruhe nach einem Parkplatz schauen konnte, was letztendlich gut klappte.
Auf eine viel längere Wartezeit eingerichtet, hatte ich vorsorglich ein Buch dabei, denn trotz Termin muss man generell in Arztpraxen ein wenig Geduld mitbringen.

Sehr empfehlenswert ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Ich habe Herrn Dr. Krömer wegen einer Hautveränderung, Keratose aufgesucht. Er hat die betroffene Stelle vereist und mir eine Salbe verordnet. Die Schmerzen sind weg, die Heilung dauert. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Wie immer hat Herrn Dr. Krömer mir meine Erkrankung und die Behandlung ausführlich erklärt. Die Vereisung ist etwas unangenehm aber erträglich.

Übrigens habe ich online innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wartezeit in der Praxis ca. 15 Minuten. Sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiterinnen.

Was will man mehr – PERFEKT !!

Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Krömer und bin bisher immer zufrieden gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Am Anfang hat er sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten genommen, aber leider war das bei meinem letzten Besuch nicht so. Ich saß relativ lange im Wartezimmer und als ich dann endlich ins Sprechzimmer gebeten wurde, musste ich dort noch ca. 40 Minuten warten, nur um dann nach 3 Minuten wieder draußen zu sein. Ich kann verstehen, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr so viel Zeit hat, aber eine gründliche Untersuchung und die Möglichkeit, hinterher ausreichend Fragen zu stellen, sollte doch gegeben sein. Da überlege ich mir wirklich, mich nach einem anderen Arzt umzusehen. Eigentlich schade. Das Team allerdings ist sehr freundlich, lustig und immer für einen Witz zu haben.

Ärztliche Behandlung hat stark nachgelassen, Team sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Über Dr. Krömer kann ich nichts schlechtes sagen. Er ist ein guter und sehr freundlicher Arzt. Allerdings könnte er sich etwas mehr Zeit für das Anliegen nehmen. Ich weiß, dass gerade in einer Hautarztpraxis viel Termindruck herrscht und als Kassenpatient darf man ohnehin nicht viel erwarten, aber dass Verhältnis von Terminvergabe (fast 2 Monate) zu Wartezeit (> 1h trotz Termin) zu Behandlung (max. 5 Minuten) erachte ich doch als extrem unausgeglichen.

Jedenfalls hat Dr. Krömer aber einen sehr guten Weg gefunden, zumindest die Symptome meiner Akne zu bekämpfen mit der ich mich schon seit 20 Jahren rumschlage und deswegen schon bei so vielen Hautärzten in unterschiedlichen Städten in Behandlung war. Zwar nicht den Auslöser oder Grund, aber das Medikament hilft zumindest schnell.

Was die Freundlichkeit in des Praxisteams betrifft, so muss ich leider auch sagen, dass ich die Arzthelferinnen als extremst unfreundlich und genervt empfinde. Da ich ein etwas schüchterner Mensch bin, hilft dieses Verhalten nicht gerade, mein Wohlbefinden zu fördern.

Dr. med. Thomas Krömer

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Über die positive Bewertung der ärztlichen Behandlung und Freundlichkeit freuen wir uns sehr. Dass Sie unsere Mitarbeiterinnen nicht ebenso empfunden haben, überrascht uns und wir bedauern dies sehr. Das persönliche Feedback und zahlreiche Bewertungen heben die Freundlichkeit und das Bemühen aller Praxismitarbeiter um unsere Patienten hervor. Natürlich kommen bei Patienten wie Praxismitarbeitern stressige Tage vor, gerade in der aktuellen turbulenten Zeit. Daher werbe ich um gegenseitiges Verständnis im menschlichen Miteinander. Umso mehr freue ich mich, dass wir einen so guten Behandlungserfolg bei Ihnen erzielen konnten.

Sehr guter Arzt, lange Wartezeiten, unfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krömer Facharzt für Dermatologie

Wie erfreulich, dass es Ärzte wie Dr. Krömer gibt. Er versteht viel von seinem Fach, informiert mich als Patientin respektvoll und auf Augenhöhe. Er ist einfühlsam und gleichzeitig professionell.

Dr. med. Thomas Krömer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Fachkompetenz, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und den respektvollen Umgang mit unseren Patienten schätzen und lobend hervorheben.

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben