Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Kaiserstr. 62, 45699 Herten

Bewertung vom 23.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Fachlich und kompetent

Ein sehr kompetenter und ausgesprochen höflicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und Ihnen ausführlich seine Diagnose und die dazu passende Therapie erklärt und das auch…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, Alter: über 50

ein Arzt,wie er sein sollte!!!!

In dieserPraxis fuehlt man sich bestens aufgehoben. Alle sind sehr um den Patienten bemueht. Nettes Ambiente und vor allem war die Behandlung erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

ein Netter und Kompotenter Arzt.

Ich habe seit über 30 jahren Schuppenflechte,bin schon bei etlichen Hautärzten und Kliniken gewesen,aber Dr. Krömer war der erste Arzt der mir geholfen hat und der mehr sehr geholfen hat,habe Dank…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Augenarzt

Entfernung: 4,6 km

Bewertung vom 30.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt,wo ich schon lange sehr unzufrieden war.Dann bekamen wir endlich einen neuen Hautarzt in Herten.Habe mir einen Termin besorgt,bin hin und war überrascht…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2014, Privatpatient

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ein Arztbesuch ist immer Vertrauenssache und wenn ich den Eindruck gewinne dass ich in guten Händen bin, ist schon viel gewonnen. Selbst unangenehme Untersuchungen wurden mit der gebotenen Vorsicht…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich super

Ein super netter, menschlicher und vor allem kompetenter Arzt, der mir schon bei mehreren "Wehwehchen" geholfen und immer die richtigen Salben verordnet hat. Innerhalb von kürzester Zeit sind meine…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens geworden!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir nach jahrelanger Anwendung mit Cortison-Salbe gegen Schuppenflechte endlich einen anderen Weg gezeigt hat und sehr hilfreich war. Man sollte öfter den Arzt…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste Dermatologe in NRW muss ich sagen

Super nett und freundlich ich bleibe sooo lange bei dem Arzt bis ich alt werde unf Flecken bekomme:-)"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin leider sehr enttäuscht

War Jahrelang Patientin bei diesem Arzt. Die Terminvergabe war schrecklich, man kam nie mit dem Telefon durch. In der Praxis haben sich dann die Arzthelferinnen miteinander Unterhalten und das Telefon…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

sehr kompetent, ausgesprochen höflich, nimmt sich sehr viel Zeit, informiert sehr ausgiebig über die Diagnose und behandlungsmöglichkeit"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt nett und freundlich

Sehr zuvorkommend ,hat mir sehr geholfen.Nach zehn Jahren war er der erste Arzt der festgestellt hat,das ich Schuppenflechte habe.Das nenn ich kompetent"  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wurde falsch behandelt

Der Arzt hat mich über Wochen auf eine Pilzerkrankung behandelt, die gar nicht vorlag, er hat seine Untersuchungserebnisse nicht kontrolliert."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2012, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Facharzt

Kompetenter Arzt, hört gut zu, erklärt gut. Fühle mich dort gut aufgehoben. Termin in der Praxis gemacht, Telefon ist leider oft besetzt."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team und ein kompetenter Arzt

Ich geh jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen können. Sehr nett und kompetent. Einziges Problem ist die Erreichbarkeit über das Telefon."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 11. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

3,4

Zum Thema "Haut, Haare" am 10.12.2013

Haarausfall

Die Haare gehören zu den wesentlichen äußeren Schönheitsmerkmalen der Frau, sie werden gehegt und gepflegt. Wenn die Haare vermehrt ausfallen, klingeln die Alarmglocken. Jetzt heißt es: ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2013
von Praxis-Klinik Dr. Eichelberg & Partner Hansaklinik

Zum Thema "Haut, Haare" am 27.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Reinhard-Wolfgang Gansel

Was war für Sie der Beweggrund, Hautarzt zu werden? Die Haut stellt den Kontakt des Inneren zur Außenwelt dar. So spiegeln sich viele, auch innere, Krankheiten, auf der Haut wider. Als Hautarzt ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2013
von Reinhard-Wolfgang Gansel