Dr. med. Jürgen Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine Praxis in Herten näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten e...

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit dem Säuglingsalter bei Dr. Philipp in Behandlung. Er war damals der Hausarzt meiner Familie und auch meiner und ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden mit der Behandlung, der Freundlichkeit sowohl von den Ärzten als auch vom gesamten Praxisteam bin. Natürlich gibt es schonmal längere Wartezeiten wenn man ohne Termin an einem Montag morgen erscheint aber dafür muss man dann auch Verständnis haben, weil die Praxis nunmal gut besucht ist.

Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit welche Angelegenheit man kommt , es wird sich sehr kompetent um einen gekümmert.
Und das alles sehr vorsorglich trotz Corona Stress!
Immer in wohl Patienten bemüht. Kommt manchmal zum längeren Wartezeiten (wir als Patienten sollten aber bisschen Verständnis bringen das vielleicht ein Notfall gerade etwas langer behandelt wird) ich bin auch mit warten sehr zufrieden!!!
Ich hatte noch nie das Gefühl das man sich zuwenig Zeit für mich genommen hat, ganz Gegenteil!
Top, top,top

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Jürgen Philipp ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich immer bestens untersucht, beraten und betreut. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent .... und das sogar in dem „Corona-Wahnsinn“. Danke dafür!

Top Arzt, inklusive Top Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Philipp in Behandlung. Ich habe ihn in all den Jahren als freundlich, kompetent, einfühlsam, mitdenkend / über den eigenen Horizont hinaus denkend, geduldig und stets um das Wohl des Patienten bemüht und besorgt erlebt. Er erklärt auch gerne ausführlich zur Erkrankung und der Behandlung.
Ich fühle mich gut aufgehoben, egal mit welchen Beschwerden und welcher Erkrankung!
Auch seine Angestellten sind freundlich und zumeist lösungsorientiert.

Natürlich kann es an einem Montagmorgen mal zu längeren Wartezeiten kommen - bei der Menge an Patienten ist es aber für mich eher ein Wunder, dass das Team das überhaupt zu bewältigen weiß.
Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl, dass mein Anliegen zeitlich zu kurz käme, auch wenn es außerhalb des Sprechzimmers drunter rund drüber ging.

Die Abläufe wurden, auch angesichts der steigenden Patientenzahlen, immer wieder überarbeitet, z.B. ein Rezepttelefon eingerichtet, die Anmeldetheke separiert, etc. Das scheint mir sehr gut durchdacht und ist sehr hilfreich, sicherlich nicht nur für uns Patienten!

Auch die Einrichtung der Praxis ist modern und stilvoll, und ich fühle mich rundum wohl in dieser Praxis.

Absolute Empfehlung meinerseits, für die gesamte Familie, auch für Kinder mit der Kinderärztin, die er in der Praxis hat!

Freundlich und kompetent - TOP für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne.
Das beste was Herten zu bieten hat

Dr. med. Jürgen Philipp

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
An der Wartezeit versuchen wir zu arbeiten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Dr. Philipp seine Praxis hat sind meine Familie und ich dort Patienten. Auch die Kinder meiner Kinder werden von ihm betreut. Wir sind alle super zufrieden, fühlen uns
gur aufgehoben und betreut. Vor allen Dingen gab es in den mehr als nunmehr 30 Jahren als Patient immer die richtige Diagnose und Behandlungsmethode.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten manchmal sehr lang, aber nehme ich gerne in Kauf, da ich mich dort top behandelt fühle.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist der beste artz in Herten

Beste artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

man war Interessiert an dem, was der Patient zu sagen hatte , denn das ist nicht bei jedem Arzt so. Das schönste was mir persönlich auffiel, das es keine massen Abfertigung war, es wurde sich zeit für den Patient genommen .

sehr freundlich,kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jürgen Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde in dieser Praxis nicht ernst genommen. Weißt seine Patienten auf seinem Facebook Account darauf hin ihn positiv zu bewerten. Ein wirklich guter Arzt hat das nicht nötig!

Für ernsthafte Erkrankungen nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben