Dr. med. Christine Aresin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst Andere

Fr dr Aresin nimmt sich immer viel Zeit, fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie ist eine kompetente Ärztin die immer nach Lösungen für einen sucht.Bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und immer zufrieden gewesen.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Sie hat mir viel bei vielen Schmerzen geholfen (ZB . Gelenkschmerzen , Rheuma und , und . Ich kann sie allen Patienten empfehlen . Sie ist eine sehr nette ÄRZTIN.

Kompetente und sehr freundliche Àrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Nach fast 2 monatiger Fehlbehandlung mit Akkupunktur,Schmerztabletten und Spritzen, die man bezahlen musste , wurde dann von einem anderen Arzt endlich ein MRT angeordnet und die Ursache behandelt, denn es war eine OP nötig und keine Akkupunktur !

falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

wurde kurz und knapp abgefertigt. Die Frau War so im stress und mit dem Kopf nicht bei mir als Patient. Aufklärung über Behandlung gab es keine, stellte sich heraus Kosten allerdings PRO Behandlung. Im Nachhinein. Alternative hat sie nicht erwähnt.
Schmerzen sind noch da, vor allem Schlimmer als Vorher, da die Medikamentation Nebenwirkungen auslöst, und ich die gar nicht nehmen hätte dürfen. Woher soll ich sowas als Patient wissen.

unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Nach 4 verschiedenen Ärzten in Bochum endlich eine Ärztin gefunden die tatsächlich auch etwas unternimmt. Sie ist den Beschwerden direkt auf den Grund gegangen. Krankheit konnte jetzt rechtzeitig entdeckt werden. Fr. Aresin entwickelt direkt einen Fahrplan und wird handlungstätig ohne, wie in anderen Praxen, mich einfach weiterschieben. Nach ges. 3 Jahren Beschwerden und eine OP endlich eine Ärztin gefunden, die sich ins Zeug legt und hilft. Danke!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Frau Dr. Aresin hat ihrer Arzthelferin persönlich mitgeteilt, dass wir abgewiesen sollen. Wir sind aus Marl extra nach Castrop-Rauxel gefahren und wurden am Empfang direkt wieder nach Hause geschickt. Unsere Tochter, 5 Wochen alt, wurde abgewiesen weil wir keine Krankenversichertenkarte hatten. Zu Corona Zeiten ist es leider auch so, dass wir auf die Krankenversichertenkarte etwas länge warten müssen. Obwohl ich angeboten habe die Rechnung privat zu zahlen war man nicht einsichtig. Unmenschlich.

Dr. med. Christine Aresin

Ich verstehe nicht, dass es nicht möglich ist, sich vor einem geplanten Termin ein wenig zu organisieren. In der konservativen Orthopädie geht es meistens um planbare Behandlungen. So wie man vor dem rausgehen mit einem Säugling z.B. eine Ersatzpampers o.ä. mitnimmt, oder in der aktuellen Situation einen Mundschutz, oder vor dem Einkaufen das Portemonnaie mit Geld oder Karte kann auch der Versichertenausweis mitgeführt werden, denn ohne diesen kann eine normale Arztpraxis (im digitalen Zeitalter) keine Kartei anlegen um igentetwas zu dokumentieren. Wir reden ja jetzt in diesem Fall nicht davon, dass jemand auf der Strasse bewusstlos zusammenbricht oder blutend im verunfallten Auto liegt. Bitte laden Sie Ihren häuslichen Stress nicht an unserer Anmeldung ab, denn unsere medizinischen Fachangestellten sind keine Blitzableiter!

Unwürdig sich Ärztin zu nennen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Schneller Termin, ohne Wartezeit! Bitte passt auf was ihr für Vereinbarungen unterschreibt, hier wird etwas sehr schnell erklärt mit Fachbegriffen die ich nicht verstanden habe, statt einmalig (so hab ich es verstanden) 110€ für die 3 x 5min Stosswellentherapie auch Triggerpunkttherapie genannt, kostet es hinterher JE BEHANDLUNG! Ärztin gab keine Kopie der Vereinbarung mit. 3 mal telefonisch angefordert!

Dr. med. Christine Aresin

Normalerweise gehe ich davon aus, dass jemand nachfragt, wenn ihm etwas nicht eindeutig klar ist. Auf unserem Bogen mit der Einverständnis über anfallend Kosten steht immer der Prais je Behandlung, und gerade bei der Osteopathie / Triggerosteopathie erkläre ich das immer mit dazu, denn die gesetzlichen Kassen bezuschussen diese Leistungen ganz unterschiedlich, meistens auch je Sitzung, und auch darüber informiere ich meine Patienten. Des Weiteren gibt es Versicherungen, die die osteopathischen Leistungen nur übernehmen, wenn der Behandler auch über ein Osteopathie-Diplom verfügt. Bei diesen Kassen kann die Leistung unter Umständen nicht bezuschusst / erstattet werden, wenn sie durch einen unserer angestellten Ärzte und nicht durch mich selbst erbracht wird.
Christine Aresin

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Zu hektisch, zu unfreundlich, konnte mir nicht helfen!

Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

sehr freundlich und weiß was sie macht und zeigt alternativen auf

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Frau Dr. Aresin nimmt sich Zeit! Trotz das ich Beschwerden habe und erst ende 30 bin ,nimmt sie mich ernst und versucht zu helfen und Schmerzen zulindern!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben