Markus Schneppenheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Schneppenheim?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Sehr netter freundlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Termin fand überpünktlich statt, zeugt von gutem Praxismanagement

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Nach vielen Jahren Schmerz im Vorfuß und immer denselben Orthopäden Ratschlägen doch Einladen zu tragen und den Fußmuskel zu trainieren, war Herr Dr. Schneppenheim meine Rettung. Äußerst verständnisvoll und vor allem zuhörend hat er mich behandelt und dann auch den Grund allen Übels gefunden: ein Morton Neurom.
Auch die daraus resultierende Behandlungsabfolge habe ich gut nachvollziehen können. Es endet leider in einer operativen Maßnahme aber dann ist das Problem gelöst. Klare Empfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Ein kompetenter und freundlicher Arzt!

Ein Arzt der mit einem spricht und auch erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Ich habe nach einer nicht Zufriedenstellenden Behandlung durch einen anderen Arzt die Empfehlung erhalten Herrn Dr. Schneppenheim aufzusuchen. Das war die beste Empfehlung seit langem.
Ich kam mit einem Druckgefühl in der Wirbelsäule und dem Brustkorb zu Herrn Dr. Schneppenheim.
Nachdem er die Haltung und das ganze äußere Haltungsbild begutachtet hat, konnte er mir schnell helfen und ich kann sagen, er hat das Problem erkannt und dieses behoben sodass ich nach 30 min fast Beschwerdefrei war! Was ein anderer Arzt versucht hat mit einer Spritze zu behandeln hat Herr Dr. Schneppenheim erkannt und gelöst. Ich habe wirklich noch keinen Orthopäden gesehen, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt, Tipps gibt und wirklich super freundlich ist. Daumen hoch! Dieser Arzt ist wirklich wärmstens zu empfehlen!

Ein Genie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Herr Schneppenheim hat mir bei meinen akuten Rückenproblemen sofort geholfen. Vorher plagte ich mich eineihalb Wochen mit massiven Rückenschmerzen herum, bei denen mir mein Hausarzt nicht weitergeholfen hat.
Ich war und blieb nach dem Tag der Behandlung schmerzfrei.
Nur schade, dass viele Ärzte immer die Dollar Zeichen in den Augen haben. Wenn man eine vernünftige Behandlung als Kassenpatient bekommen möchte muss man zuzahlen.

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Ich hatte extreme orthop. Probleme.
Doc. Schneppenheim nimmt sich nicht nur Zeit, das Problem zu beheben, sondern sucht auch die Ursache dessen, nicht nur schulmedizinisch, auch naturheilkundlich bzw. Alternative.
Er ist einer der wenigen Menschen, welcher auch Mensch geblieben ist!!
Ich kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen und ich kenne eine ganze Menge!
Selbst wenn sie meinen, es geht nix mehr, einfach Termin machen - ihr werdet es nicht bereuen, im Gegenteil!

Mind. 10 Sterne !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Dr. Schneppenheim ist ein erfahrener Orthopäde! Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne mit einem Scherz auf den Lippen hilft und heilt er.
Ich habe immer wieder Probleme mit meinen sehr schmerzhaften Bandscheiben-Vorfällen.
Er hat dafür gesorgt, dass ich seit Monaten schmerzfrei bin.
Ich bin total zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Erfahren und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Ich war mit Arthrose zunächst bei einem Orthopäden in Castrop Rauxel. Dort wurden alternativ zur OP zwei Möglichkeiten angeboten - natürlich Selbstzahler. Ich entschied mich dann auch für eine der Selbstzahletherapien, eine Injektion für rd. 135,-€ - so der Arzt in Castrop. Die Injektion würde allerdings nur von seinen Kollegen in Oer- Erkenschwick durchgeführt. Nach Terminvergabe dort angekommen wurden mir durch Dr. Schneppenheimer noch vor der Injektion erstmal zusätzliche Untersuchungsmethoden vorgeschlagen, natürlich wieder Selbstzahler, und aus der einen Injektion wurden plötzlich 6. Der Dr. war nicht unfreundlich, aber man merkte irgendwie, dass er eigentlich nur an der Zusatzzahlung interessiert war. Das Praxispersonal war allerdings sehr freundlich und ich muss auch zugeben, dass die eine Injektion doch ziemlich geholfen und meine Schmerzen erheblich gelindert hat.

Nur an Geld interssiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Da kann man echt nur mit 1er Bewerten, nett , hat sich Zeit genommen , Fazit : Bin Schmerzfrei.

Daumen Hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Ich fühle mich inder Praxis bestens aufgehoben,da dort einem ein viel zahl an Behandlungs möglichkeiten geboten werden ! Und mann dort vor einer OP andere alternativen versucht werden!

Kompetender und Symp. Arzt,er klär genau auf über die Diagnose u.weiter Behandl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert