Dr. Silvana Scherb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Silvana Scherb?

Standort: Praxis Dr. Silvana Scherb Praktischer Arzt

Seit nunmehr als 17 Jahre Patient und immer zufrieden.
Einfach eine hervorragende Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr erfahren und auch sehr direkt, was toll ist.

Auch ihre fachliche Kompetenz beeindruckt mich sehr denn, Frau Dr. Scherb besitzt wirklich ein sehr umfangreiches Wissen im gesamten medizinischen Spektrum.

Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Beste Ärztin und Team in Kreis Recklinghausen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silvana Scherb Praktischer Arzt

Frau Dr. Scherb nimmt sich Zeit um zuzuhören und zu untersuchen! Sehr einfühlsam und verschreibt nicht sofort Medikamente, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Versucht auch alternative Heilmethoden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Silvana Scherb Praktischer Arzt

Seit Jahren kümmert sich Frau Scherb um mich und meine Familie. Wir waren immer sehr zufrieden und konnten mit jedem Problem zu ihr kommen. Frau Scherb nimmt sich Zeit und setzt sich für Ihre Patienten ein. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Top Ärztin!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Hervorragende, sehr kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silvana Scherb Praktischer Arzt

Frau Dr. Scherb gehört für mich zu den besten Ärzten im Kreis sehr nettes Team alle sehr hilfsbereit freundlich und kompetent allerdings gibt es noch eine Vertrettung einen älteren unfreundlichen Herren der sich wenig Zeit nihmt dieser ist nicht zu empfehlen ! Ansonsten alles super

Frau DR. Scherb sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silvana Scherb Praktischer Arzt

Frau Dr. Scherb nimmt sich immer ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten, auch wenn das Wartezimmer voll ist und es längere Arbeitszeiten für sie bedeutet.

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Silvana Scherb Praktischer Arzt

Super Beratung, sehr einfühlsam und sehr kompetent. Schade, dass es nicht mehr von dieser "Sorte" gibt" Danke Liebe Frau Dr. Scherb

PRIMA ÄRZTIN SEHR KOMPETENT & GEWISENHEIT !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert