Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(2)

Heinz-Richard Hofes Andere

Sehr geehrter Herr Hofes,
    vielen Dank für die gute Behandlung meiner Mutter (84 Jahre), seit dem ich (66 Jahre) die Vorsorgevollmacht (15.3.23) für sie übernommen habe geht es mit ihrer Gesundheit aufwärts. Nicht durch mich sondern durch die Ärzte*innen, die meine Mutter in der Zeit von März 23 bis heute behandelt haben. Ich war bei den meisten Behandlungen und Untersuchungen dabei, hatte mich vorbereitet und konnte zusammen mit meiner Mutter die richtigen Fragen stellen. Sie Herr Hofes haben meine Mutter gut "behandelt". Die Behandlung ist n.n. abgeschlossen und ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind.
    Vielen Dank Herr Hofes und unser Dank gilt auch dem kompetenten MFA*innen Team der OGP.

Dr. med. Ju Suk Oh Andere

In der OPG Herten sind wir schon seit Jahren zu finden. Allerdings wurde mein Sohn seitdem er Baby war durch Dr. Stubbe behandelt. Aufgrund des kurzfristig freien Termins bei Dr. Oh nahm ich diesen wahr.
    Herr Dr. Oh ist ein freundlicher Arzt, der eine sehr angenehme Art hat mit Kindern umzugehen. Es wurde der Grund des Besuches ausführlich besprochen und sehr genau untersucht. Herr Dr. Oh erklärte dem Sohn alles, warum die Schmerzen vorhanden sind und was er dagegen tun kann.
    Wir können Dr. Oh absolut weiterempfehlen.

Kurt-Schumacher-Str. 5, 45699 Herten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert