Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Theo Bullinger

Psychotherapeut
St.-Christophorus-Str. 6, 76863 Herxheim

Bewertung für Herr Bullinger

Bewertung vom 17.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wunderbarer Mensch!

Wir sind durch die Empfehlung von Bekannten mit sehr schweren Erkrankungen zu Theo Bullinger gekommen. Unsere Wehwehchen waren im Vergleich nicht der Rede wert, aber es hat uns schon viele Jahre belastet. Man hat viel Zeit bei Ärzten verbracht, auch viel Geld dabei gelassen - ohne Erfolge. Jahr für Jahr war es schlimmer und man redet uns ja ein, dass wir immer älter werden.... unter diesen Bedingungen jedenfalls nicht sehr erstrebenswert. Theo hat uns sehr geholfen. In der ersten Woche hatte ich das Gefühl , dass alles durcheinander in meinem Körper ist - es war nicht wirklich besser aber ich konnte schon wunderbar schlafen. Bei meinem Mann war auch nicht alles sofort besser. Aber nach zwei Wochen konnten wir beide sagen, dass es unglaublich ist, wie wir nun leben können. Die Antwort mehrerer Ärzte auf das Anliegen ( Leichenfinger ohne Gefühl schon bei +13-15 Grad Außentemperatur) meines Mannes: "Da gibt es nichts - damit muss man leben!"
Inzwischen stand ich schon mal 9 Stunden in der Küche und habe mich nicht erschöpft gefühlt. Ich konnte es kaum glauben als ich auf die Uhr sah - vorher gingen 2 Stunden in dieser Haltung nur sehr mühselig..
Wir halten es wirklich für ein Wunder und sind Herrn Bullinger unglaublich dankbar. Meine Gedanken nach diesem ersten Besuch waren: Hoffentlich kann er diese Kräfte auch bei sich selbst einsetzen !"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

Artikel von Herrn Bullinger

Sind Sie Herr Bullinger?

Zum Thema "Psyche" am 10.10.2013

Glaubenssätze haben unser Leben fest im Griff

Die häufigsten negativen Glaubenssätze: - Das kann ich nicht. - Ich bin dumm. - Ich bin wertlos. - Niemand mag mich / liebt mich. - Ich bin schuld. - Ich bin hässlich / Ich bin zu dick - Nie ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2013
von Alexandra Stock

Zum Thema "Psyche" am 24.08.2013

Mutismus

Frau F. berichtet in der Mutismus-Selbsthilfegruppe: Mein Sohn spricht innerhalb unserer Familie frei und ungehemmt, sobald er jedoch in der Schule ist, nimmt er keinen Kontakt auf zu anderen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2013
von Alexandra Köhle