Dr. med. Nicholas Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Ich kam als Notfall in diese Praxis und fühlte mich aufgrund der Freundlichkeit des Personals sofort gut aufgehoben.
Dr. med. Nicholas Melzer zeichnete sich durch Fachkompetenz und Freundlichkeit aus.
Jederzeit werde ich diese Praxis weiterempfehlen.

Fachkompetenz und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sorgfältige Diagnose und Vorbereitung der Operation
Erfolgreiche Operation vollkommen entspannt in guter Atmosphäre. Nachsorge ebenfalls sehr sorgfältig und gut.

Op sehr erfolgreich, sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Für mich ist Dr .med Melzer der beste Orthopäde , denn er hat gleich erkannt wo die Ursache meiner Knieschmerzen herkommen.
Das sich dann auch nach dem Röntgen bestätigt hat.

Dr.med Melzer ist ein freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Mit Schmerzen in der Sehnenscheide am rechten Handgelenk bin ich kurzfristig zur Untersuchung. Es folgte ein erster Linderungsversuch in den ersten beiden Wochen durch Bandage und Spritze. Da kein Erfolg kam, riet mir Dr. Melzer zur OP. Diese verlief problemlos und professionell. Das Personal war ebenso freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit 2 Wochen schmerzfrei. Insgesamt hatte ich bisher 8 Termine in der Praxis, Die Warte-/ Behandlungszeit war nie länger als eine Stunde (außer OP-Termin). Meine Frau und ich hatten bereits in der Vergangenheit Behandlungen bei Dr. Melzer und wir waren stets sehr zufrieden. Danke an das Team und weiter so.

Perfekte Diagnose, OP und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Nach Begutachtung sofortige Überweisung nach Rummelsberg! War die beste Entscheidung...wird noch ein langer Weg- aber mit der Unterstützung der Praxis wird alles gut. Ein tolles Team. Immer freundlich und hilfsbereit!!! Danke!

Fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Auf Grund von Problemen zunächst am linken und nun am rechten Knie wurde ich bereits zwei mal erfolgreich von Hr. Dr. Melzer operiert. Nach einer langen Odyssee durch die einschlägig empfohlen Orthopäden in Erlangen, war ich bereits sehr verzweifelt und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben meinen Sport wieder schmerzfrei betreiben zu können. Dann wurde mir von meiner Trainingsgruppe die Praxis von Dr. Melzer empfohlen. Hier wurde mir von Anfang an zugehört und nicht nur das Standard-Schulmedizinprogramm mit langwierigen Scheinbehandlungen abgespult. Wie beim letzten mal auch, hat sich der Doc selbst eingesetzt, wieder einen schnellen MRT Termin zu vereinbaren. Basierend auf den Untersuchungsergebnissen wurde mir sehr gut die Notwendigkeit einer OP erklärt. Schritt für Schritt hat der Arzt mir dargestellt, was er wie tut und warum er das bei Sportlern so durchführt. Auch nach den OPs habe ich mich stets sehr gut behandelt gefühlt. Es wurden zum richtigen Zeitpunkt nachvollziehbare Maßnahmen (Punktieren des Knies) ergriffen, um den Heilungsverlauf zu beschleunigen - auf Ängste und Schmerzen wurde dabei stets Rücksicht genommen (die nette Schwester hat mir das Händchen gehalten ????). Zudem hat der Arzt mich motiviert, so schnell wie es geht wieder aufs Rad zu kommen. Terminvereinbarungen und Wartezeiten sind völlig normal und ließen sich immer mit den Physioterminen neben an und den Arbeitszeiten in Einklang bringen, so das kein zusätzlicher Aufwand entstand. Nicht zu vernachlässigen ist auch die sehr gute Erreichbarkeit der Praxis sowie die kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt davor. Ich bin Hr. Dr. Melzer und seinem gesamten Team bis heute sehr dankbar für die geleistete Arbeit. Ich kann meinen Sport wieder auf dem gewohntem Niveau völlig schmerzfrei betreiben.

absolut kompetenter und lösungsorientierter Sportmediziner/Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Nie mehr wieder! Arzt macht so einen abwesenden und unkonzentierten Eindruck, man hat das Gefühl, daß ihm alles zu viel ist - und einfach nur das schnelle Geld zählt. Auch im gesamten Umfeld von Herzogenaurach hört man nichst gutes über Herrn Dr. Melzer.
Nie wieder!!

Nie mehr wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Ehrlich gesagt kann ich einige negative Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte aufgrund eines Problemes mehrere Behandlungen bei Dr. Melzer und kann mich über nichts beschweren. Ich sehe ihn als äußerst kompetenten, intelligenten und sorgfältigen Arzt.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

ich habe mir letzte Woche persönlich an der Rezeption einen Termin für eine orthopädische
Untersuchung geben lassen. Die Betreuung war freundlich und zuvorkommend.
Heute saß ich 1 1/2 Stunden im Wartezimmer, ohne das sich jemand um mich kümmerte.
Obwohl der Arzt sehr gut ist, ist mir bei meinem ersten Besuch in seiner chaotisch organisierten Praxis
das schon 1 x passiert, da wartete ich 3 Stunden.
DIe Noten für die Behandlung beziehen sich daher auf einen länger zurückliegenden Zeitraum.

ausser Spesen nichts gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Herzogenaurach MVZ Rummelsberg GmbH

Bin mit der Behandlung und der ambulanten Operation mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter und Dr. Melzer haben von Anfang an trotz anstehender Operation eine „Wohlfühlatmosphäre“ geschaffen.
Einfach nur weiter zu empfehlen, alles hat perfekt geklappt.

Fachlich kompetent, freundlich und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben