Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie
Hintere Gasse 24, Herzogenaurach

Marion Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Konrad?

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Konrad ist sehr freundlich und sehr kompetent.
Helferinnen auch total nett.
Gehe gerne in diese Praxis :)
Ich kann sie nur weiter empfehlen !

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vom Praxispersonal bis hin zu Frau Konrad waren alle sehr nett und haben sich für mich und mein Anliegen Zeit genommen. Ich bin froh, nach so langer Suche, endlich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben die sich meinem Problem angenommen hat.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Laserbehandlungen zur Muttermalentfernung verliefen nahezu wie erwünscht, wobei eine Stelle bei der Wundheilung sehr nässte, so dass ich mir eine Pflegeunterweisung, Jodsalbe o.ä. gewunschen hätte.
Ein anderes Muttermal wurde geschnitten und nicht tief genug vernäht oder der falsche Faden für mich verwendet. Resultat war, dass die Wunde auseinander klaffte und ich nun im Vergleich zum Muttermal eine 3-4 Mal größere, unschöne Wunde habe. Daran konnte auch die Kontrolluntersuchung nichts ändern.

Nur bedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, angenehme Praxisumgebung, freundliche Mitarbeiterinnen

Ganz tolle Ärztin ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

die Helferinnen am Empfang waren sehr freundlich, die Ärztin sehr nett und kompetent

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Kann die negativen Bewertungen leider alle bestätigen und würde aber die schnippische, im Ansatz zur Unverschämtheit neigende (offensichtlich Erstkraft ) Mfa noch ergänzen... schade um die nette Mfa... sehen mich nicht wieder- da fahre ich lieber etwas weiter. Auch sehr schade, dass die Ärztin unwahrscheinlich erfahren tut aber keinerlei Alternativen aufzeigen kann. Nimmt mir leider jegliches Vertrauen...

Leider der Satz mit x... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Ich habe seit langem immer wieder Probleme mit unreiner Haut im Gesicht.
Frau Konrad riet mir zum Allergietest und gewissen Reinigungsmitteln und siehe da: meine Haut ist wieder einwandfrei.
Ich war zuvor bei 2 Ärzten, die mir nicht helfen konnten!

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Beim 1 Termin ca. 3 Monate Wartezeit, danach nie Probleme, für die Entfernung eines weissen HK war der Termin nach 4 Tagen. Habe Fr.Dr. Konrad nie unfreundlich oder "kurz angebunden" erlebt im Gegenteil man hat für die Behandlungen Zeitgenommen und auch ab und zu privates Gespräch geführt.
Bei manchen negativ Bewertungen kann ich die Kommentare nicht nachvollziehen. Mir ist eine relativ kurze Wartezeit lieber als die Krankheitsgeschichten der mitwartenden anzuhören. Frau Dr. Konrad bitte weiter so ebenso das Praxisteam. Danke.
Öffentliche Erreichbarkeit mit dem Stadtbus bis Adlerstrasse dann ca 400 m Fußweg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte in dieser Praxis nur positive Erfahrungen. Das Team ist sehr nett, ich musste in der Praxis selbst nur 5mins warten und Frau Dr. Konrad ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Vorallem im ästhetischen Bereich habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Top!

Nette Ärztin, zu der man gleich Vertrauen fasst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Konrad Fachärztin für Dermatologie

Hautscreening wurde sehr sorgfältig durchgeführt auch bei meinen Kindern. Dornwarzenproblem bei meiner Tochter haben wir mit der Hilfe von Frau Dr. Konrad endlich in den Griff bekommen. Danke an die ganze Praxis und weiter so!

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben