Dr. med. Andreas Kreutz
    Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

Wir stellen ein: 1: Physiotherapeut/in. Weitere Infos unter dieser Adressen: https://ccdrk.de/wp-content/uploads/2021/01/Stellenanzeige-Physiotherapie.pdf2: Arzthelferin in Teilzeit bevorzugt nachmittags

• Praxis

Dr. med. Andreas Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Ich helfe Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Andreas K...

In der Behandlung liegt unser Schwerpunkt auf der manuellen Medizin und der Osteopathie. Wir behandeln die Ursachen der Beschwerden. Wir optimieren fu...

Falls Sie unter akuten oder chronischen Schmerzen sowie Funktionsstörungen an den Gelenken leiden ist die Privatpraxis für ganzheitliche Orthop...

• Manuelle Medizin
    • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Glück muss man haben. Es hat 2 Jahre gedauert bis ich mit meinen Hüftschmerzen endlich an der richtigen Stelle war. 2 Jahre lang kam immer die Aussage "Sie sind halt nicht mehr der Jüngste, mit 60 Jahren ist das normaler Verschleiß und wenn es gar nicht mehr geht hilft nur noch eine neue Hüfte - erst mal rechts und später dann links".
    Ich kann es immer noch nicht glauben - nach nur 6 Wochen hat Herr Dr. Kreutz mit seinem TEAM den Krankheitsverlauf komplett umgedreht. Das Hinken ist weg. Die Schritte sind wieder größer geworden und die Schmerzen verschwinden. Die genaue Analyse, der professionelle Einsatz des gesamten Leistungspektrums und die eigene Mitarbeit haben es möglich gemacht.

Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Herr Dr. Kreutz ist nicht nur ein sehr freundlicher, sondern auch ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Laut den Kassenärzten war ich austherapiert, obwohl ich noch Schmerzen und Probleme hatte. Eigentlich ging die Therapie erst mit Herrn Dr. Kreutz los. Mittlerweile hat sich das Ganze sehr verbessert, obwohl die Behandlung als sog. Privatpatient nicht ganz billig ist. Ich kann Herrn Dr. Kreutz und sein freundliches Team nur ein großes Lob aussprechen. Mit besonderem Lob möchte ich auch die Mitarbeiter im Medicalcenter erwähnen, die immer für mich da waren, wenn ein Problem auftauchten und immer mit großem Fachwissen agierten. Bitte machen Sie weiter so. Ich kann die Praxis und auch der dazugehörende Medicalcenter nur wärmstens empfehlen.

Dr. Kreuz ist ein außergewöhnlicher Mensch=Arzt, dem ich meinen Körper voll und ganz anvertrauen darf. Überzeugt hat mich seine manuelle körperintensive Arbeitsmethode. Meine Altersbeschwerden an Schulter, Hüfte, Nacken hat er gut in den Griff bekommen. Einmal Dr. Kreutz immer Dr. Kreutz
    Ein eingespieltes, freundliches und erfahrenes Praxisteam zeigt großes Engagement und ist stets dabei patientenwohlwollendes Zeit-Management anzuwenden.
    Ein Top-Physio-Team arbeitet in engem Kontakt und regem feedback mit Dr. Kreutz.
    Intensive Patientenbetreuung ist auch im Competence Center bei der Arbeit an den Geräten erkennbar.
    Die Praxis vereint ärztliches Können, weiterführende therapeutische Behandlung und gezieltes Körpertraining an Geräten im Competence Center, also ganz einfach: alles unter einem Dach. Als Patient von weiter her weiß ich dies zu schätzen.

Ich bin in Behandlung, beim Physiotherapeuten und in der Medizinischen Trainingstherapie.
    Mir gefällt, dass ich alles aus einer Hand bekomme und dass ich alle Termine zusammen legen kann.
    Herr Dr. Kreutz nimmt sich viel Zeit, wo andere mir gesagt haben ich muss operiert werden, ich gehe lieber regelmäßig ins Training als ins Krankenhaus.

Ich habe noch nie so eine ausführliche und Informative Behandlung gesehen. Es wird nicht nur das Problem behandelt sondern auch die Ursachenquelle. Das Team ist sehr zuvorkommend freundlich. Ich habe auch kurzfristig einen Termin wegen starken Schmerzen bekommen. Ich bin gesetzlich versichert und es lohnt sich wirklich jeder Cent!

Ein Meister seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein allumfassender Ansatz der mir entspricht.
    Man wird ausführlich untersucht. Es werden nicht die Symptome behandelt sondern gesucht an was es liegen könnte. Die ärztliche Behandlung, das Beseitigung meiner Blockaden, Mobilisation und auch das weitere Krafttraining an den Trainingsgeräten im Center haben mir gut getan.
    Wer hätte es gedacht, vielleicht war ein Teil meiner Instabilität durch das Kiefergelenk verschuldet.
    Ich habe noch nie einen Orthopäden kennen gelernt der sich damit beschäftigt und so gut auskennt.

Behandlung der Wirbelsäule, des Bewegungsapparats und selbst des Kiefergelenks • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hab keinen besseren Arzt gefunden und ist sehr empfehlenswert.

Nach meiner operation an der, bin ich zur optimalen Nachbehandlung bei Dr Kreutz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen meiner HWS-Beschwerden und damit verbundenen fast täglichen Kopfschmerzen habe ich Dr. Kreutz auf mehrfache Empfehlung hin aufgesucht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben bei diesem erfahrenen, kompetenten und sympathischen Arzt. Abgesehen davon, dass die Grundbehandlung gut angesprochen hat, wurde mir auch bei akuten Problemen immer wieder schnell und effektiv geholfen ohne dass mir jemals zuviel versprochen wurde. Dr. Kreutz arbeitet mit Behandlungstechniken welche man bei anderen Ärzten dieses Faches meist vermisst, und geht individuell auf die Probleme des Patienten ein, man hat nie das Gefühl, einfach "abgefertigt" zu werden. Vom Personal wurde ich ebenfalls zu jeder Zeit nett und freundlich behandelt.

Kompetent, freundlich, effektive Behandlung - ein Meister seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen mit dem freundlichen Team am Empfang über die ganzheitliche Untersuchung von Herrn Dr. Kreutz und der weiteren Behandlung von Herrn Dr. Killisch, hat die zeitintensive Behandlung einen schmerzfreien Erfolg für mich gebracht. Meine Lebensqualität hat sich wieder gesteigert und die Freude am Sport ist wieder vorhanden - herzlichen Dank an alle!

Aufmerksam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Welches für mich genau das war, was ich gebraucht habe. Von Hüfte, über Rücken zur Halswirbelsäule. Vielen herzlichen Danke an Dr. Kreutz mit seinem ganzen Team für mein neu gewonnenes Lebensgefühl!

Ein gesundheitliches Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert