• Dr. med. Andreas Kreutz
    Dr. med. Andreas Kreutz
    Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

    Wir stellen ein: 1: Physiotherapeut/in. Weitere Infos unter dieser Adressen: https://ccdrk.de/wp-content/uploads/2021/01/Stellenanzeige-Physiotherapie.pdf2: Arzthelferin in Teilzeit bevorzugt nachmittags

  • Praxis

    Dr. med. Andreas Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 14:00
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    09132 8..... Nummer anzeigen
    09132 8..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

    Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



    Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

    Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



    Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

    Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Ich helfe Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren.



    Niederndorfer Hauptstr 63, Herzogenaurach

    Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Andreas K...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In der Behandlung liegt unser Schwerpunkt auf der manuellen Medizin und der Osteopathie. Wir behandeln die Ursachen der Beschwerden. Wir optimieren fu...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Falls Sie unter akuten oder chronischen Schmerzen sowie Funktionsstörungen an den Gelenken leiden ist die Privatpraxis für ganzheitliche Orthop...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Manuelle Medizin
    • Osteopathie

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    21 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Glück muss man haben. Es hat 2 Jahre gedauert bis ich mit meinen Hüftschmerzen endlich an der richtigen Stelle war. 2 Jahre lang kam immer die Aussage "Sie sind halt nicht mehr der Jüngste, mit 60 Jahren ist das normaler Verschleiß und wenn es gar nicht mehr geht hilft nur noch eine neue Hüfte - erst mal rechts und später dann links".
    Ich kann es immer noch nicht glauben - nach nur 6 Wochen hat Herr Dr. Kreutz mit seinem TEAM den Krankheitsverlauf komplett umgedreht. Das Hinken ist weg. Die Schritte sind wieder größer geworden und die Schmerzen verschwinden. Die genaue Analyse, der professionelle Einsatz des gesamten Leistungspektrums und die eigene Mitarbeit haben es möglich gemacht.

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

    Herr Dr. Kreutz ist nicht nur ein sehr freundlicher, sondern auch ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Laut den Kassenärzten war ich austherapiert, obwohl ich noch Schmerzen und Probleme hatte. Eigentlich ging die Therapie erst mit Herrn Dr. Kreutz los. Mittlerweile hat sich das Ganze sehr verbessert, obwohl die Behandlung als sog. Privatpatient nicht ganz billig ist. Ich kann Herrn Dr. Kreutz und sein freundliches Team nur ein großes Lob aussprechen. Mit besonderem Lob möchte ich auch die Mitarbeiter im Medicalcenter erwähnen, die immer für mich da waren, wenn ein Problem auftauchten und immer mit großem Fachwissen agierten. Bitte machen Sie weiter so. Ich kann die Praxis und auch der dazugehörende Medicalcenter nur wärmstens empfehlen.

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Dr. Kreuz ist ein außergewöhnlicher Mensch=Arzt, dem ich meinen Körper voll und ganz anvertrauen darf. Überzeugt hat mich seine manuelle körperintensive Arbeitsmethode. Meine Altersbeschwerden an Schulter, Hüfte, Nacken hat er gut in den Griff bekommen. Einmal Dr. Kreutz immer Dr. Kreutz
    Ein eingespieltes, freundliches und erfahrenes Praxisteam zeigt großes Engagement und ist stets dabei patientenwohlwollendes Zeit-Management anzuwenden.
    Ein Top-Physio-Team arbeitet in engem Kontakt und regem feedback mit Dr. Kreutz.
    Intensive Patientenbetreuung ist auch im Competence Center bei der Arbeit an den Geräten erkennbar.
    Die Praxis vereint ärztliches Können, weiterführende therapeutische Behandlung und gezieltes Körpertraining an Geräten im Competence Center, also ganz einfach: alles unter einem Dach. Als Patient von weiter her weiß ich dies zu schätzen.


    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Ich bin in Behandlung, beim Physiotherapeuten und in der Medizinischen Trainingstherapie.
    Mir gefällt, dass ich alles aus einer Hand bekomme und dass ich alle Termine zusammen legen kann.
    Herr Dr. Kreutz nimmt sich viel Zeit, wo andere mir gesagt haben ich muss operiert werden, ich gehe lieber regelmäßig ins Training als ins Krankenhaus.


    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich habe noch nie so eine ausführliche und Informative Behandlung gesehen. Es wird nicht nur das Problem behandelt sondern auch die Ursachenquelle. Das Team ist sehr zuvorkommend freundlich. Ich habe auch kurzfristig einen Termin wegen starken Schmerzen bekommen. Ich bin gesetzlich versichert und es lohnt sich wirklich jeder Cent!

    Ein Meister seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ein allumfassender Ansatz der mir entspricht.
    Man wird ausführlich untersucht. Es werden nicht die Symptome behandelt sondern gesucht an was es liegen könnte. Die ärztliche Behandlung, das Beseitigung meiner Blockaden, Mobilisation und auch das weitere Krafttraining an den Trainingsgeräten im Center haben mir gut getan.
    Wer hätte es gedacht, vielleicht war ein Teil meiner Instabilität durch das Kiefergelenk verschuldet.
    Ich habe noch nie einen Orthopäden kennen gelernt der sich damit beschäftigt und so gut auskennt.

    Behandlung der Wirbelsäule, des Bewegungsapparats und selbst des Kiefergelenks • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hab keinen besseren Arzt gefunden und ist sehr empfehlenswert.

    Nach meiner operation an der, bin ich zur optimalen Nachbehandlung bei Dr Kreutz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wegen meiner HWS-Beschwerden und damit verbundenen fast täglichen Kopfschmerzen habe ich Dr. Kreutz auf mehrfache Empfehlung hin aufgesucht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben bei diesem erfahrenen, kompetenten und sympathischen Arzt. Abgesehen davon, dass die Grundbehandlung gut angesprochen hat, wurde mir auch bei akuten Problemen immer wieder schnell und effektiv geholfen ohne dass mir jemals zuviel versprochen wurde. Dr. Kreutz arbeitet mit Behandlungstechniken welche man bei anderen Ärzten dieses Faches meist vermisst, und geht individuell auf die Probleme des Patienten ein, man hat nie das Gefühl, einfach "abgefertigt" zu werden. Vom Personal wurde ich ebenfalls zu jeder Zeit nett und freundlich behandelt.

    Kompetent, freundlich, effektive Behandlung - ein Meister seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Angefangen mit dem freundlichen Team am Empfang über die ganzheitliche Untersuchung von Herrn Dr. Kreutz und der weiteren Behandlung von Herrn Dr. Killisch, hat die zeitintensive Behandlung einen schmerzfreien Erfolg für mich gebracht. Meine Lebensqualität hat sich wieder gesteigert und die Freude am Sport ist wieder vorhanden - herzlichen Dank an alle!

    Aufmerksam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Competence Center Dr. Andreas Kreutz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Welches für mich genau das war, was ich gebraucht habe. Von Hüfte, über Rücken zur Halswirbelsäule. Vielen herzlichen Danke an Dr. Kreutz mit seinem ganzen Team für mein neu gewonnenes Lebensgefühl!

    Ein gesundheitliches Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen