Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie
Apolloniastr. 1, Herzogenrath

Dr. med. Tina Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Krämer?

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Ich habe im Gegensatz zu anderen Praxen nicht lange auf meinen Termin gewartet. Die Wartezeit in der Praxis Betrug 15 Minuten,wobei ich eine halbe Stunde für völlig ok halte.Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mir bei meinem Problem prompt helfen können. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Gute Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Schneller professioneller Termin und sehr Freundlich. Gute Aufklärung trotz dass sehr voll war.
Wartebereich sehr gut aufgeteilt ( Corona Form).
Kann ich nur Empfehlen

Hervorragende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette und freundliche Rezeption,auch war die Wartezeit voll okay.
Allerdings war die Ärztin bei meinen Fragen,die ich freundlich gestellt habe,sehr patzig und unfreundlich.

Die Untersuchung war gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes zugewandtes Praxisteam.
Modern eingerichtete Praxisraeume.
Helle Behandlungszimmer
Sehr gruendliche Untersuchung
Rasche Beschaffung alter Unterlagen

Prompte Terminvergabe am gleichen Tag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Zeitschiene durch Arzt. Telefonerreichbarkeit war schlecht. Rückruf fehlte. Strukturablauf kurzzeitig nicht gut aufgestellt. Soll besser werden, nach Auskunft Arzt.

Vertrauensvolle ärztliche Aufklärung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt zum vierten Mal in der Praxis. Gut organisiert, die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Die Behandlung war aus meiner Sicht kompetent. Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

War das erste mal bei ihr. Musste trotz Termin sehr lange warten. Die Ärztin hat nicht viel gesprochen oder gefragt. Die Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert dafür das ich 1 std im Wartezimmer saß. Die Arzthelferinnen waren nicht freundlich, eher überfordert.

Nicht unbedingt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Ich habe seit Längen Probleme mit dem besten Stück des Mannes und war beim damit beim Urologen und Haus Arzt das ganze hat sich jetzt auch 4 Monaten hingezogen ich habe Antibiotika bekommen und 7 unterschiedliche salben aber keine Besserung. da ich echt langsam die Nase voll habe und meine Gesundheit echt leidet habe ich in der Praxis angerufen und mein Fall Geschildert ich habe sehr Schnell einen Termin bekommen.
Die Leute am Empfang sind echt sehr Freundlich und Zuvorkommend.
nach einer echt Kurzen warte zeit wurde ich dann auch aufgerufen.
die Ärztin ist sehr nett und hört sich echt alles in ruhe an und guckt dann auch noch nach ich bin echt sehr zufrieden und freue mich einen Arzt gefunden zu haben der auch mal zu hört!
jetzt habe ich erst mal eine Überweißung zur Hautklinik bekommen.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich hier einige sehr negative Bewertungen gelesen habe, war ich auf das Schlimmste gefasst. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Das Wartezimmer war mit 4 Personen besetzt, es gab ausreichend Platz zwischen den Stühlen, das Fenster war gekippt. Die Damen am Empfang waren freundlich. Ich habe vielleicht 15-20 Minuten gewartet, dann war ich schon im Zimmer. Da wurden meine Beschwerden von einer Angestellten aufgenommen. Die Ärztin hat sich dann alles in Ruhe durchgelesen und ich durfte danach noch mal alle Probleme persönlich schildern. Sie war nett, nah sich Zeit und gab mir Tipps. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

Nette Ärztin, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Krämer Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit einer 91jährigen Seniorin in der Praxis. Bevor man das Sprechzimmer betritt, "muß" man seine Schueh ausziehen!!!! In einer Artzpraxis!!! Ich als Begleitung durfte nicht mit in der Behandlungsraum, obwohl meine Seniorin es gewünscht hat. Ich bin trotzdem bei der Seniori gebliueben, was der Frau Krämer gar nicht paßte. Ich habe mich anstandshalber an den Türrahmen gestellt....besser gesagt.....gelehnt, Worauf die "überaus freundliche Arzthelferin mich ermahnte, mich nicht dagegen zu lehnen, wegen der Bakterien, die ich übertrage. Was ein Zirkus. Meine Seniorin wollte sich ihre Verdickung nicht entfernen lassen, worauf die Frau Krämer nur pampig sagte:Okay, das müssen Sie wissen.....und verließ das Behandlungszimmer, ohne Wort. Was ist das für ein Verhalten? Kein "Guten Tag", kein "Aufwiedersehen", pampiges Verhalten, der Ton macht die Musik.....Näää, wie wieder. Das hat die ältere Damen ganz sicher nicht nötig.

Unfreundlich und pampig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert