Bergstr. 14, Heßheim

Holger Köchel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in H...

Hier stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrank...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Bereits bei dem Praxisvorgänger Herrn Dr. Xxxxx wurde ich sehr gut behandelt. Dies setzte sich uneingeschränkt bei Herrn Köchel fort .Ob Kronen, Brücken oder Implantate alles wurde zu meiner vollstein Zufriedenheit erledigt. Neben der Zahnarztkollegin Frau Xxxxx ist auch das restliche Team für Freundlichkeit und Servicebetreuung besonders hervorzuheben. Ich kann mir nicht vorstellen einen anderen Zahnarzt zu kontaktieren. Absolut empfehlenswert..

Vorzügliche Behandlung eines Angst-Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Ich habe fertig - meine Behandlung ist erfolgreich beendet. Ich bin mehr als zufrieden und einfach nur froh, dass ich mich doch zu Implantaten entschlossen habe. Meine Angst war völlig unbegründet, denn bei Herrn Köchel und seinem Team ist man in sehr guten Händen. Mit meinen Dritten kann ich wieder prima essen und die Ästhetik ist perfekt. Ich kann die Praxis jedem sehr empfehlen. DANKE für die sehr gute Arbeit.

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Als alter "Angsthase" habe ich es nach einer Pause mal wieder in die Praxis geschafft.
Heute wurde die Versorgung im UK mit Keramikkronen und Implantaten zu meiner vollsten Zufriedenheit so gut wie abgeschlossen.
Ich bin sehr froh, dass ich mit der Praxis von H. Köchel den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. Er und sein Team leisten hervorragende Arbeit und sind sehr einfühlsam im Umgang mit uns Patienten. DANKE!

Kann ich besten Gewissens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden gehalten, Herr Köchel und seine mItarbeiter sind offen und freundlich. Auf Köchels Urteil kann man bauen.

Umsichtig, zuverlässig, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Die Behandlung war sehr gut, wie geplant und erfolgreich.
Praxisteam ist nett und zuvorkommen, man geht auf die Patienten ein.
Ein ruhiges entspanntes arbeiten in der Praxis, Arzt und Helferinnen arbeiten perfekt zusammen.

Ein sehr guter Zahnarzt, habe mich da sehr wohl gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Super nette Praxis, alle sehr Kompetent und Kinderfreundlich. Da geht man gerne zum Zahnarzt, sogar die Kinder!

Kompetent und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Einfach alles, man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden, Kompetenz und Qualität überzeugen

Einfach Genial • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Köchel Zahnarzt

Meine Bewerung bezieht sich nicht nur auf meine letzte Behandlung, sondern ganz besonders auf meine Erfahrung in der Praxis bei Zahnimplantaten in den zurückliegenden 6 Jahren!

Praxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich nehme gerne den Anfahrtseeg von ca 25 km in Kauf

Alles wirklich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Holger Köchel - liebes Praxisteam,
meine Kinder und ich sind nun schon seit vielen Jahren hier Patienten und wir kommen immer wieder GERNE zu Euch!
Wir werden jedes Mal mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, es ist immer Zeit für ein nettes Wort.
Die Atmosphäre in der Praxis wirkt auf mich beruhigend und hat auch meinen Kindern jedes Mal den Stress und die Angst genommen.
Ich persönlich finde es sehr schön und bemerkenswert, dass das Team seit Jahren größtenteils in selber Besetzung ist! Das alleine spricht schon für sich und einen guten Chef - schafft Vertrauen und Wohlbefinden!
Praktisch finde ich es als berufstätige Mutter auch, dass wir stets einen passenden Termin finden - auch für weitere kurzfristige Nachbehandlungstermine finden wir immer die richtige Lücke! Ich glaube ich habe noch nie länger als fünfzehn Minuten im Wartezimmer gesessen - perfekt!
Zu nicht routinemäßigen Behandlungen (Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelbehandlung, Verkronung, etc.) wurde uns immer alles genau erklärt - keine Frage ist offen geblieben. Es wurde der beste Weg gesucht und gefunden und auch die Behandlungen waren immer so, dass es hinterher keine Probleme gab.
Es ist auch so, dass offensichtlich eine sehr gute Ausbildung der Mitarbeiterinnen stattgefunden hat oder gerade stattfindet, denn jede ist sehr kompetent und souverän.
Besonders die sehr behutsame, dennoch sehr sorgfältige Zahnreinigung weiß ich bei meinen empfindlichen Zähnen sehr zu schätzen.
Auch wenn jameda darauf hinweist, dass eine durchgängige Einser-Bewertung unglaubwürdig erscheinen kann - Ihr bekommt sie von mir trotzdem, denn es gab noch nie was zu meckern!
Ich persönlich wünsche mir, dass Ihr genau so weitermacht wie bisher - dann bleibt auch alles super.
Viele Grüße von Eurer zufriedenen und glücklichen Patientin

super Doc - super Team - super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert