Praxen (2)

Tobias Radebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
D-Arzt Praxis Tobias Radebold Facharzt für Allgem. Chirurgie
Am Mühlenberg, Hessisch Lichtenau

Tobias Radebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

05602 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Klinik Abt. Allgem. Orthopädie und Traumatologie Andere

Einer der beste Arzt die ich je in meinem Leben erlebt habe

Standort: Orthopädische Klinik Abt. Allgem. Orthopädie und Traumatologie Andere

Ein Arzt, der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet! Das habe ich in so einer Form noch von keinem Arzt erlebt.

Herr Dr.Radebold zeichnet sich hierbei aber auch besonders durch sein enormes Fachwissen, sein lösungs- und patientenorientiertes Denken und vor allem durch seine Menschlichkeit/ Empathie aus. Dabei scheint ihm sowohl das physische als auch das psychische Wohlergehen seiner Patienten sichtbar wichtig zu sein.

Herr Dr.Radebold ist ein Arzt, zu dem man (zurecht) schnell Vertrauen aufbaut und von dem man sich auch guten Gewissens operieren lassen kann.

Fazit meinerseits: Große Anerkennung für die Arbeit und den Charakter dieses Mannes!

(Wenn ich mehr Sterne hier vergeben könnte, würde ich dies tun.)

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen