Dr. med. Steffen Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

Ich bin begeistert! Mit einer Überweisung zur Sonographie war ich heute das 1. Mal bei Dr. Steffen Beckmann in der Praxis. Schon die freundliche telefonische Terminvergabe fiel mir positiv auf und dieser Eindruck setzte sich heute in der Praxis fort. Netter Empfang und ein sehr gutes Zeitmanagement... aber Dr. Beckmann ist der Beste: Zugewandt, freundlich, sehr kommunikativ und äußerst kompetent. Er erklärte mir mein Ultraschallbild, ging auf meine Frage ein und wirkte nie gehetzt oder unter Druck. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt! Absolut empfehlenswert!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

Herr Dr. Steffen Beckmann ist ein absoluter Profi. Diabetologe, Internist und Top-Fachmann für Sonografie. Seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sind zertifiziert und jeder der von ihm "geschallt" wird merkt sofort, dass er in allerbesten Händen ist. Er nimmt sich soviel Zeit, dass es mir manchmal schon peinlich ist ihn so in Beschlag zu nehmen. Ich kann ihn nur bedingungslos empfehlen.
Und auch das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend.

Top kompetenter Internist, Diabetologe, Top Fachmann für Sonografie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

Durch lebenslange Krankheit konnte ich viele Ärzte,/Hausärzte näher Kennenlernen. Sozial-, psychologisch- und fachlich gleichwertige Ärzte findet man nur sehr selten.

Hervorzuheben sind bei Herrn Dr. Steffen Beckmann die ausgezeichneten Kenntnisse der Sonografie-,/Ultraschalluntersuchungen, seine zeitunabhängigen, fundierten Auswertungen sowie die verständlichen Erklärungen für seine Patienten.

Kompetenter, empathischer Hausarzt und Sonografie-Experte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top. Persönlich und individuelle, dabei sehr kompetente Betreuung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hier nimmt man sich noch Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

Dieser Arzt/Internist/Ultraschallexperte ist in meiner Region quasi alternativlos. Und darüber hinaus. Berufsbedingt lebte ich zuvor Jahre in mehreren Großstädten, bis ich hier aufs Land zog. In über 60 Jahren der Treffer in Sachen Hausarzt. Klar, jung, hoch kompetent, mit Empathie. Ich war früher nicht oft beim Doktor. Bei Wehwehchen dann anderorts mehrfach 0815. Im Einzelnen nicht vertiefenswert hier. Zuguterletzt. Dieser "Land"-Arzt war im Notfall mein Glück. Nunmehr alles wieder ok. Danke.

Was will mann/frau mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

fachlich sehr kompetent und einfühlsam ... einfach ein rundum perfekter Internist !!!!

Bester Internist den ich je kennen gelernt habe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

Vor 2 Jahren war ich beim Dr. Beckmann in Behandlung.
Ich habe eine bekannte Depression und hatte nach dem Tod meines Vaters große psychische Probleme (Tod meines Vaters, 2 Tage später Abschlussprüfungen sowie der Umzug fast 300 km von zuhause entfernt und Beginn einer neuen Arbeit)
Meine mutter wurde 4 Wochen krank geschrieben aber bei mir hieß es nur "eine 23 jährige kann psychisch nicht kaputt sein" .. das hat mich noch weiter runter gezogen... diese worte werde ich nie wieder vergessen

Junger Arzt aber nicht sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

Vorbildliche Einstellung zu Patienten. Ausührliche Diagnose auch unter Einsatz moderner Diagnosetechnik. Nicht ausschließlich auf Pharmabehandlung fixiert. Sich Zeit nehmend für Patienten. Prima: die Möglichkeit der Terminierung - das verkürzt Wartezeiten erheblich.

Patienten zugewandt, freundlich, sich Zeit nehmend. Terminabsprache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

besser und kompetenter geht nicht

hier fühle ich mich als Mensch behandelt, nicht als Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Beckmann Steffen Beckmann und Jürgen Heine

er klärt sehr gut auf und geht auch auf Fragen der Patienten gerne ein.

sehr kompetent, sehr freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert