Praxis Dr.med. Annette Zinke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leibnizstr. 20, Heusenstamm

Dr. med. Annette Zinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Zinke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin durch einen Harmony-Test auf Frau Dr. Zinke gestoßen und sie hat hierzu einen Ultraschall gemacht. Es ist bereits meine 2. Schwangerschaft, so eine tolle Untersuchung hatte ich jedoch noch nie. Sie hat mir alles ausführlich erklärt. Man merkt richtig, wie sehr sie darin aufgeht! Das Team ist super freundlich! Ich habe viel schlechtes bzgl. der Erreichbarkeit gelesen, kann es jedoch nicht bestätigen. Habe immer jemanden erreichen können und mir wurde immer schnellstens geholfen :)

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dkt. Zinke ist eine absolut kompetente und empathische Gynäkologin!
Ich fühle mich bei Ihr und in Ihrer Praxis sehr gut betreut und bin sehr dankbar, dass ich bei Ihr gelandet bin!
Sie ist einfach die beste Gynäkologin die ich je erlebt habe !!!

Sehr kompetent und empathisch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 8 Jahren bei Frau Dr. Zinke und kann nur sagen, dass ich mich rundum wohl fühle. Selbst mein Umzug nach Frankfurt hält mich nicht davon ab, die Frauenärztin zu wechseln.
Ja, man muss mit Wartezeiten rechnen sowohl für den Termin, als auch im Wartezimmer vor Ort. Aber dafür hat man zu keiner Zeit während der Behandlung das Gefühl, dass die Ärztin einen nur schnell anschaut und das wars.
Ich bin rundum zufrieden und würde Frau Dr. Zinke und Team jedem empfehlen.

Für dieses Vertrauensverhältnis nimmt man Wartezeiten in Kauf. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich freundlich, immer gut gelaunt, und sehr kompetent. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Sehr engagiert und man kann sich wirklich immer darauf verlassen, in guten Händen zu sein. Auch die Sprechstundenhilfen sind einfach super!! Beste Praxis im Umkreis.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 15 Jahren in diese Praxis und bin immer noch super zufrieden.
Eine der einfühlsamsten Ärztinnen die ich je getroffen habe. Sie nimmt sich IMMER Zeit für einen, die längere Wartezeit nehme ich allerdings gerne in Kauf. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Vetrauensbasis ist wirklich klasse. Auch die Sprechstundenhilfen sind klasse, super freundlich und versuchen Termine möglich zu machen, wo es oft auch nicht möglich ist. Eine wirklich tolle Praxis. DANKE!

Einfühlsamste Ärztin die ich je getroffen habe.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine liebe- und vertrauensvolle Behandlung, dafür bedanke ich mich sehr. Ich habe mich immer verstanden und mit meinen Sorgen und Fragen ernst genommen gefühlt. Mein Dank schließt auch die Medizinische Fachangestellten mit ein. Sie sind empathisch und dem Patienten zugewandt.
All das hat dazu geführt, dass ich meiner weiteren Behandlung bei Frau Doktor Zinke mit Vertrauen in Sie und ihr Team entgegen sehe.

Sehr empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärztin, weiß was sie tut.

Emphatische Ärztin nimmt sich Zeit. Dafür nehme ich Wartezeiten in Kauf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Zinke, fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Alle Fragen werden kompetent und umfassend beantwortet. Auch meine Tochter ist bei Fr. Dr. Zinke Patientin und auch sie ist sehr zufrieden und fühlt sich sehr gut betreut.
Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und zuvorkommend, die Wartezeiten nimmt man dafür gerne in Kauf, zumal diese nicht anders sind als in den meisten anderen Praxen bei guten Ärzten.

Kompetente, empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (22) war 3 Jahre Patientin in der Praxis. Zunächst bei Herrn Dr. Zinke und als dieser in Rente ging bei Frau Dr. Zinke, seiner Tochter. Ich habe mich immer sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich fühlte mich überaus kompetent beraten. Die Praxis ist zwar telefonisch sehr schlecht zu erreichen, aber wenn man bereits frühzeitig den nächsten Termin ausmacht gibt es keine Probleme.
Aufgrund eines Umzugs musste ich die Praxis leider wechseln.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei ihr. :-)
Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für einen und man wird super behandelt. Würde nie wieder wechseln.
Kann ich nur empfehlen.

Super Frauenärztin, würde nieee wieder wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben