Dr. med. Martin Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schmitt?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmitt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Schmitt ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, der sich für die Behandlung Zeit nimmt. Fragen beantwortet er geduldig. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sympathisch, sodass eine positive Atmosphäre in der Praxis herrscht.

positive Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Schmitt und sehr zufrieden.
In der Praxis herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre.
Die Untersuchung erfolgt sehr gründlich und vorsichtig.
Das Praxis-Personal ist sehr nett.
Ich fühle mich wohl und kann Dr.Schmitt guten Gewissens weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.

Netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Frauenarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur jeden empfehlen!
Dr. Schmitt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist auch immer sehr nett ( auch wenn man 3 mal die Woche kommt bei problemen).Sofern man was hat und anruft kann man SOFORT in die Praxis kommen und auch die Schwestern sind alle sehr nett !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr ruhiger, gewissenhafter Arzt, der zuhören kann. Für die Untersuchungen nimmt er sich Zeit. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.
Kann Dr. Schmitt mit ruhigem Gewissen empfehlen.

kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

diesen Arzt kann ich keinem empfehlen er untersuchte mich nur unten meine Brust hat er nie abgetastet obwohl das eigentlich dazu Gehört zu einer vor Sorge Untersuchung und viel reden tut er auch nicht also ich kann diesen Arzt niemand empfehlen

Kein guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun 15 Jahre Patienten von dr Schmitt und bin nun mehr als enttäuscht . Ich litt jahrelang unter starken Schmerzen und dr Schmitt verschrieb mir immer weiter Schmerzmittel ohne eine weitere Diagnose zu stellen . Gestern wurde ich nun wegen endometriose operiert und kann es nicht fassen dass er diese Krankheit nicht entdeckt hat . Meine neue Ärztin hat den Verdacht direkt nach dem ersten Gespräch gestellt und mich ins Krankenhaus verwiesen . Schlechter Arzt !!!!

Nicht erkannte endometriose!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt hat mir mit seiner gründlichen Untersuchung das Leben gerettet. Das Praxisteam ist auch kompetent und einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne weiter

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis absolut nicht weiterempfehlen. Aus dem Labor kam ein Befund mit einer Infektion, die gefunden wurde. der Arzt meinte, man müsse nicht behandeln, obwohl ich starke Schmerzen hatte. Nachdem ich gewechselt habe, habe ich erfahren, dass die Infektion schlimm sei und unbedingt behandelt werden muss. Ich finde es einfach verantwortungslos, wie er seie Patienten behandelt. Ich habe nun immer noch damit zu kämpfen, weil nicht rechtzeitig eine Medikation verordnet worden ist!!!

Dafür wurde mir eine ordentliche Rechnung geschickt, auch vom Labor mit teils wirklich unnötigen Untersuchungen, obwohl ich wöhrend des Termins gesagt habe, dass ich die gängigen Untersuchungen schon gemacht habe. 300€ unnötige Kosten!

Falsche Diagnose und Emfehlung trotz Laborergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin dort und immer sehr zufrieden.

Freundlicher ,kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben