Dr. med. Frank Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann Sportmedizinische Untersuchung

Ich wurde von Herrn Fleischmann and dem linken Knie sehr erfolgreich operiert ( Athroskopie des Kniegelenkes ) aufgrund von Rissbildung im Hinterhorn des Innenmeniskus. Nach der OP waren die Schmerzen und die Schwellung sehr gering und ohne weiteres erträglich. Nach einer Woche habe ich die Krücken weggelegt und mit intensivem Training ( Wandern mit Stöcken bis 6 km, Home-Fahrrad-Training 45 min ) angefangen. Nach 10 Tagen bin ich mit voller Belastung gewandert und habe Wasser-Jogging und Schwimmen absolviert. Nach 4 Wochen war ich im Stande erste km zu joggen. Bei Dr. Fleischmann habe ich mich jedes Mal sehr gut behandelt gefühlt und ich werde auch in der Zukunft bei einer vorliegenden Verletzung oder anderen Beschwerden seine Praxis aufsuchen!
Mein Vertrauen hat sich weiter gestärkt!
Einfach top! Spitze VIELEN DANK

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Super empfehlenswert wirst freundlich begrüßt ernst genommen und klasse behandelt so muss es sein
Hätte niemals gedacht das ich den richtigen Arzt gefunden habe, habe immer gezweifelt wollte gar nicht mehr zum Arzt weil es bei den anderen Ärzten nur noch ums Geld geht ,aber bei Dr.Fleischmann hab ich mich sehr wohl gefühlt er wusste Genau was zu machen war ich freue mich auf weiter Termine bei ihn.

Endlich ein Arzt der einen ernst nimmt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Ich bin zu Herrn Dr. Fleischamnn mit Rückenschmerzen gekommen.
Nach einer ausführlichen Behandlung, geht es mir mittlerweile viel besser, weshalb ich Ortho-one nur weiterempfehlen kann, und den guten Ruf von Dr. Fleischmann vollkommen nachvollziehbar und berechtigt ist.

Sehr freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Ich bin mit schmerzen in der Hüfte zu ihm gegangen, mit einer schnellen/präzisen Prognose, verschrieb er mir Krankengymnastik, seit dem habe ich keine Beschwerden mehr. Sehr empfehlenswert!!

Dr. Fleischmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Bei Dr Fleischmann habe ich mich jedes Mal sehr gut behandelt gefühlt und ich werde auch in der Zukunft bei einer vorliegenden Verletzung oder anderen Beschwerden seine Praxis aufsuchen!
Einfach top!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Herr Dr. Fleischmann behandelte meine langwierige Knieverletzung.
In den Sprechstunden nahm er sich äußerst viel Zeit für mich und beriet mich ausführlich und kompetent.
Auch bekam ich immer schnell einen Termin.

Sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Eine freundliche Behandlung in der Praxis und nette Mitarbeiter. Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Ich habe zwar einen zeitnahen Termin bekommen, aber der nette Doktor hatte sich wenig Zeit genommen für eine erst Untersuchung. Ich war in 5 Minuten abgefertigt und kein Schritt weiter. Ich erklärte ihm das ich nicht nur HWS Probleme habe aber auch richtige Schmerzen. Er empfiehl mir ein Theraband und mehr Bewegung in eine sehr unfreundlichen Art. Er hört mir überhaupt nicht zu und gab mir die Standard Empfehlung- mehr Bewegung. Im Nachhinein stelltEnsich raus dass die Gründe meiner Schmerzen nicht die fehlende Bewegung war sondern aus andere Gesundheitlichen Gründen die Herr Fleischmann sehr wohl hätte identifizieren müssen. Der Ruf scheint besser als die Umsetzung.

Hörte mir leider überhaupt nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Bin mit Schmerzen in der linken Schulter bei Dr Fleischmann , in Behandlung. Beim ersten Termin betrug die Wartezeit zwei Stunden, dass war zu lang.Heute , der weitere Termin für eine Cordison Spritze, war ohne Wartezeit! Da ich starke Schmerzen noch immer habe, hat der Doc Ultraschall von den Muskeln gemacht, Akupunktur und Tape gesetzt und dieses ohne in Rechnung zu stellen. Eine ausführliche Aufklärung und Beratung war auf hohem Niveau .Dr Fleischmann nimmt sich Viel Zeit! DANKE!

Sehr freundlicher Arzt , der Hr Dr Fleischmann und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Markus Albrecht und Frank Fleischmann

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Fleisch. zufrieden gewesen, er hat mir 2 x eine Cortison Spritze in mein Knie gegeben, (indem ein Gelenkkörper unterwegs ist).
Er hat mir zur OP geraten, die ich von ihm durchführen lassen wollte. Am 29.8. bin ich mit sehr starken Schmerzen in die Praxis gegangen, es wurde mir gesagt, es werden keine Patienten mehr ran genommen an dem Tag. Hab meiner Freundin die Praxis empfohlen, ist privat versichert, hat heute angerufen, konnte direkt heute kommen. Unglaubli

Als Schmerzpatient abgewiesen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben