Praxis

Praxis Silke Kopf Ergotherapie
Frankfurter Str. 32, Heusenstamm

Silke Kopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06104 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silke Kopf Ergotherapie

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Praxis von Frau Kopf aufmerksam geworden. Der Erstkontakt war sehr nett und pro­fes­si­o­nell. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl hier richtig aufgehoben zu sein.
In meiner Behandlungszeit wurde ich sehr gut betreut. Ich habe in der Zeit grosse Fortschritte gemacht. Auch fand ich sehr gut, dass mir Übungen gezeigt wurden die ich zuhause machen kann.

Ich hoffe sehr, ich werde in meinem Leben keine Ergotherapie mehr brauchen. Aber wenn doch, dann hoffe ich wieder hier einen Termin zu bekommen.

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silke Kopf Ergotherapie

Ich bin zufrieden mit Frau Kopf :)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen