Dr. Streletz
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Streletz
Dr. Streletz ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Streletz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Eva Streletz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Streletz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Streletz.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.12.2015

Top-Zahnärztin

Bin seit über einem Jahrzehnt dort Patientin.. ALLE Behandlungen erfolgten zufriedenstellend und bewerte diese mit "SEHR GUT"  Mehr

Hier soll kein gestylter Standardtext stehen. Es gibt bei mir ja auch keine gestylte Behandlung, kein Fernsehprogramm im Wartezimmer, keine Giveaways. . . aber es gibt einen ehrlichen Umgang und eine schonende und erhaltungsorientierte Behandlung. Aus unseren Behandlungszimmern kommt oft Gelächter, aber selten Geschrei.

Ihre
Dr. Eva Streletz.

Parodontitis ist eine Volkskrankheit, aber sehr oft wird sie zu spät erkannt oder nicht effektiv behandelt. Dabei ist es so einfach. . . Ich erkläre Ihnen gerne unser erfolgreiches Konzept.
Neben der Zahnfleischbehandlung liegt der Schwerpunkt auch auf Prophylaxe und konservierender Zahnheilkunde.
Angst ist etwas Erlerntes - das kann man auch wieder verlernen. Wir helfen Ihnen dabei.

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Angstpatienten

1. Hypnose
  2. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Streletz

Bewertung vom 31.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Top-Zahnärztin

Bin seit über einem Jahrzehnt dort Patientin.. ALLE Behandlungen erfolgten zufriedenstellend und bewerte diese mit "SEHR GUT""  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin, sehr gute Praxis, sehr gute Beratung

Ich bin seit 30 Jahren Patient der Praxis und schätze sowohl die sehr gute Behandlung, als auch dass großer Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gelegt wird. Sehr gute Behandlung: na ja, als…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014

Einfach immer zufrieden

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und fühle mich in jeder Situation bestens versorgt. Das Team besteht aus nur freundlichen Damen und Frau Dr, Streletz. Sie selbst ist immer sehr lieb…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt ....

ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Streletz in Heusenstamm. Termin werden immer nach Verfügbarkeit vergeben was ich als Kassenpatient sehr schätze. Da in dieser Praxis wird kein…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.06.2016

Gesund beginnt im Mund - mit Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen vorbeugen

Immer mehr Erwachsene leiden an Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis) mit ernsten Folgen für den gesamten Körper. Regelmäßige Zahnvorsorgebehandlungen (Professionelle Zahnreinigung) ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter