Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde
Trierer Str. 4, Heusweiler

Farzaneh Khaleghi Zand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farzaneh Khaleghi Zand?

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Nie mehr dorthin. Nachdem wir win dreiviertel Jahr Auf diesen Augenarzt Termin zu dritt gewartet haben wurde dieser ohne ersichtlichen Grund abgesagt und uns erst für 2024 ein neuer angeboten. Das ist jetzt zum dritten Mal in dieser Praxis vorgekommen.
Ich werde den Augenarzt fefinitiv wechseln da es für mich nicht nachvollziehbar und unzumutbar und unorganisiert ist.

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte akute Beschwerden, war dementsprechend ohne Termin da und hab fast 4 Stunden gewartet. Beide Augen haben gebrannt, eines aber viel stärker als das andere. Nur EINS der Augen wurde untersucht, eine Entzündung festgestellt und Antibiotika verschrieben. Auf meine Nachfrage auf das andere Auge, kam der Vorschlag einen Termin in 3 Monaten zu machen.
Über die extreme Wartezeit hätte ich noch hinwegsehen können, aber dass sich eine Ärztin trotz Beschwerden nur ein Auge ansieht, geht gar nicht!!

Nur eine Auge untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notfall wird einfach abgewiesen
Hallo so ein unprofessionelles ferhalten habe ich noch nicht erlebt meine Frau ist das Auge komplett Rot unterlaufen. Die erste Frage ist sind Sie schon ein Partien.Antwort ist nein
Dann können wir sie nicht behandeln gehen Sie woanders hin. Das war's.

Notfall wird einfach abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Extrem lange Wartezeiten trotz Termin. Wenn man sich beschwert bzw. die Ärztin darauf anspricht wird Sie sofort arrogant und schnippisch. Aufklärung gleich null. Entweder mangels Kompetenz oder keine Lust.
Nie wieder !!!!

Unmögliche Wartezeiten und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Termin lange Wartezeit bis Bdhandlungsbeginn. Alles wurde hinausgezoegert und endlich nach viereinhalb Stunden konnte ich die Praxis verlassen. Rückfragen beim Personal wurden schnippisch beantwortet. So wie hier sollte man sich als Angestellte nicht verhalten.

Ärztliche Behandlung geht so, es fehlt mehr Aufklärung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Nach 2 Stunden Wartezeiten kam meine 88-jährige Mutter endlich "an die Reihe". Diagnose: nach 3 Jahren haben sich die Augen verschlechtert, aber eine neue Brille wurde trotzdem nicht verschrieben, obwohl das alte Gestell zudem total verbogen ist. Stattdessen wurde ein Grüner-Star-Test für 20 EUR durchgeführt und für nächsten November ein Termin zum "Tröpfeln" vereinbart. Eine Frechheit!

Unmögliche Wartezeiten, nicht akzeptable Vorgehensweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist sehr gründlich und kompetent.. Allerdings sind die Wartezeiten nicht akzeptabel! Ich hatte meinen Termin 4 Monate im Vorraus und musste 2 volle Stunden warten! Sowas versteh ich wenn man kurzfristig oder ohne Termin hingeht,aber so.. absolut nicht nachvollziehbar.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Nette und freundliche Ärztin.
Personal gemischt freundlich/unfreundlich
Lange Wartezeit auf Termin und trotz Termin über 2 Std Wartezeit in Praxis.
Neubau, daher alles sehr schön, aber weder Radio noch TV im Wartezimmer und kaum Zeitschriften.
Gut das es Handys gibt.
Die Wartezeit ist ein No Go aber die Ärztin ist erteilt und nimmt sich angemessen Zeit.

Nette Ärztin aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Unmöglich lange Wartezeiten, sowohl auf einen Termin, sowie auch im Wartezimmer. Auf Kritik wird patzig bzw. gar nicht reagiert. Werde dort nicht mehr hingehen, da gibt es Praxen die wesentlich besser organisiert sind!

Unmöglich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farzaneh Khaleghi Zand Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte einen Termin und bin erst nach 1 1/2 Stunden zur Ärztin gekommen.
Die Behandlung wurde an diesem Tag nicht mehr abgeschlossen, die Praxis
sei nachmittags geschlossen. Für diese Behandlung habe ich mir extra Zeit
genommen und nun wurde ich auf einen neuen Termin verschoben. Einem
Privatpatienten wäre das wohl nicht passiert.

Viel zu lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert