Dr. med. Maciej Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maciej Kowalski?

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, behandelt einen sehr ausführlich, sehr erfahren. Man fühlt sich wohl und vertraut. Gehe immer wieder gerne mit einem guten Gefühl zu dieser Arzt.

Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Trierer Str. 2 ist die neue Adresse!
Bisherige Behandlungen waren sehr gut.
Er ist sehr freundlich und kompetent, kein Wunder bei der langen Erfahrung!

Adresse geändert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kowalski ist ein Arzt, dem ich bedingungslos vertraue. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, dass er in seiner Laufbahn schon jede Krankheit gesehen hat. Er hat mir sehr geholfen, wo andere "Fließbandärzte" gescheitert sind, weil sie scheinbar nur auf Geld aus sind. Die Praxis macht vielleicht nicht den modernsten Eindruck, aber wem das wichtig ist, der4 soll woanders hingehen. Für mich bleibt Dr. Kowalski der Arzt meines Vertrauens.

Arzt mit Erfahrung, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen einem pyhsischen Fall dort. Die Praxis habe ich weinend betreten und er nahm mich sofort mit ins Sprechzimmer. Dort schilderte ich ihm mein Problem und er hörte sich alles genau an und nahm sich viel Zeit für mein Anliegen. Anschließend sagte er, er sei kein Arzt speziell für diese Angelegenheit und verwies mich mit einer Überweisung auf der er die Dringlichkeit betont zu einem Neurologen. Ich Danke Herrn Kieslowski, dass er hier sehr pädagogisch wertvoll gehandelt hat . Lg

Vertrauenswürdiger und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer mit Patienten besetzt, der Arzt hinter der Rezeption, bedient die Patienten, das Telefon und das alles spielt sich vor ALLEN Wartenden ab. Somit bekam jeder vor Ort mit, weswegen man dort war. Was ist mit Datenschutz? Als ich dran war, fragte er, was er für mich tun könne, ich schilderte vor allen Patienten im Wartebereich mein Anliegen, er meinte, wie lange brauchen Sie Krankenschein. Keine Untersuchung, Diagnose, dafür zahlen wir? Was ist das für ein Arzt?

Das Erste und Letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kowalski ist ein sehr guter Arzt. Er hat sich für mich immer wieder viel Zeit genommen. Er hat mich in einer sehr schwierigen medizinischen Situation bestens beraten und begleitet. Er hat mir sehr viel Verständnis entgegengebracht. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Ich bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war Ende Dezember 2015 wegen einer sehr starken Grippe/Erkältung dort. Einer der schlechtesten Ärzte, die ich je erlebt habe. Diese Behandlung ist normalerweiser ein Fall für eine Beschwerde bei der Ärztekammer bzw. Ärzteaufsicht. Einziges Fazit: "Armes" Gesundheitswesen in Deutschland! Immer teurer und immer schlechter!!!

Eine einzige Katastrophe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchung war oberflächlich und nicht entsprechend der von mir genannten Beschwerden

Wegen Falschbehandlung war ich nur ein einziges Mal dort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr kowalski ist mit Abstand der beste Arzt bei dem ich bisher war. Er nimmt sich wirklich zeit und geht auf einen richtig ein. Bei anderen Ärzten fühle ich mich manchmal nicht ernst genommen, doch bei Dr kowalski ist das absolut nicht der Fall. Er ist ein toller Arzt (:

Standort: Praxis Dr.med. Maciej Kowalski Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier mit möchte ich sagen das er der beste ist einfach .. Super arzt eine erliche Frage ich war beim Arzt in heusweiler Name unbekannt der meinte ja ich hab das und das ..... U.s.w
Gehe ich bei Kawasaki meinte er top gesund Super und ich hab würklicj nix gehabt einfach aus Spaß

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben