Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Trierer Str. 21, Heusweiler

Dr. med. Thomas Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur U9 in der Praxis, wir hatten einen Termin und wurden super nett von der Auszubildenden empfangen und direkt mitgenommen. Sie hat alle Untersuchungen klasse gemacht und meinem Sohn wunderbar erklärt,auch warum er heute nochmal geimpft wird wurde toll erklärt, sie hat sich auch Zeit genommen alle fragen meinerseits zu beantworten. Auch Dr. Albrecht und das restliche Team sind alle unglaublich freundlich. Mein Sohn kommt immer sehr gerne in die Praxis.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin auf die Empfehlung meines Mannes vor fast 4 Jahren mit unserem ersten Kind zu Dr. Albrecht gekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch aber das verflog schnell. Durch die häufigen Infekte meines Kindes sind wir fast schon Stammgäste dort. Und vertraue dem Arzt und seinem Team blind. Oft braucht er nur ein paar Minuten um eine Diagnose zu stellen. Und da lag er bisher immer richtig. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ganz egal in welchem Anliegen man kommt, man bekommt grundsätzlich auch sm selben Tag einen Termin auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Er ist stets kompetent, wir wurden auch schon als Notfall in seine Praxis zu Hause einbestellt ohne großes drumherum. Wiebereits in den letzten 8 Jahre werde ich auch weiterhin mit meiner Tochter diese Praxis besuchen, zumal man sagen muss dass er mich in meiner Kindheit ebenfalls behandelt hat.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind seit ihrem zweiten Lebensjahr bei Doktor Albrecht. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Manchmal muss er unsere Kinder nur eine Minute (oder manchmal nur wenige Sekunden) anschauen und er weiß schon was sie haben.
Auch wenn die Behandlung relativ rasch bzw schnell vorbei ist, ist sie fachlich hoch professionell (über 30 Jahre praktizierender Kinderarzt machen sind eben bemerkbar)!

Bester erfahrener Kinderarzt im Köllertal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mit meinen beiden Kindern (13 & 10) schon seit Jahren zu Herrn Dr.Albrecht. Er ist ein toller Arzt,dem ich blind vertraue. Auch das gesamte Praxisteam ist immer total freundlich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit nun 17 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Dr.Albrecht. Ich kann die erschreckenderweise schlechte Kritik hier nicht nachvollziehen. Auch ich hatte schon meinen Disput trotz allem sind alle immer sehr freundlich und bemüht. Dr.Albrecht ist sehr einfühlsam zu den Kindern.
Meine Kleine ist besonders oft krankheitsbedingt beim Arzt und bis jetzt hat er und das Team uns immer unterstützt und geholfen.

Kompetenter und freundlichlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe in der Praxis von Dr. Albrecht bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Als Patient in der Kindheit habe ich mich dort schon sehr wohl gefühlt, wie auch inzwischen mein Kind wenn es bei ihm in Behandlung ist. Wenn bald mein 2. Kind auf die Welt kommt werde ich mit ihm auf jeden Fall auch wieder dort hin gehen.

Kompetenter und sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Durch Zufall (ich suchte seine Adresse im Internet) lass ich den „katastrophalen“ Kommentar von einem anonymen jungen Menschen bei Jameda. Unsere Erfahrungen sind absolut entgegengesetzt: Ein schwerer Fahrradunfall auf einer Landstraße hat meinem Mann beinah das Leben gekostet wären Dr. Albrecht und seiner Frau nicht sofort zur Stelle gewesen, statt wie vielen anderen einfach weiter zu fahren. Seine Frau und er leisteten über eine Stunde bei 32°C im Schatten vorbildliche und sehr menschliche Erste Hilfe, auch für mich, die den Unfall mit angesehen hat. Die Ärzte im Klinikum Karlsruhe bestätigten, dass er dadurch wahrscheinlich überlebt hat und sein Bein behalten konnte. Auch danach fragten sie regelmäßig nach und besuchten uns sogar auf einer Rückfahrt nach ihrem Kurzurlaub im Schwarzwald. Das beschriebene Verhalten passt einfach nicht zu diesen beiden hilfsbereiten und mitfühlenden Menschen!

Dem Kritiker kann ich nur sagen: wissen Sie was Sie hier tun? Es muss uns nicht wundern, wenn immer weniger Ärzte den Mut aufbringen eine private Praxis zu übernehmen oder aufzubauen. Wir wünschen dem anonymen jungen Menschen dann in Zukunft viel Geduld bei den Wartezeiten in Kliniken.

Das kann einfach nicht sein – Dr. Thomas Albrecht ist auch menschlich spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr Albrecht.
Da er damals schon mein Kinderarzt war bin ich mit meinem Kind auch zu ihm.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Lg Familie Kirsch :-)

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Albrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4 Jahren mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre) bei Dr. Albrecht in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind in der Regel recht kurz und bei akuten Fällen dürfen wir immer gleich mit den Kids vorbeikommen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden!

Kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert