Thorsten Schlicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
im Folgenden möchten wir Sie über die Leistungen und Besonderheiten unserer Zahnarztpraxis und über die Möglichkeiten...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in Heusweiler erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören Prop...

ProphylaxeIndividuelle Prophylaxe ist gleichzusetzen mit vorbeugenden Maßnahmen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Ihres Zahnfl...

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Ich bin extreme Angstpatientin. Ich fühlte mich von Anfang an bei Fr. Lisa Schlicker gut aufgehoben. Wenn man einen Termin hat gibt es kaum Wartezeit. Dies war für mich als Angstpatientin extrem wichtig. Ich bin bei anderen Zahnärzten schon aufgestanden und gegangen, weil ich durchs warten immer nervöser wurde. Fr. Schlicker erklärt, berät gut und ist empathisch. Das Praxispersonal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Top, fühle mich in der Praxis von Dr. Schlicker sehr gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden.
Bin schon seid meiner Kindheit hier in guten Händen.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patient und war bisher immer mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Ich/Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Schlicker , nie gab es Probleme oder anderes. Top Team und immer freundlich, nett und sympathisch. Kann ich/wir nur weiterempfehlen. Selbst unsere Kinder hatten/haben nie Angst bei ihm/ihr.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis Patient und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Her Schlicker ist ganz offensichtlich sehr kompetent und aus meiner Sicht auch sehr patientenorientiert. Die Praxis macht darüber hinaus eine sehr gut organisierten Eindruck.
Man fühlt sich wohl!

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Bin seit über 20 Jahren dort und immer noch sehr zufrieden. Denke, das ist Aussage genug. Man fühlt sich gut aufgehoben und das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

Freundliches Team und ein sehr guter Zahnarzt und Zahnärztin. Ausführliche Erklärungen über die Behandlung. Modern Praxis und Behandlungs Räume.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

In allen Belangen kann ich die Praxis von Herrn Dr. Schlicker zu 100% weiterempfehlen. Bisher der beste Zahnarzt bei dem ich je zur Behandlung war.

Standort: Praxis Thorsten Schlicker Zahnarzt Andere

einfach super ! Thorsten Schlicker wie auch seine Tochter Lisa Schlicker machen einen unglaublich guten Job! Jederzeit zu empfehlen.