Dr. Alicia Elena Lopez Aguilar-Knebel

Zahnärztin mehr

Hilchenbach 1 Adresse

Müsener Str. 10, Hilchenbach

Dr. Alicia Elena Lopez Aguilar-Knebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Sind Sie Dr. Alicia Elena Lopez Aguilar-Knebel?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Seit Jahren gehe ich schon zu Frau Knebel. Schon von Anfang an war ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und der gesamten Praxis. Besonders jetzt nach einer Wurzelbehandlung, bin ich völlig schmerzfrei.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Nachdem mein vorgehender Zahnarzt mir ständig neue Zahnbehandlungen und Implantate verkaufen wollte, wechselte ich zu dieser Praxis. Ich genoß die Ruhe, Ausgeglichen- und Einfühlsamkeit der Zahnärztin und des Personals. Selbst eine Intensivreinigung der Zähne bis hin zur Parodontosebehandlung blieb schmerzlos und sehr behutsam. Die anschließenden Ratschläge zur Pflege waren intensiv, schlüssig und äußerst erfolgreich. In dieser Art und Weise wurde ich vorher noch nie beraten und behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange als Angstpatientin bin der Praxis! Frau Lopez Knebel ist eine sehr nette freundliche und kompetente Frau die immer lächelnd einen zu geht! Sie arbeitet immer 100%! Ich kann mir keine bessere Zahnärztin wünschen!

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis sticht besonders durch ihre hervorragende Betreuung des Personals am Nachmittag hervor. Angstpatienten und Kinder werden liebevoll betreut von den Mitarbeitern in der Mittags Sprechstunde.
Dort haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Meine Kinder wurden liebevoll behandelt, und auch lachen ist in dieser Praxis erlaubt, man fühlt sich rundum willkommen . Allerdings haben wir diese Erfahrungen hauptsächlich in der Mittags Sprechstunde gemacht. Morgens geht es häufig hektischer zu, und die Atmosphäre ist nicht ganz so herzlich wie Mittags. Für uns kommen daher nur Termine am Mittag in Frage. Denn dann fühlen wir uns rundum gut behandelt und kommen gerne wieder.

Tolle Betreuung am Mittag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Ich finde die Praxis sehr gut,alle Mitarbeiterinnen sind sehr FREUNDLICH.Haben immer ein lächeln auf den Lippen.Und was die Arbeit betrifft bin ich sehr zu frieden.

Bin in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Sehr schnelle Termin, kaum Wartezeiten , sehr freundliches nette Personal.
Professionelle schmerzfreie Zahnbehandlung .
200 % vollste Zufriedenheit
Bin immer gut aufgehoben mit meiner Familie

Vollste Zufriedenheit , man ist in sehr guten Händen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Ich bin seit 2011 Patient bei Frau Lopez-Knebel und kann sie nur jedem empfehlen.
Auch als Angstpatient mit anfangs größeren "Baustellen" ist man dort sehr gut aufgehoben.
Ganz sicher bin ich mir darüber, dass durch die Behandlungen von Frau Lopez-Knebel viel mehr Zähne erhalten werden konnten, als bei meinem früheren Zahnarzt. Alles wird erklärt und gezeigt, die Behandlungen und Kosten sind vorab klar, Alternativen werden angesprochen, etc.
Ich nehme die Anfahrt von 20 Kilometern sehr gerne in Kauf! Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin mit einem starken Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaubwürdige Bewertung vom 21.02.2017
Also ich bin Rollstuhlfahrer und bekomme Rampen aufgestellt, Hilfsbereitschaft wird mir immer entgegen gebracht und in den Räumen ist auch alles zu befahren.
Die freundlichen Mitarbeiter zeigen Kompetenz und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich persönlich finde die Termingestaltung super, man muss fast nie warten. Aber Patienten sehe ich immer.

Unglaubwürdige Bewertung vom 21.02.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Sie ist eine sehr freundliche un kompetente Zahnärztin. Sie hat mir 3 Backenzähne gerettet durch Wurzelbehandlung, das meine alte Zahnarzt einfach ziehen wollte!!! Frau Lopez -Knebel kann ich aber nur empfehlen, sie gibt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut.

Sehr gute Zahnärztin, mit gute Laune. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lopez Aguilar-Knebel Zahnärztin

Ich fühle mich als Angstpatient sehr gut aufgenommen in der Praxis. Ärztin und das Fachpersonal sind in meinen Augen ein eingespieltes Team, die mir viel Angst abnehmen.Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Ihr und kann diese Praxis samt Mitarbeiter nur empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin....schöne Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben